Honor Magic6 Pro und Nova Launcher

Hab es auch schon probiert - beim Mate funktioniert alles einwandfrei - beim Magic6 ging es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@can84
Hab das gleiche Problem. Auf dem M5P lief Nova ohne Probleme mit der Viereck-Taste bzw zuletzt verwendeten Apps.
Aufn M6P nun diese Bug. Hab dem Nova-Support am Mittwoch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe die fixen das. Solange begnüg ich mich mit dem normalen Android App Drawer.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hey. Ja hatte denen auch geschrieben. Aber ich denke es liegt an honor und dem magic os.
Android auto wireless mit dem adapter wäre mir viel wichtiger. Bin schon am überlegen es zurück zu senden
 
Microsoft Launcher hat auch das gleiche Problem, es ist nicht nova launcher's Schuld.
 
Ja denke das magic os ist für beide das Problem
 
Ich denke, das wird noch gefixt.

Ich persönlich verwende den original Launcher und sehe keinen Grund - außer vielleicht Gewohnheit von Benutzern - einen alternativen Launcher verwenden zu müssen.
 
@tecalote nova Launcher ist um Längen besser und individueller konfigurierbar als der Standard Launcher und ich vermisse ihn sehr. Ich hoffe auf baldige Abhilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C
Gerade kommt ein Update rein... Installiere es im Moment... Ich hoffe, das es damit gefixt wird....
 
@Jaquesvi und?
 
Nö, geht nicht.... :-(
 
Hat schon jemand eine Antwort von den Nova Launcher support Leuten bekommen?
Schon klar das es hier scheinbar eher am Hersteller von OS liegt, aber vielleicht gibt es einen workaround?
 
  • Danke
Reaktionen: demis55 und tecalote
Liegt, wie bei AA, an der Magic 8.x Oberfläche
 
  • Danke
Reaktionen: demis55 und tecalote
Weiß man denn schon was neues bezüglich der Thematik alternative launcher unter Magic OS 8?
 
  • Danke
Reaktionen: demis55
Ok das habe ich erst jetzt gelesen. Gestern das Honor Magic 6 Pro gekauft.

Na dann eben erstmal ohne Nova Launcher.
 
Jeromie36 schrieb:
Weiß man denn schon was neues bezüglich der Thematik alternative launcher unter Magic OS 8?
Nur mit eingeschränkter Gestensteuerung möglich. z.B letzte geöffnete Apps können nicht aufgerufen werden. Mist also!
Wenn da nix gefixt wird muss das Teil leider weg. Kann mit den Riesen Symbole und den Einschränkungen nicht leben.
 
@Condor1505
Hier die Antwort vom Honor Support bezüglich der eingeschränkten Funktionalität.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314_134406_com.microsoft.office.outlook.jpg
    Screenshot_20240314_134406_com.microsoft.office.outlook.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 96
Moin ✌🏻

Hat das m6p auch sowas wie "Multi-Windows-Dock" - so wie das m5p?
Wenn man den Finger auf 🔳 hält, erscheint das Fenster mit der Erklärung.
Vielleicht hängt das damit irgendwie zusammen?!
Vielleicht Multi-Windows-Dock ausschalten, falls überhaupt eingeschaltet? 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@SirBrause Ja, Multi-Windows-Dock gibt's und ist standardmäßig aktiviert.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Condor1505
Antworten
1
Aufrufe
432
kruemelgirl
kruemelgirl
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
11.234
Neonsi
Neonsi
can84
  • can84
2
Antworten
33
Aufrufe
1.873
loriko
L
Zurück
Oben Unten