1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazelnut, 04.05.2011 #1
    Hazelnut

    Hazelnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute mittag gesehen, das dass Update verfügbar ist, aber noch nicht installiert, da ich auf der Arbeit war.

    Jetzt wollte ich es installieren und es ist nun nicht mehr verfügbar :O

    Zu meinem DHD: Brandingfreies Handy (Von amazon gekauft) Ohne root usw.
     
  2. ND-777, 04.05.2011 #2
    ND-777

    ND-777 Neuer Benutzer

    Hallo habe das gleiche problem auf der arbeit habe ich eins bekommen können doch mit 3G ist es nicht sehr schnell ^^ also habe ich es gelassen und wollte es zuhause mit wlan machen jetzt drücke ich update prüfen und er findet nichts mehr warum??
     
    Hazelnut gefällt das.
  3. Hazelnut, 04.05.2011 #3
    Hazelnut

    Hazelnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte auf der Arbeit ebenfalls nur gprs empfang. Hier zu hause hat das DHD sich direkt mit WLAN verbunden und das Update ist nicht mehr verfügbar.

    Ich arbeite allerdings 60 KM weiter weg. Bin jetzt ja zu hause. War vorher in Köln und jetzt bin ich im Oberbergischen. Liegt es daran, das der Oberbergische Kreis noch nicht im Verteilungsgebiet ist?
     
  4. ND-777, 04.05.2011 #4
    ND-777

    ND-777 Neuer Benutzer

    nein kann nicht sein den meine arbeit ist nur 8 km von der Zuhause also das währe schon sehr komisch

    was mich wurdert das es nicht noch mehr von uns gibt!
     
  5. joe pistone, 04.05.2011 #5
    joe pistone

    joe pistone Neuer Benutzer

    bei mir findest er auch kein update -.-
     
  6. Hazelnut, 04.05.2011 #6
    Hazelnut

    Hazelnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Joe pistone: Ist deins denn auch Brandingfrei und ohne root?

    Edit: Ich weiß ja, das dass Update nur schrittweise ausgerollt wird. Allerdings kommt es mir nur etwas spanisch vor, wenn es vorher angeboten wird und später nicht mehr.
     
  7. KingPiKe, 04.05.2011 #7
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Gebt mal folgenden code ein und schaut nach 5 Minuten nochmal.

    *#*#2432546#*#*

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Lion13, 04.05.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das ist (aus eigener Erfahrung, damals noch mit dem Legend) nicht ungewöhnlich - keine Sorge. Ähnliche Situationen hatten wir des öftern, auch z.B. beim "normalen" Desire. Einfach zwischendurch immer mal wieder prüfen, ob das Update angeboten wird. Es kann aber auch sein, daß man sich quasi wieder "hinten anstellen" muß, je nachdem wie viele Updates derzeit ausgeliefert werden - das war zumindest die Theorie in den genannten Fällen, die ähnlich liefen. :)
     
  9. KingPiKe, 04.05.2011 #9
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Was auch durchaus Sinn macht.
    Das Rollout wird ja nicht ohne Grund Etappenweise durchgeführt: Damit die Server nicht flach liegen. Wenn jetzt jemand nicht das Update nimmt, dann wird er einfach übersprungen und später wieder angefragt.
    Ansonsten müsste würden die Geräte ja immer nur nachrutschen, wenn jemand sein Update gemacht hat. Und im Extremfall passiert das dann garnicht oder erst nach Stunden, weil der User kein Update will oder gerade nicht kann.
     
  10. joe pistone, 04.05.2011 #10
    joe pistone

    joe pistone Neuer Benutzer

    hab 'n absoult standard DHD.

    Man prüft aber schon über systeminfo->systemsoftware updates oder?

    Das mit dem code funktioniert nicht.
     
  11. Lion13, 04.05.2011 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update wieder zurückgezogen?" im Forum "HTC Desire HD Forum",