Honor V10: Allgemeine Diskussion

Face unlock ist in China glaube ich per Update aktiviert worden, hierzulande noch nicht. Technisch aber möglich.
 
@sprint So steht es auch in der deutschen Produktbeschreibung Honor-【Honor View 10】Honor View 10
1.JPG
upload_2018-1-12_12-33-34.png
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Und mit dem neuen Update jetzt auch umgesetzt und scheint und ganz gut zu funktionieren .
 
@Tasar jo funkt. super mit
BKL-L09 8.0.0130(C432)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Aktualisiert sich dann jetzt auch das Kalender Widget? Oder geht das noch immer nicht?

Und nicht vergessen, es handelt sich bei meiner Frage nicht im das hauseigene von huawei sondern zum Beispiel Google Kalender oder sonstige.
 
@sprint ging bei mir bisher, den Stock-Kalender benutze ich seit Jahren nicht.
 
Dann geh ich mal auf sonstige ein, Transparent Wetter&Clock pro. Läuft ohne Probleme, nachdem ich es aus der Akku Optimierung rausgenommen hab.
 
Nutzt zufällig jemand die App myfritz 2 von AVM?

Ich kann keine Heimnetz Verbindung mit der App aufbauen, mit meinem vorherigen Sony hat's funktioniert. Ähnliche Erfahrungen?
 
Im Wlan geht's aber nicht im Mobilnetz. Gibt leider auch keine Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Hab's gerade ausprobiert, bei mir geht es... nach dem ich die Heimnetzverbindung hergestellt habe. Dazu musst Ihr Euch aber in Eurem WLAN befinden und mit dem FritzBox Kennwort Euch anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ja, zu Hause aber schalte mal Wlan aus so das nur die Mobil Verbindung aktiv ist und schalte dann mal um. Bei mir tut sich gar nichts, bis zum manuellen Stoppen der MyFritz App steht da nur " Verbindung wird aufgebaut..."
 
@gangsti Funkt.
IMG_20180119_210527.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und gangsti
Welche V10 Software?
 
Danke.

Tasar, bei dir geht's also im fremden WLAN?

Ellopo, bei dir geht's dann auch im Mobilfunknetz?
 
@Tasar
die neuste 130er
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Nein, ich meinte im eigenen Wlan geht zumindest die Einrichtung aber keine Mobil Verbindung.
 
Bei 120 ging's nicht bei mir. Aber gute Idee ich Versuche Neuinstallation mit der 130 mal.
 
Tasar was hast du für v10 Software aktuell?
 
Die 130 aber was so ein Neustart manchmal alles bewirkt :) Gerade nen Neustart gemacht und jetzt geht es
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und gangsti

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
micson
M
M
Antworten
0
Aufrufe
559
MichaBer
M
S
Antworten
3
Aufrufe
547
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten