Honor V10: Allgemeine Diskussion

Hat hier schon jemand die Möglichkeit gehabt, das View 10 mit einem 5T zu vergleichen?
 
Würde mich auch interessieren.
 
Das View 10 wird ja mit Android 8 ausgeliefert. Kann man davon ausgehen, dass Project treble mit an Bord ist?
 
Das hoffe ich auch, aber bisher noch keine Info gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn die Info so richtig sind, die ich gefunden haben, wird Project Treble bei allen Smartphones unterstützt, die von Haus aus mit Oreo auf den Markt kommen (nicht als Update). So wohl die Google Vorgabe. Updates auf Oreo können das beinhalten, müssen aber nicht.
Überprüfen kann man das , wenn man in einem Terminal "getprop ro.treble.enabled " eingibt und als Ausgabe "true" bekommt, was beim V10 der Fall ist.
Habs selbst nur so nachgelesen, daher ohne Gewähr!

Wer jetzt nicht unbedingt weiß, was Projekt treble überhaupt ist, hier ne kurze Erklärung:Project Treble beschleunigt Android-Update
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, taiman23, burner8 und 2 andere
Gibts schon Beispielbilder?
 
Hey zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Honor View 10 liest sich von den Daten und den ersten Tests echt gut. Im Moment kommt man ja aber an das S8+ auch "relativ günstig" ran. Lieber 100€ mehr investieren und eine gute Kamera haben und ein AMOLED-Display oder ist der Unterschied der beiden nicht großartig merkbar? Gibt es überhaupt einen? :D

Edit: Also wenn man Videos der beiden Kameras auf Youtube anschaut, ist das schon ein deutlicher Unterschied.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@cruzy Ich habe das S8 Plus und es ist preislich nicht mehr so weit vom Honor V10 entfernt. Also ich würde lieber 100 Euro mehr ausgeben und die gute Kamera nutzen. Die 4K VIdeos haben mich noch nicht so überzeugt weil irgendwie bei nicht gutem Wetter oder was auch immer filmen. Das nervt. Es gibt kein gutes 4K Material. Und scheinbar kann das V10 wie viele andere auch einfach keine anständigen Videos zaubern. Leider.
 
Ich finde das sieht schon besser aus als die bisherigen Videos

 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Pillendreher
Lohnt es sich vom. P10-plus um view10 zu wechseln?
 
Werde morgen auch mal in Berlin damit rum laufen wenn es gleich kommt und dann Videos drehen und Fotos machen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@DerJochen
Hast du auch so eine Katze daheim?;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@ellopo Katze und Hund :) Aber ich habe gerade schon rum gespielt mit dem Video und verhält sich ganz anders als ein S8 Plus. Also mit Licht hat das Ding seine Probleme.
 
So schlimm ? Die Kamera wird so gelobt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Frage Face Unlock:
Ist dies ein richtiger wie beim OP 5T oder eher nicht?

Da finde ich echt nix im Web dazu
Danke
 
Wie kann man diese SwiftKey Tastatur ausschalten??
 
@boss6464 Einstellungen -> System-> Sprache... - > Standardtastatur - > s. Screenshots
IMG_20180112_110304.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich meine gelesen zu haben, dass das Entsperren per Gesichtserkennung (im Moment?) lediglich die Benachrichtigungen "entsperrt", sprich die werden dann vollständig angezeigt.
 
@Pillendreher Jo ist so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
235
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
558
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten