Kameravergleich Honor Magic6 Pro vs Huawei P60 Pro

tecalote schrieb:
Aus irgendeinem Grund sind die Bilder jetzt in der Reihenfolge durcheinander. Ich lösche sie nochmals und lade sie neu hoch.
Ich hatte gestern die Fotos nochmal gelöscht und neu hochgeladen, da sie plötzlich durcheinander waren...
War etwas Mehrarbeit, aber Schwamm drüber.
Jetzt weiß ich aber auch warum das passiert war.

Ein fleißiger Moderator hat den Thementitel angepasst :)
- und sobald etwas an einem Thread geändert wird, kommen die Anhänge durcheinander.
Das ist ein Bug oder Manko der Forensoftware..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

spid schrieb:
Jetzt wäre noch ein solcher Vergleich mit dem Vivo X100 Pro sehr interessant (Sorry für OT!)?
Den könnte nur jemand wie zum Beispiel @Exire machen - denn ich habe kein anderes Smartphone, außer dem Huawei und dem Honor :)
Aber interessieren würde es mich natürlich auch.
Ich kaufe mir jedoch nun längere Zeit kein Neues
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spid, Exire und Dan99
Ich brauche keinen Vergleich mehr, die Fotos vom Honor 6 Pro überzeugen mich voll.
Und da für mich nur mein eigener Eindruck zählt, freue ich mich nun noch mehr auf Sonntag. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: BoFr, gringofcb, Dan99 und eine weitere Person
@käthe1 wir reden von ultra nicht pro
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Liebe Leute,

Bitte alles was im Zusammenhang mit dem Vivo oder anderen Smartphones zu tun hat, einen eigenen Thread eröffnen oder einen vorhandenen benutzen.

Sicherlich lässt sich im Honor Magic6 Pro Forum zum Beispiel ein Foto-Vergleichs-Thread erstellen zum Beispiel zwischen dem Honor Magic6 Pro und dem Vivo.. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, SaBrue, Meliria und eine weitere Person
@tecalote
Oder Thread umbenennen in "Kameravergleich: MP6 vs. andere Top-Modelle".
Sonst brauchen wir noch viele Threads ... Xiaomi 14 Ultra, Oppo X7 Ultra, OnePlus 12, S24, Iphone... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spid, tecalote und käthe1
tecalote schrieb:
Ich hatte gestern die Fotos nochmal gelöscht und neu hochgeladen, da sie plötzlich durcheinander waren...

Das ist ein Bug oder Manko der Forensoftware..
Ah danke. Und ich hatte mich bei meinen Fotothemen auch schon gewundert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
# Mod

Ihr könnt gerne ein neues Thema eröffnen (alternativ erledige ich das auch gerne), wenn direkte Vergleiche zwischen 2 Geräten stark gefragt sind.
Welche Smarties möchtet ihr den bzgl. der Kamera mit dem Magic6 Pro vergleichen?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Zunächst einmal: Vielen Dank an @tecalote für die unglaubliche Mühe die im Schießen der Bilder, dem Nachbearbeiten, dem Hochladen und dem "Vorstellen" hier steckt. Ich kann das nachvollziehen und weiß, was für eine Arbeit das ist - wenngleich auch immer etwas sehr viel Spaß und Freude darin steckt, Andere an seinem "Hobby" teilhaben zu lassen.

Ich fand das Magic5Pro aus 2023 schon durchaus interessant und mit den hier geposteten Kamera-Samples rückt der Nachfolger wieder sehr in den Fokus. Das Huawei, welches hier - nachvollziehbarer Weise - als Kamera-Referenz hergenommen wird, würde für mich persönlich aufgrund der Google-Thematik nicht in Frage kommen. Dennoch - über den Vergleich hier bin ich dankbar. Ich bin mal gespannt, was Honor mit künftigen Updates und ggf. Verbesserungen noch so aus der Cam herauskitzeln kann. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, Observer, tecalote und 4 andere

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
1
Aufrufe
590
Nikwalter
Nikwalter
R
Antworten
111
Aufrufe
6.834
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
26
Aufrufe
1.103
elementz89
E
Zurück
Oben Unten