Updatepolitik HTC

revilo69 schrieb:
ja klar!
Die Updates für Smartphones die noch gar nicht auf dem Markt sind eigentlich sogar die wichtigsten.
Das mit den 14 Tagen ist aber auch nix geworden, oder?
 
Keine Ahnung, ich habe noch kein A9, du etwa? [emoji12]

Im übrigen sind die 14 Tage auch nicht rum, seit dem Erscheinen, also immer locker bleiben.

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass du immer noch so hinterher bist, dss Thema ist doch für dich durch?!
Du arbeitest Dich aber trotzdem daran ab wie ein verschmähter Liebhaber [emoji23]

Hast du nichts besseres zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Der ist halt einfach Stinksauer auf HTC und so schlecht kann ich ihn dabei gar nicht verstehen..... ;)

Siehst übrigens auch schön am neuen "Kracher" X9. Für Anfang 2016 geplant, ausgeliefert mit 5.0.2....
 
Ja aber irgendwann muss doch auch mal gut sein, da fragt ich mich wie will der Arme mit wirklichen persönlichen Enttäuschungen umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Zwar wieder etwas OT, die Moderation möge es mir verzeihen gehört aber halt doch dazu. Als Kunde lässt deine Kohle bei nem Unternehmen, was seine versprechen nicht hält. Klar ist man da sauer und jeder geht damit anders um.


Achtung Wortspiele:
Ich als "verschmähter Liebhaber" hab mir ne andere "Schlampe" geholt welche mehr bietet und nur die Hälfte kostet und da ich von der "Schlampe" so begeistert bin hol ich mir bald ihr große Schwester. Also kann ich der "verflossenen" nur dankbar für Ihr Verhalten sein, sonst hätte ich nie die neue kennen gelernt.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier (gähn) [emoji199]
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
He, der Film ist besser wie HTC.
 
revilo69 schrieb:
Keine Ahnung, ich habe noch kein A9, du etwa? [emoji12]

Im übrigen sind die 14 Tage auch nicht rum, seit dem Erscheinen, also immer locker bleiben.

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass du immer noch so hinterher bist, dss Thema ist doch für dich durch?!
Du arbeitest Dich aber trotzdem daran ab wie ein verschmähter Liebhaber [emoji23]

Hast du nichts besseres zu tun?
Du hast recht... morgen sind die 14 Tage seit Erstauslieferung rum...
Naja, schauen wir mal. tick tack...

Und ja... natürlich bin ich persönlich von HTC enttäuscht. Aber noch viel schlimmer finde ich die Leute, die hier immer und immer wieder posten, dass HTC jetzt gelernt hat.
Ich erinnere mich gut, wie ich beim M8 kauf auch quer durch Foren gelesen habe... und dort immer behauptet wurde, dass HTC jetzt aus seinen Fehlern gelernt hat.
Naja, hatten sie nicht.

Und wenn jetzt wieder unenetschlossene durch Foren lesen, sollten da eben auch (mal wieder) gebrochene Versprechen hinterfragt werden.
Ja, sie haben noch einen Tag... und den gestehe ich ihnen auch zu... Die Frage ist nur, was passiert dann... wirde das dann auch von den Usern Hier, die pisten "HTC hat gelernt" entsprechend reflektiert und öffentlich gemacht, oder bleiben die Threads dann einfach so stehen?
Denn dann hat man wieder das alte Problem... Es steht überall HTc hat gelernt, aber dass es nicht so ist, findet man eben recht selten.

Wenn du also HTC öffentlich verteidigst, dann solltest du das auch im Auge behalten und wenn dann nichts kommt, dann solltest du selbst auch nochmal das Thema aufgreifen und entsprechend hier kundtun.
Wenn du das machst (oder andere, die schreiben "sie haben gelernt"), dann ist das gut... und dann brauch ich mich nicht drum kümmern.
sollte HTC das Update bringen, kann natürlich auch gerne (und sollte auch) hier geschrieben werden, dass sie Wort gehalten haben...
Ich denke es ist also recht egal, ob man dran geglaubt hat oder nocht... Aber der Ausgang sollte entsprechend Zeitnah reflektiert werden (auch öffentlich).
Eben auch um nicht wieder einen falschen Eindruck für Aussenstehende zu vermitteln.
 
Also HTC hat Dich belogen, das ist echt fies!
Ich wünsche dir, dass du irgendwann darüber hinweg kommst.

PS: Ich hoffe inständig für Dich, dass Du keinen VW fährst. [emoji23]
 
Schön das du nicht auf meinen Post eingegangen bist ;)
 
Lieber Robin, es wurde alles schon diskutiert, und zwar mehrfach.
Meine dezidierte Haltung dazu findest Du indem du den bzw. die Threads noch mal liest.
Und meine Beiträge sind durchaus HTC kritisch.

