Allgemeine Diskussionen zum HTC 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul schrieb:
Genial. Du bist dann bestimmt auch einer der meckert wenn zuviel bloadware installiert ist. Man kann es den hatern einfach nicht recht machen.

Ich bin froh mehr Freiheit zu haben und sehe nicht den eringsten Nachteil.

Ja, ich gebe Dir recht, ich gehöre auch zu denen, die sich über Bloadware beschweren. Ich unterscheide dabei aber nach Hersteller Apps und mitgelieferten, Lieferheld und so, die dazukommen, weil der Gerätehersteller dafür bezahlt wird. Ich empfinde allerdings auch so manche Google-App als Bloadware.

Das ganze wäre für mich in Ordnung, wenn man diese statt nur zu deaktivieren auch löschen könnte.

Wenn ich pures Android möchte nehme ich ein Google-Gerät, da habe ich die beste Versorgung mit Updates oder ein Custom ROM, sobald ein UI dazukommt egal wie, muss neben Android immer ein bisschen mehr angepasst werden. Ist halt so und bei Sense 8 wohl auch so.

Bei meinem M8 hatte ich am meisten das E-Mail Widget vermisst, das es bei meinem Sensation noch gab. Die Argumentationes, es gibt es nicht mehr um die Oberfläche schlanker zu machen, fand ich damals schon lächerlich, man hätte es denen die es möchten ja als Download über den PlayStore wie die Apps anbieten können.

Du kannst mich nun gerne weiter in deine Schublade des "hater" stecken, dass stört mich gar nicht.

Ich sehe manches halt so und ein Anderer hat eine andere Meinung und das ist auch gut so. Wenn es einem dritten hilft sich seine eigene persönliche Meinung zu bilden ist dieses gut, dann hat meine, deine oder eine andere ihm geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: sundance und JustDroidIt
Im Antutu 152000, nicht schlecht Herr Specht. :)
 
Leider wieder nur ein Aluminium Unibodygehäuse. Eine weitere Enttäuschung seit Beginn der one Reihe. 700€ und mehr für ein einweg-wegwerfhandy?? Alles nur auf Kosten des Designs??
 
Besser als Glas und der Akku wird wohl 2 Jahre halten, bei meinem one xl hält er jetzt schon 4 Jahre.:)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Es geht ja nicht ums lange halten, sondern ums wechseln unterwegs. ich wechsle am Note 4 aktuell 2 bis 3 mal die Woche den Akku, weil es einfach praktischer ist und viel schneller geht als laden. Beim Sensation hatte ich auch immer 1 volle Akku dabei, und hatte so nie einen leeren Akku auch wenn der Tag sehr lange war und es später wurde.
 
Der Akku soll laut techstage 2 Tage halten, bei normaler Nutzung und es Soll in 30 Min 50% laden, sollte man locker mit klar komnen.
Ausserdem gibt's doch kleine handliche Akkupacks
 
2 Tage bei normaler Nutzung? Das ist so eine extrem dehnbare Angabe. Wie weit kommt man mit einem Auto, wenn man mit einem 90 Liter Tank 3 Wochen auskommt? Das wäre der selbe Blödsinn. 30 Minuten laden und nur 50% Akku?? Das ist extrem langsam gegenüber Akku wechseln. Da schaffe ich in 1 Minute 100% Akku. Kleine handliche Akkupacks? wäre nur eine absolute Notlösung, den auch hier dauert laden zum viel länger als wechseln und Wechselakkus sind trotzdem kleiner und handlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Dann musst Du Dir ein LG g5 kaufen, da kannste ihn noch wechseln, ich bin auch Power User und musste meinem Akku noch nie wechseln, obwohl ich es könnte bei meinem LG g3.
 
Ich hab ein LG g4 und ein Note 4. Warte schon seit Jahren bis HTC mal wieder ein brauchbares Gerät raus bringt. Leider auch 2016 wirds wohl nichts. Naja Poweruser ist auch so eine Sache.. ich hab zb. täglich mindestens 6 std. DOT. Da ist Akku wechseln einfach das beste und vor allem schnellste.
 
Ja ok, ich komme so auf ca 4 bis 5 Std am Tag, dass schafft das alte g3 noch. :)
Da mein Vertrag Ende Mai ausläuft, werde ich es mir holen.
Bin auch ein alter HTC Fan, hatte das Widfire, Desire, Desire s, Evo 3d und das One xl
 
Naja ich finde 50% akku in 30min ziemlich viel,da würd ich lieber aufladen als Akkuwechseln,aber es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Und in 70 Min auf 100%
 
@Peter1000
Dann bist du mit diesen Vorstellungen hier aber grundsätzlich an der komplett falschen Adresse - und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau, was du ausgerechnet von HTC erwarten konntest und durftest in diese Richtung.

