China Version Honor Magic6 Pro

@?HAKK3R© USB Debugging benötigst Du für eine Verbindung mit dem PC und wenn Du Apps per ADB löschen möchtest, die so vorinstalliert sind, dass sie nicht über den App Manager deinstalliert werden können (sind nur wenige, die meisten kann man ganz normal deinstallieren).

Und wenn man Shizuku verwenden möchte (was aber auch über Wlan Debugging funktioniert). Letzteres ist für Dich kaum relevant.
 
@tecalote okay also ist es bis auf esim, Android Auto, und den Standortverlauf der EU-Version ebenbürtig?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
?HAKK3R© schrieb:
bis auf esim, Android Auto, und den Standortverlauf der EU-Version ebenbürtig?
Ja, genau.
Und Google Assistant geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Beitrag bearbeitet, da Bezugspost gelöscht wurde. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
@tecalote Okay, Beitrag gelöscht bevor es die falsche Runde macht 😁 konntest du es mittlerweile mit dem einloggen testen?
 
@Exire Ich war ja mit einer chinesischen Honor ID angemeldet (über die Telefonnummer eines Bekannten, der dort lebt).
Ich habe mich von der Honor ID abgemeldet.
Danach konnte ich mich nicht über die deutsche Honor ID anmelden, mit dem Hinweis, dass ich das Gerät über ein chinesisches Konto registriert hätte.
Das Land der Honor ID ist auf China festgelegt, eine andere Länder Auswahl nicht möglich, auch nicht über die My Honor App oder der Honor AppMarket.

Ich gehe davon aus, dass es in meinem Fall erst nach einem Werksreset gehen wird.
Um den zu machen, muß ich noch eine Sache erledigen.
Ich habe heute von der Bank den Freischalt-Code per Brief für das neue Sicherheitsverfahren für die Bank App am europäischen Honor erhalten. Das muß ich per Push-Benachrichtigung bei der Eingabe noch am chinesischen Honor bestätigen.
Sobald das gemacht ist, mache ich einen Werksreset.

Dann werden wir sehen. Firmware ist die 121, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
@tecalote Alles klar, vielen Dank für die Mühe 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Ich habe heute Abend mein Honor M6P bekommen (Import) alles läuft soweit, aber leider funktioniert die App für meine Ticwatch nicht...gibt es da evtl. eine Lösung?
Ich danke euch im vorraus.; 1000011711.jpg
 
@?HAKK3R© Hast Du einen Werksreset gemacht? Zu dem Thema habe ich Dir eine Nachricht geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Nein nicht wirklich. Liegt der Fehler da ? Weil alles andere ohne Probleme funktioniert...
 
@tecalote hab ich gemacht hat aber leider keinen Erfolg gezeigt.
Vielleicht könnte sich ja einfach Mal zum Test die Ticwatch App herunterladen, und schauen ob sie auf einem anderen CN gerät läuft um einen Fehler meinerseits auszuschließen....
Ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@?HAKK3R© Hast Du die App Ticwatch nach der Aktualisierung der Dienste deinstalliert und neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@tecalote ja hab ich gemacht. Und mehrfach neu gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ja scheint leider so. Ich weiß nicht ob es helfen würde Mobvoi anzuschreiben...Weil ich vermute das die Watch auch in China verwendet wird, bzw. Verwendet werden könnte...Ach und noch eine Frage: Wie erstelle ich mir eine Honor-ID? Und kann man den Honor-Market auf Deutsch oder zumindest auf Englisch stellen?
Ich danke euch im vorraus.
 
Hallo, was macht Honor ID auf dem Honor Magic 6 Pro Global Phone? Außerdem lohnt sich das europäische Honor Magic 6 Pro, das chinesische ist fast identisch?
 
Hallo, habe leider nichts definitives hier im Thread gelesen, daher hole ich das Thema nochmal hoch. Ich habe ein Honor Magic6 PRO in China gekauft und bin mit einer chinesischen Honor ID angemeldet. Mein einziges Problem ist, dass anscheinend die in Android native WLAN Telefonie nicht verfügbar ist. Also die Option gibt es gar nicht. Habe hier im Thread nichts zu dieser Einschränkung gelesen. Daher hoffe ich, das ist ein Einstellungs-/ Verständnisproblem meinerseits. Kann jemand bestätigen, dass das funktionieren sollte mit WLAN Telefonier und wo man das einstellt? Firmware, Apps, Dienste alles lt. dem Thread hier auf neueste Versionen aktualisiert. Die SIM läuft in meinem Pixel 7 Pro ohne Probleme mit WLAN Telefonie. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, legen Sie eine SIM-Karte ein oder stellen Sie eine Verbindung zum WLAN her. Sehen Sie, ob alles auch ohne funktioniert. Da dies die CHINESISCHE Version ist, benötigen Sie möglicherweise die globale Version, um sie zu kaufen
 
Azatoth schrieb:
Hallo, habe leider nichts definitives hier im Thread gelesen, daher hole ich das Thema nochmal hoch. Ich habe ein Honor Magic6 PRO in China gekauft und bin mit einer chinesischen Honor ID angemeldet. Mein einziges Problem ist, dass anscheinend die in Android native WLAN Telefonie nicht verfügbar ist. Also die Option gibt es gar nicht. Habe hier im Thread nichts zu dieser Einschränkung gelesen. Daher hoffe ich, das ist ein Einstellungs-/ Verständnisproblem meinerseits. Kann jemand bestätigen, dass das funktionieren sollte mit WLAN Telefonier und wo man das einstellt? Firmware, Apps, Dienste alles lt. dem Thread hier auf neueste Versionen aktualisiert. Die SIM läuft in meinem Pixel 7 Pro ohne Probleme mit WLAN Telefonie. Danke!

[Anleitung] VoLTE und WoWiFi am Honor Magic5 Pro aktivieren (Honor Magic5 Pro Forum)
 
  • Danke
Reaktionen: Azatoth und tecalote

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
17
Aufrufe
739
Celler96
Celler96
T
Antworten
1
Aufrufe
209
hawkeye0711
hawkeye0711
L
Antworten
0
Aufrufe
155
lorde81
L
Zurück
Oben Unten