Kann ja nicht jeder so abgehen wie du, da mach ich mir schon Sorgen [emoji83]
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
So wie ich gelesen habe, gilt das nur für USA Geräte.
 
revilo69 schrieb:
Also HTC hat Dich belogen, das ist echt fies!
Ich wünsche dir, dass du irgendwann darüber hinweg kommst.

PS: Ich hoffe inständig für Dich, dass Du keinen VW fährst. [emoji23]
Murmeltier 2..."The Return of.... " [emoji6]
 
Es stimmt die Updatepolitik von HTC ist echter Mist und viele Kunden fühlen sich auch betrogen und das bestimmt zu recht.

Allerdings sollte VW dann doch nicht als Vergleich herangezogen werden den dieser hinkt gewaltig.

Bei VW wurden gezielt Manipulationen vorgenommen um bestimmte Abgaswerte zu erreichen, die mit der vorhandenen Technik nicht möglich gewessen wären.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies bei VW geschehen ist, ohne das dies in der Unternehmensleitung unbekannt war.

Dann gibt es aber einen grossen Unterschied. VW bessert nach. HTC hat glaube ich immer noch nicht das versprochene Update auf 5.1 mit Sense 7 für das One M8 ausgeliefert sondern nur eine neue Ankündigung gemacht.

Das Schlimme dabei ist in beiden Unternehmen müssen die Arbeitnehmer letztlich die Zeche bezahlen. HTC wie VW werden Mitarbeiter entlassen damit die Anleger weiterhin Dividende aus ihrem Kapitalinvest ziehen können.
 
hört doch mal auf mit dem Gejammer, keiner der großen Anbieter, ob Samsung, Sony, LG etc haben das 5.1 update auf ihre 2014er Flaggschiffe gebracht, weil es wohl Probleme bei Google gab, anders kann ich es nicht verstehen... Und htc hat mit dem m8 gpe Version das erste Android 6 update auf ein nicht Google phone gebracht... Und wohl nächstes Monat dann die 6er Version auf das m8 und im Januar auf das m9. mein m8 lief mit dem 5.02 update ohne Probleme und besser als mit 4er Version.
 
hHast ja recht... Sollen sie ruhig ein Versprechen nach dem anderen abgeben... machen andere ja auch so... oh, stopp... machen andere eben nicht.
Und das A 9 und 15 Tage bis zum Nexus Update? Hmmm... Das haben sie sogar gleich im ersten Monat nicht eingehalten... Super. Beifall für HTC. Grossartige Company
[doublepost=1448088259,1448088065][/doublepost]
Janity schrieb:
Das gilt es freilich erstmal abzuwarten. ;)
Insofern würde ich HTC da noch nicht kritisieren für etwas, das sie noch gar nicht halten konnten. Und eventuell ist auch gerade das der Grund der Verzögerung bei der GPE Version, dass man zeitlich mit dem A9 kollidiert.

Zwar nur ein schwacher Trost, wenn es so wäre, aber immerhin einer. :D
Naja... eigentlich war abwarten nicht nötig... ;) wie immer: HTC blah blah blah... und passiert ist nix
 
Hahahaha... wie geil ist das denn? Da macht HTC aus "within 15 days" mal ganz plötzlich "within 15 businessday"... so kann man aus zwei Wochen mal ganz schnell drei machen ;)
Und dann gibt's natürlich auch prompt die einschränkung, dass das nur für US A9s gilt...
Es war mal die Rede von "allen A9 ohne Carrier lock".

Hmmm... warten wir mal aufs nächste Update...
Da wird es dann wohl heissen "within 15 businessdays, starting 2 weeks after the first update for Nexus devices", beschränkt auf Geräte, die ohne carrier lock, innerhalb der USA und silber sind.

Das liebe ich so an HTC... man kann immer wieder einen draufsetzen.

aber die Kommentare unter deinem Link sehen es ja zum Glück sehr, sehr ähnlich. ;)
Ich bin also nicht alleine gemein zu HTC ;)
 
Elephone P8000 mit Android 5.1, Honor 7 mit Android 5.0.2, M8 Plastikversion mit Android 5.0.2.
Warum bekommt das M8 dann nicht die 5.0.2, welche einige Bugs behebt und prima läuft?

Man kann sehen das Google Probleme mit 5.1 hat wenn man das möchte, kann kam aber auch sehen (wenn man das möchte) das es die großen Hersteller nicht nötig haben ihre Geräte zeitnah upzudaten. So in der Art "wenn A das nicht macht, brauche ich als B das auch nicht machen" .

Samsung ist gerade von Huawei überholt worden. HTC stolpert noch im Mittelfeld herum. Vielleicht sollten die mal das laufen anfangen, anstatt sich über die richtige Taktik zu unterhalten.....
 
Und täglich grüßt das Murmeltier [emoji40]
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
108
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten