Magic6 und das Magic6 Pro offiziell vorgestellt: Euer Eindruck?

Denkt bitte daran, dass hier ausschließlich über das Honor Magic6 Pro diskutiert wird.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, tecalote und kruemelgirl
Das Honor hätte mich gereizt die Global Preise hierzulande unterstütze ich nicht.
Aber es läuft immer mehr darauf hinaus das man aufgrund der ganzen Einschränkungen die ja nicht weniger werden bei CN Geräten dahin gedrängt wird früher konntest du noch so viel damit Basteln und heute ist kaum bis gar nichts mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, SaBrue, tecalote und 2 andere
Ich kann das verstehen aber ich empfehle auf die Anleitung von @tecalote zu warten 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
Also ich habe mir gerade das Event gegeben und bin ein bisschen enttäuscht über das Honor Magic 6 Pro.

Die "Dynamic Island" wird nicht richtig ausgenutzt. Ich finde schon, dass man da hätte kopieren können von Apple. Macht ja Honor sonst auch.

Die Augensteuerung funktioniert nicht nicht und wer weiß, wann die kommt.

Das Gewicht finde ich auch zu hoch.

In dem Event wurden Farben gezeigt, die nicht erhältlich sind in Deutschland. Ich weiß jetzt nicht, ob die anderen Farben in anderen Ländern erhältlich sind, außerhalb Asien/China.

Man muss sagen, dass man ein super Gerät für 999 bekommt aber alles in allem finde ich es eher ernüchternd

Ich geb mir jetzt Mal noch das Xiaomi Event 😃
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber
999€ ist nicht wenig aber was hat es mit diesem Bildschirmschutz auf sich?
 
Mal ne kurze Frage an alle die es schon haben: Sieht man die beiden Kamera Sensoren an der Frontkamera oder ist das schwarz so getönt wie z,B. beim iPhone.
Finde es sieht ziemlich billig aus, wenn diese Sensoren jederzeit sichtbar sind wenn man auf das Display blickt.
Danke für euer Antworten.
 
@Mainstream85 habe es zwar gerade nicht bei mir aber ich meine in bestimmten Situationen sieht man sie jedoch weniger als beim iphone
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Kommt auf den Winkel an und wie das Licht drauf fällt. Empfinde es aber nicht als störend
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
ne Kleinigkeit -aber das Auslösegeräusch für die Kamera ist mir zu leise und die LED-Taschenlampe auf der Rückseite ist leider nicht so hell wie beim iphone 15 pro. Das werde ich aber überleben... ;-)
Doofer ist, das der Timer (Selbstauslöser) für die Kamera die Auslösung nicht per kurzem LED Flash bestätigt. Das haben andere Hersteller im Griff. Kann ja ruhig kurz nach der eigentlichen Auslösung stattfinden, so das das eigentliche Foto nicht
verfälscht wird.
Am Display/Kamera-Menü fehlt auch jeder Hinweis, das die Timer-funktion noch aktiv ist. Hat man also vergessen, den Timer im Untermenü zu deaktivieren, so wird der nächste Schnappschuß garantiert in die Hose gehen..
Alle hier genannnten "Issues" sind auch ohne KI behebbar. 2-3 Zeile Source-code...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
296
hawkeye0711
hawkeye0711
tecalote
Antworten
26
Aufrufe
1.150
elementz89
E
T
Antworten
25
Aufrufe
553
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten