N
Necktrox
Stammgast
Kann man einen ausgelutschten Akku (nicht leer sondern einfach Zellen-zerstört / Schnellentladerdings) ebenso zu Arvato schicken und sich ein neuen ergattern?
Das kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt auf die Garantiebedingungen des Geräts an - meist gibt es auf Akkus nur 6 Monate Garantie. Musst mal in Deinem Garantieheft nachlesen.Necktrox schrieb:Kann man einen ausgelutschten Akku (nicht leer sondern einfach Zellen-zerstört / Schnellentladerdings) ebenso zu Arvato schicken und sich ein neuen ergattern?
Ist imho ein klassischer mechanischer Schaden.htcl3r schrieb:...mein DHD pausiert immer Songs wenn ich am Klinkenstecker rumwackel, ...
Der Satz Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt. ... ....
Einfach mal beim HTC Kundenservice anrufen und das Problem schildern. Die sagen dir ob es auf Garantie läuft oder nicht. Hab ich auch schon gemacht wenn ich mir nicht sicher war.htcl3r schrieb:Hallo,
mein DHD pausiert immer Songs wenn ich am Klinkenstecker rumwackel, bzw springt zum nächsten oder macht sonst was.
Tritt mit verschiedenen ROMs auf und auch mit verschiedenen Kopfhörern.
Das Teil ist jetzt 23 Monate alt, den Händler gibt's nicht mehr. Meint ihr das bekomm ich kostenlos repariert?....
Kann ich das Telefon mit Custom ROM usw einschicken, interessiert die das?
Sicher, das datrepair den Service für HTC macht? Ich meine, das nur noch Arvato für HTC arbeitet.Chris132 schrieb:... Ich will im Laufe der Woche mein HTC One X bei datrepair einschicken....
Ja, entweder HTC oder den Händler - es sei denn, Du möchtest es selber zahlen. Eine Vermischung von Reparatur auf Garantie und Eigenanteil musst Du ohnehin vorher abklären.Chris132 schrieb:...
Und haltet ihr es für notwendig vorher beim HTC Support anzurufen?...