HP TouchPad (TouchDroid): Weiß schon jemand mehr?

Nein, er muss angeben:

C:\User\julius\Desktop\ACMEInstaller

Ich denke du hast ein Leerzeichen nach dem ACMEInstaller, zumindest dieht es so aus.

#Edit:

Wenn du das Fenster offen hast, dann gibt ein:

cd Desktop "drücke Enter"
cd ACMEInstaller "drücke Enter"
novacom boot mem:// < ACMEInstaller "drücke Enter und bete"
 
Zuletzt bearbeitet:
neuebitmaph.jpg


links unten sieht man noch dass die datei auch tatsächlich auf dem desktop liegt..
langsam glaub ich echt ich bin zu blöd
 
lol, du bist mir ein experte

Dann reicht das mit dem Desktop und gibt die Befehlszeile direkt ein:

cd Desktop
novacom boot mem:// < ACMEInstaller

#Edit
Auch wenn es zu spät ist, aber ganz wichtig, entpacke blos nicht die zip Datei und kopiere sie dann rüber!
 
einfach alles beim Desktop eingeben: cd Desktop und dann novacom boot mem:// < ACMEInstaller ...
 
cpt.snusnu schrieb:
lol, du bist mir ein experte

Dann reicht das mit dem Desktop und gibt die Befehlszeile direkt ein:

cd Desktop
novacom boot mem:// < ACMEInstaller
aiiiaiiiaiii

bin echt zu dumm.
hab halt wie gesagt vorher keinen plan von der cmd gehabt aber so machts ja auch sinn...man öffnet mit cd den ordner und hinten ist die datei die benutzt werden soll.
hab vorher nicht gesehn dass das noch ein ordner sein soll.

vielen dank für eure geduld. mein puls ist schlagartig von 200 auf normalpegel gesunken :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Richtig, geht doch, man muss nur wissen wie :flapper:
cd steht, wenn ich mich noch recht erinnern kann für change directory oder so... habs schon vergessen

So und jetzt will ich keine weitere Fragen von dir hören, meine Geduld ist am Ende :laugh:
 
Junge Junge.. Ich hab das Ganze hier gespannt verfolgt, denn bei mir kam ebenfalls immer die Meldung "konnte novacom nicht finden". Habe dann die ACMEInstaller Datei auch auf den Desktop gezogen und dann hat es mit "cd Desktop" und danach "novacom boot mem:// < ACMEInstaller" geklappt!
Jetzt arbeitet mein Touchpad schön im Hintergrund.. Ich hoffe es geht nichts mehr schief!! -.-
 
Wenn keiner der Admins das schon übernommen hat und es für das Touchpad mal nen eigenes "Forum" gibt, schreibe ich ne HowTo für Dummies. Im Grunde ist es ja ganz einfach, aber ich wette mein Touchpad, dass innerhalb der nächsten 7 Tage min einer aufsteht, sich an den PC setzt und exakt die selbe Frage stellt.
 
mal eine andere frage: bei mir reconnect das wlna nie, nach jedem boot, kommt lediglich ein scan und dass das netz gespeichert ist, verbinden tut er sich aber nicht... ich muss erst das netzwerk löschen und alles wieder neu eingeben. Liegt da irgendwo ein einstellugnsfehler oder ist es noch der alpha geschuldet(eigentlich sollte wifi ja funktionieren)?
 
Super Sache.

Installation hat super geklappt. :)
 
Wohl eher ein Android Fehler, das selbe hab ich bei meinen beiden Handys und jetzt auch am Touchpad, tritt aber nur nach nem Reboot auf. Schalte mal einfach das WLAN aus und wieder an, dann klappt es meistens.

#Edit
Aus dem developer forum:

wifi connection issues

Having some issues with wifi. Worked once, then after reboot, goes to scanning, disconnect, scanning disconnect.

Had to do airplane mode, then it worked again...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saprobie
saprobie schrieb:
mal eine andere frage: bei mir reconnect das wlna nie, nach jedem boot, kommt lediglich ein scan und dass das netz gespeichert ist, verbinden tut er sich aber nicht... ich muss erst das netzwerk löschen und alles wieder neu eingeben. Liegt da irgendwo ein einstellugnsfehler oder ist es noch der alpha geschuldet(eigentlich sollte wifi ja funktionieren)?

Bei mir ist die Verbindung nach einem Reboot immer abgebrochen und wieder verbinden ging nicht. Den Router auf einen anderen Funkkanal setzen hat das Problem behoben. Am besten einen Kanal auswählen auf dem keine anderen funken.
 
wie bekomm ich denn jetzt noch den market?
wurde das schon irgendwo erklärt und ich hab es überlesen?
 
google mal nach gapps.
 
grml. Jemand hier erst ohne CWM installiert und dann versucht es mit dem ACMEInstaller drauf zu machen? Bei mir fängt die Installation an und dann sagt er er hat zuwenig speicher... nun habe ich CWM im Bootmenü aber die bootfile ist natürlich nicht da :(
 
Ja, dass passiert weil entweder keine 2 GB mehr frei sind oder die Ordner schon vohanden sind, aber nicht mehr, bzw nicht vorgesehen das zu tun, partitioniert werden. Kannst es ja noch ein wenig versuchen, aber ich schätze vor dem WebOSDoc kommste nicht dran vorbei.
 
kommst du in den USB-Modus? Falls ja, vielleicht hilft das? novacom boot mem:// < uImage.ClockworkMod
 
cpt.snusnu schrieb:
google mal nach gapps.
danke das war ja leicht und selbsterklärend :)
jetzt will google nur wieder nicht meine accdaten annehmen. das selbe problem hatte ich bei meinem s2 auch.:mad2:
 
cpt.snusnu schrieb:
Ja, dass passiert weil entweder keine 2 GB mehr frei sind oder die Ordner schon vohanden sind, aber nicht mehr, bzw nicht vorgesehen das zu tun, partitioniert werden. Kannst es ja noch ein wenig versuchen, aber ich schätze vor dem WebOSDoc kommste nicht dran vorbei.

hab ich mir fast gedacht. Wäre ja auch kein Problem, ist ja "nackt" das Gerät. Allerdings habe ich mich bisher gar nicht mit dem WebOSDoc beschäftigt... muss mich erstmal einlesen.
 
juhuu alles läuft, market geht und apps laufen auch alle gut :)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.137
jonono
J
Zurück
Oben Unten