Zumal der Markt dafür sowieso immer weiter schrumpft.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf, Chris101, Shaddix und 2 andere
Peter1000 schrieb:
Leider wieder nur ein Aluminium Unibodygehäuse. Eine weitere Enttäuschung seit Beginn der one Reihe. 700€ und mehr für ein einweg-wegwerfhandy?? Alles nur auf Kosten des Designs??
Gibt doch immer wieder völlig sinnfreie Beiträge [emoji1].
Einweg bzw Wegwerfhandy weil der Akku nicht zu wechseln ist, nicht zu glauben.
Legst du dein Smartphone nie aus der Hand so dass eine kurze Ladepause oder ein Power Pack nicht in Frage kommt?
Sry. dein Userverhalten ist ja dein Bier, aber das HTC 10 deshalb Wegwerfhandy zu nennen ist kindisch.
Da bleibt ja nicht mehr viel Auswahl übrig....
... du Armer [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, nudelz, wolff8282 und 2 andere
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Naja ich finde 50% akku in 30min ziemlich viel,da würd ich lieber aufladen als Akkuwechseln,aber es hat ja jeder seine eigenen Vorlieben
Wenn du 30 Minuten laden besser findest für nur 50% Akku, als 1 Minute fürs wechseln und dann 100% haben? Du gehst wahrscheinlich auch 100km lieber zu Fuß, brauchst dafür 20 Stunden als mit dem Auto zu fahren und in 1 Stunde da zu sein? Weil zu Fuß gehen ja einfacher ist? Tja, jedem seine Vorlieben.
 
Grundsätzlich darf sich hier erstmal jeder User auf das Gerät bezogen äußern.

Das aber bitte in einer möglichst sachlichen Art und Weise und im Bestfall auch ohne Provokationen. ;)

Also bitte drauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, Buffalo_at_Galaxy und soul
revilo69 schrieb:
Gibt doch immer wieder völlig sinnfreie Beiträge [emoji1].
Einweg bzw Wegwerfhandy weil der Akku nicht zu wechseln ist, nicht zu glauben.
Legst du dein Smartphone nie aus der Hand so dass eine kurze Ladepause oder ein Power Pack nicht in Frage kommt?
Sry. dein Userverhalten ist ja dein Bier, aber das HTC 10 deshalb Wegwerfhandy zu nennen ist kindisch.
Da bleibt ja nicht mehr viel Auswahl übrig....
... du Armer [emoji6]
Wenn du dich mit sowas zufrieden gibst? Es wird immer Leute geben, denen kann man alles verkaufen. Hauptsache es glänzt. Und HTC baut halt einfach in dieser Bauweise Wegwerfhandys. Und kurze Ladepausen sind immer mindestens 50mal länger als den Akku zu wechseln.... Aber Gelegenheitsnutzer wie du werden das nicht nachvollziehen können... du Armer...

Franko64 schrieb:
Und in 70 Min auf 100%
Beim wechseln in 1 Minute auf 100 %.

Janity schrieb:
@Peter1000
Dann bist du mit diesen Vorstellungen hier aber grundsätzlich an der komplett falschen Adresse - und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau, was du ausgerechnet von HTC erwarten konntest und durftest in diese Richtung.

Zumal der Markt dafür sowieso immer weiter schrumpft.
Wieso an der falschen Adresse? HTC hats ja mal richtig gemacht vor einiger Zeit. Mir ist schon klar das hier ein Nest aus HTC Fan Boys/Girls ist die ihre Marke ums biegen und brechen verteidigen. Mir ist eine Marke völlig egal solange das Gesamtpaket stimmt. Und das stimmt halt unter anderem bei HTC einfach nicht. LG kanns ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, letzte Mahnung. Passe deinen Umgangston bitte umgehend an, ansonsten kann man deine absolut provokanten Beiträge auch schnurstracks entfernen und keiner wird sie vermissen.

Habe mich da eben schon vor deinem Beitrag zu geäußert, den du ja scheinbar wissentlich überlesen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, Chris101, ralf-mari und 5 andere
Wenn man die Wahrheit bzw. auch mal eine andere Meinung als die eigene nicht akzeptiert ist das schon traurig. Habe auf deinen Beitrag auch geantwortet? Und auch die anderen User sind nicht gerade höflich wenns um ihr geliebtes HTC geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter1000 schrieb:
als die eigene nicht akzeptiert
Hättest du den vorherigen Hinweis aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass es genau darum nicht geht.

Und vor allem hier macht noch immer der Ton die Musik - in diesem Fall also deine Ausdrucksweise. Denk mal drüber nach.

Ansonsten reicht es damit hier jetzt, zurück zum Thema.

Solltest du dazu noch was zu sagen / schreiben haben, steht der Weg via PN immer offen.

Grüße.

(Nachfolgende Beiträge dazu werde ich jetzt, des eigentlichen Themas zu Liebe, entfernen.)
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, ralf-mari, j1gga84 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
297
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
333
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.159
Archon776
A
Zurück
Oben Unten