China Version Honor Magic6 Pro

GabrieI

GabrieI

Ambitioniertes Mitglied
91
kann mir jemand sagen ob ich bei der china version android auto nutzen kann?
 
Das komplette Smartphone ist auf deutsch, Apps, Einstellungen einfach alles. Das einzige was ich gefunden habe, unter System Info, stand nicht Snapdragon 8 Gen 3 sondern auf chinesisch. Jegliche Werbung die man auf import Geräten gewohnt ist, lassen sich deinstallieren oder deaktivieren. Es gibt auch eine Einstellung wie bestimmte Sachen geöffnet werden sollen z.b statt China Browser dann Google Chrome oder YouTube Musik oder Gboard statt Honor Tastatur.

Es ist nicht notwendig das Gerät zurück zu setzen, ihr könnt es direkt benutzen, ansonsten dürft ihr Google Play sowie die 20 China Apps selbst runter hauen, ich hab es via Handy gemacht weil ich hier kein Laptop habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Als erstes Google Play anmelden.
Gboard, Google Anwendung falls ihr Fotos, Kontakte was auch immer benutzt, das runter laden.
Dann Yo-Yo Honor Kram deinstallieren und Vorschläge blocken, weil für den chinesischen Markt.
Honor Board ausschalten, falls gewünscht auch die suche.
Unter Bildschirm/Stil "Magazine" deaktivieren

Die üblichen Apps die ihr persönlich benutzt als Standard App auswählen.
AI Funktionionen aktivieren/deaktivieren was benötigt wird oder auch nicht. Google Synchronisierung anmachen und Passwort automatische Eingabe Google falls ihr eure dort gespeichert habt.

Dann auf Einstellungen, Mein System und 67807 mal auf Build Nummer drücken damit die Entwickler Option freigeschaltet ist, dann zurück in die Entwicklung Option gehen und bei Bedarf die Animationsgeschwindigkeit auf 0.5 oder auch komplett ausmachen, wie jeder mag. Ansonsten Auflösung, HZ zahlt wieder jeder mag und unter Akku intelligentes laden. Einfach mal alles durchgucken, 3d Gesichterkennung aktivieren, ist der Hammer ;) funktioniert tadellos für PayPal, online Banking etc gibt auch in den Einstellungen das dass Gerät direkt freigeschaltet wird ohne er auf dem Handy wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG500, MG11, käthe1 und 3 andere
Bekommt man dann eigentlich eine Rechnung?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 Ja entweder Email schreiben oder in deinem Account als PDF runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, käthe1 und Dan99
Wieso werden hier jetzt Fragen gelöscht?
Wozu wurde der Bereich dann eröffnet?
@Exire
Gibt es eine E-Garantiekarte im H6P?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dan99
Du hättest vielleicht mit angeben sollen, ob die China Version gemeint ist. Beugt Missverständnissen vor.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
@Cris

Aber das steht ja bereits in der Überschrift?
Egal 😅
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, käthe1 und Cris
GabrieI schrieb:
kann mir jemand sagen ob ich bei der china version android auto nutzen kann?
Das kann Dir noch niemand sagen, weil es noch momentan keiner hat, der Auto fährt bzw. es noch keine Rückmeldung dazu gibt (die Frage wurde im Wonda Mobile Thread schon gestellt)

Dan99 schrieb:
Gibt es eine E-Garantiekarte im H6P?

Was genau meinst Du damit? Echtheit-Garantie Karte?
Ich kann mich nicht erinnern, in einer Smartphone OVP das schon mal gesehen zu haben. Du etwa?

Das Gerät ist 100% original, bloß das chinesische Modell. Wondamobile verkauft keine Fake-Phones :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@tecalote

Ich habe hier im Forum davon gelesen.
Es ging um das Vivo 100 Pro, das hatte @Exire bestellt und da gab es die E-Garantiekarte und damit auch Garantie hier in Deutschland. So habe ich das verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dan99 Verstehe.. Keine Ahnung, ich glaube eher nicht. Was heißt dann das "E" Europa?
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Mein Beitrag zum hierher verschobenem Beitrag wegen der Rechnung von Wonda Mobile wurde gelöscht, weil ich den Threadtitel beachten soll. Vielleicht solltet ihr Mods das mal beachten. :1f602: 🫣
Beitrag 3 und 4 sind hier falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@käthe1 Ich vermute es sind gerade sehr viele Beiträge in unterschiedlichen Bereichen veröffentlicht worden. Und man versucht eine gewisse Ordnung zu behalten. Was ich auch verstehen kann. Das war bestimmt keine böse Absicht.
 
Unterstelle ich auch nicht. Nur wenn die Hinweise auf den Fehler mit obiger Begründung gelöscht werden... 🤷‍♀️
 
Dan99 schrieb:
@tecalote

Ich habe hier im Forum davon gelesen.
Es ging um das Vivo 100 Pro, das hatte @Exire bestellt und da gab es die E-Garantiekarte und damit auch Garantie hier in Deutschland. So habe ich das verstanden.
Für das Vivo x100Pro kann ich das zufälligerweise beantworten. Ich habe es letzte Woche im Vivo Laden in China gekauft und der Verkäufer hat irgendeine Magie in das Telefon eingehackt und als ich fragte, was er denn da wie wild tippe, meinte er, dass er das Phone für die weltweite Garantie online registriert habe. Nun kann ich auch in jedem Vivo Shop der Welt drei Jahre lang dreimal pro Jahr kostenlos die Displayschutzfolie wechseln lassen. In irgend einer App steht da jetzt die Garantie drin, aber ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, herauszufinden, wo und in welcher App der Verkäufer das registriert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
@Dan99 Danke für den Link.
Das "E" steht also für elektronische (Garantiekarte). Hab es in der App gefunden (wenngleich sich das Menü inzwischen etwas geändert hat).
Davon sollte man sich einen Screenshot machen und diesen dann am Besten auf einem anderen Gerät speichern oder ausdrucken.
Denn wenn das Gerät nicht startet, kommt man da ja nicht mehr ran...

Ja, das gibt es auch in der My Honor App!
 
  • Danke
Reaktionen: 592357 und Dan99
Ich habe den Beitrag von Exire über das Vivo Smrtphone so verstanden, das für das importierte Gerät eine Garantie in Deutschland möglich ist über die E-Garantiekarte. Ich probiere das aus
 
@Dan99 Beim Huawei P60P sind auf E-Karte die Länder angegeben, wo die Garantie gilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Hi @Exire

wie war das bei deiner E-Garantiekarte und mit Vivo? Das hast du ja auch importiert und ist das auch beim H6P möglich?
 
@Dan99 Nur im Vergleich: Beim Huawei P60P ist die Garantie laut Auflistung der Länder in der Garantie Karte in ganz Europa möglich und auch in UK.
Aber nicht außerhalb von diesen Gebieten.

Darum wird es bei Honor vermutlich nicht anders sein. Nachdem es ein Import Gerät ist, werden in der My Honor App (unter Support) nur chinesische Annahme Stellen genannt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire und Dan99

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
17
Aufrufe
739
Celler96
Celler96
T
Antworten
1
Aufrufe
209
hawkeye0711
hawkeye0711
L
Antworten
0
Aufrufe
155
lorde81
L
Zurück
Oben Unten