Magic6 und das Magic6 Pro offiziell vorgestellt: Euer Eindruck?

Hier von der chinesischen WebSite:

"Globaler LTPO-Augenschutzschirm mit geringem Stromverbrauch 2​

Wenn man sich alles ansieht, ist der Horizont wie neu.​

Die neue Generation der Honor Oasis Augenschutztechnologie unterstützt 4320 Hz Ultrahochfrequenz-PWM-Dimmung 2.
Es gibt auch Funktionen wie Augenschutz mit natürlichem Licht, Schlafhilfe-Anzeige, natürliche Farbanzeige usw.
Es fühlt sich vor dem Schlafengehen weicher an, lindert die Ermüdung der Augen und schützt Ihr Sehvermögen."

Das klingt vielversprechend, und ich bin echt neugierig. :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Dan99, Daichink und 3 andere
@Neoz25 Würde noch ein wenig warten für Google Funktionen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
@Exire Ich würde auch noch warten für aussagekräftige Tests und günstigere Preise :)
 
@chinabomber Ja wird bestimmt dauern bis es mal günstiger wird, war bei Magic 5 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Denke mal das es im Februar zu uns kommen wird.
 
Umbeizen schrieb:
Bin auf die Vergleiche zum S24 Ultra gespannt.
Edith sagt: Nach den ersten Tests des S24U kann das S24U nur den Kürzeren ziehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue
@spid Hast du andere Tests gesehen als ich? Das s24u zieht sich schon den kürzeren gegen Vivo 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89 und SaBrue
moin, ich lese mal hier mit und will mich eingehend über das Honor Magic 6pro informieren, vielleicht wäre das ja was für mich statt des Samsung S24Ultra 😀
schon beim Magic 5 pro war ich drauf und dran, es mir mit Vertrag bei Tarife-Mediamarkt zu bestellen, aber dann war es plötzlich vergriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hallo, ich wollte wissen, warum Sie Honor Magic 6 Pro mit 16 GB RAM kaufen? Warum reichen 12 GB RAM nicht aus?
 
@Neoz25 Das kommt ganz drauf was du brauchst? Theoretisch reichen auch 12 GB. Im Idealfall benutze ich mein Smartphone 3-4 Jahre, da ich immer viele Bilder von Kindern drauf habe, Videos bearbeite etc benötige ich für mich persönlich mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tecalote Sehr gerne, werde ich Montag oder Dienstag berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Daichink
Hallo, danke für die Erklärung, aber jetzt denke ich darüber nach, zu einem anderen zu wechseln, bis es von 12 GB RAM auf 16 GB RAM geht. Lohnt sich das?
 
Exire schrieb:
Sehr gerne, werde ich Montag oder Dienstag berichten.
Bin gespannt...
Auch was Dein erster Eindruck ist vom Honor Magic 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Mit dem letzten Update, hat Honor es wohl deaktiviert das man einen Account benötigt um USB Debugging zu aktivieren/deaktivieren, somit ist die Registrierung bei Honor China Version komplett nutzlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240205_132155.jpg
    Screenshot_20240205_132155.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und SaBrue
Wie sieht es denn mit den Ki Funktionen Yoyo funktioniert das alles auf Deutsch oder ist es alles auf Chinesisch und daher unbrauchbar ?
 
Aktuell alles auf chinesisch.
 
@Dan99
@Jimmypanse
Wenn Region Deutschland und Sprache Deutsch eingestellt ist, sind die Vorschläge gemischt Deutsch und Englisch.
Bei mir ist das so.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Schade das dem so ist nun also für mich neben Oppo X7 Ultra welches auch zur Wahl Stand die auch Optisch was her gemacht haben nun das 2te CN Gerät was für mich ausscheidet.😔
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
tecalote schrieb:
@Dan99
@Jimmypanse
Wenn Region Deutschland und Sprache Deutsch eingestellt ist, sind die Vorschläge gemischt Deutsch und Englisch.
Bei mir ist das so.
@tecalote Bei mir ist Region und Sprache auf Deutsch eingestellt aber die Vorschläge sind ausschließlich in chinesisch. Hab ich nochmal geprüft. Edit: Hab die Eingaben nochmal abgespeichert und jetzt sind die Vorschläge auf deutsch und Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
Jimmypanse schrieb:
Schade das dem so ist nun also für mich neben Oppo X7 Ultra welches auch zur Wahl Stand die auch Optisch was her gemacht haben nun das 2te CN Gerät was für mich ausscheidet.😔
Dann ist vielleicht das was für dich?
Vivo X100 Pro 5G (Global Version) Dual SIM 16GB/512GB
Gibt es wohl auch schon in AT zu dem Preis, aber habe noch keinen Shop gefunden, der nach BRD liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
12.211
Azatoth
Azatoth
K
Antworten
290
Aufrufe
12.037
elementz89
E
can84
Antworten
99
Aufrufe
7.507
Harri1975
H
Zurück
Oben Unten