Honor Magic6 Pro kostenloser Bildschirmschutz

E

elementz89

Enthusiast
2.638
Hey
In der my Honor App kam eben eine Meldung mit hole deine erweiterte Garantie ab.
Damit waren die 12M Display Repair gemeint.
Oben steht 364 Tage verbleibend. Klicke ich auf Verlauf oder aktiv zeigt er mir was von 15.01 bis 31.06

Bei euch auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314_001153_com.hihonor.phoneservice.jpg
    Screenshot_20240314_001153_com.hihonor.phoneservice.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 63
Es sind glaube ich 2x 6 Monate oder?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und elementz89
ist aber so nicht ersichtlich, da steht 12 Monate.
Kostenloses Geschenk(1)
HONOR Screen Protection 12M 1 Times*

*Bei normalem Gebrauch des Produkts können Sie bei einem versehentlichen Zusammenstoß, versehentlichen Sturz oder versehentlichem Zerquetschen des Bildschirms, den Bildschirmreparaturdienst einmal in Anspruch nehmen, ohne Ersatzteile zu bezahlen, aber nur eine Servicegebühr in Höhe von bis zu 65 EUR (im Falle eines Widerspruchs gilt die Angebotsangabe des autorisierten Kundendienstzentrums von HONOR)
*Wenn neben dem Bildschirm gleichzeitig noch weitere Komponenten beschädigt werden, ist die Reparatur dieser Komponenten nicht im Leistungsumfang des Services enthalten. In diesem Fall muss der Nutzer zuerst die anderen beschädigten Komponenten auf eigene Kosten reparieren lassen. Nur wenn die anderen Komponenten repariert wurden, kann der Nutzer den Service in Anspruch nehmen, um den Bildschirm im Gültigkeitszeitraum reparieren zu lassen.
*Ihr Gerät muss bei www.hihonor.com/de gekauft worden sein
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
12.663
Azatoth
Azatoth
can84
  • can84
2
Antworten
33
Aufrufe
2.493
loriko
L
ekdmx
Antworten
11
Aufrufe
550
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten