MagicOS 10 Beta (Android 16) für das Honor Magic7 Pro

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hollibs Beta bleibt

• Danke
Reaktionen: hollibs
@Borsti1966 fehlt da ein Link?

Es gab grade bei mir eine Umfrage in der Beta App - hab dabei vorwiegend darauf gedrängt dass sie unbedingt sich an Oppo orientieren sollten was die Einführung eines Master-Modus anbelangt - als mein Most Wanted Feature.

Außerdem sich ein Beispiel an Vivo nehmen sollten was den Auto-Modus anbelangt, vor allem hinsichtlich Noise Cancelation, Subject Isolation und Color Management.

In Summe nochmal darauf hingewiesen dass die aktuelle Camera App ziemlich nervig ist und dass so das Hauptfeature wäre bei dem ich vermutlich keinen anderen Hersteller mehr kaufen würde, wenn sie das vernünftig hinbekommen.

Also abseits der detaillierten Fragen zur UI Experience, z. B. die nervige schlecht Kompabilität mit Third-Party Launchern und Gesten. z. B. das in WhatsApp sehr oft Gesten in Gesprächen nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91, mustibremen und teddy4you
53981.jpgScreenshot_20250902_030350_com_hihonor_betaclub_HistoryActivity.jpg

Also so wie das ausschaut sind es wirklich Europa-Weit aktuell nur 137 Beta-Tester.

Bin gespannt ob die mehr zulassen. Hab jetzt auch mal die Fehlerhaften Übersetzungen in der Beta App gemeldet mit Video.