Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja komme aus Essen Nrw

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Update ist schon am (herunter-)laden :thumbsup:

Nach wunderbar :)

habt ihr schon Verbesserungen festgestellt und wie sieht Sense aus ?

jdBMBkm.jpg

Sollte das HTC Wetter-Widget nicht auch animiert sein, oder täusche ich mich da?
Nach der Installation lief das System sehr träge. Gerade Neustart gemacht und jetzt ist es flüssiger.

che42 schrieb:
habt ihr schon Verbesserungen festgestellt und wie sieht Sense aus ?

Vielleicht sollte man dazu einen eigenen Thread machen mit den bemerkten Änderungen und Neuerungen!?

Mich würde beispielsweise gleich mal interessieren was der neu eingeführte Energiesparmodus ist und was dadurch geregelt wird um Energie zu sparen?

Hat einer von euch ein O2 Branding und das Update schon? Ich bekomms nich...

ich habs auch noch ned :o

Auch noch nicht mit Timo Beil

Hab t-mobile branding

Es ist da! Lage es gerade runter. Aber bevor ich es installiere mach ich eine systemsicherung.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

fluxkompensator schrieb:
ist das auch 401?

Was ist mit Vodafone?

Ps: ich bin Vodafone Prepaid, aber WLAN gerade, wobei es sollte doch für alle DX sein oder?

sagt doch bitte immer dazu welche Variante. Channel wissen wir schon :)

Lässt sich nur bei mir die neue Tastatur nicht auf Deutsch umstellen???
Deutsch ist als Tastaturlayout in den Einstellungen anktiviert, jedoch sind Z und Y dennoch vertauscht! :mad::mad::mad:

Die Tastatur ist mit Jelly Bean jetzt sowieso anders und neu angeordnet - das ist jetzt am Anfang wieder ziemlich nervig :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Loeland schrieb:
Warum geht das z.B nicht? Haben wir doch nur wieder eine abgespeckte Version bekommen?

Enable Animated Weather Widget On HTC One X Lock Screen - YouTube

Die Einstellung für den Lockscreen gibt`s bei mir in den Einstellungen nicht - scheint also wieder eine abgespeckte Version zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Boucherer schrieb:
Lässt sich nur bei mir die neue Tastatur nicht auf Deutsch umstellen???
Deutsch ist als Tastaturlayout in den Einstellungen anktiviert, jedoch sind Z und Y dennoch vertauscht! :mad::mad::mad:

Die Tastatur ist mit Jelly Bean jetzt sowieso anders und neu angeordnet - das ist jetzt am Anfang wieder ziemlich nervig :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Die Einstellung für den Lockscreen gibt`s bei mir in den Einstellungen nicht - scheint also wieder eine abgespeckte Version zu sein!

Wie sieht es denn eig jetzt mit den live-hinzegrund? Ist das Menü jetzt endlich da? Oder fehlt es immer noch?
Und wenn es noch fehlt, vlt fehlt ja das lock-screen Menü ja auch? Vlt ist es trotzdem im System? Gäbe es da eine app wie bei live-hintergund um das fals es das gibt im System, zu ändern?

Ihr wisst was ich meine oder?

Jemand mit o2 branding schon das update? Warte schon seit Stunden :( endlich ist es da und wir müssen wieder warten

TheSoulrester schrieb:
Ps: ich bin Vodafone Prepaid, aber WLAN gerade, wobei es sollte doch für alle DX sein oder?

Danke, wie lautet die SW Nummer? 2.20.16x.y?

Die SW-Nummer für mein ungebrandetes HTC DX lautet 2.20.401.5.

Zurück
Oben Unten