China Version Honor Magic6 Pro

@Neonsi Hast Du diese Anleitung am chinesischen Modell des Honor Magic6 Pro selbst probiert?

Ich hatte es auf meiner chinesischen Version versucht, aber hab es nicht zum Laufen gebracht.
 
Jap! Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Neonsi Bei mir gingen mit der Anleitung zwar VoLTE-Anrufe, aber der Wi-Fi Calling Button war unter Einstellungen > Mobile Daten nicht vorhanden.
Vielleicht hab ich was übersehen bei der Anleitung.
However, ich habe ja nun die europäische Version.
 
Der Button erscheint dort auch nicht, einmal mit der PixelIMS aktiviert erscheint das Logo in der Statusbar (beim runterwischen)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Neonsi Danke noch für den Link, habe ich befolgt, aber scheint bei mir auch nicht zu gehen. Wi-Fi Calling Button ist nicht da, aber du schreibst von einem Icon in der Statusbar. Kannst du nochmal genau sagen (oder Screenshot) welches Icon du meinst in der statusbar? Ich kann keine Veränderung zu vorher feststellen in der Statusbar / irgendwelchen icons.
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
17
Aufrufe
739
Celler96
Celler96
T
Antworten
1
Aufrufe
209
hawkeye0711
hawkeye0711
L
Antworten
0
Aufrufe
155
lorde81
L
Zurück
Oben Unten