Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches feature das die DX Hardware könnte denkst du denn das dir vorenthalten wurde?

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt mal so nebenbei rumprobiert, sehe jetzt nicht so die große Veränderung.
Hatte ich aber auch nicht erwartet.

Die Leute die noch kein Update erhalten haben: Geht mal auf Seite 1 dieses Threads und schaut mal wie lange wir schon warten!!!

Zum Beispiel diese hier:

• Überarbeiteter Lockscreen mit Wetter-Anzeige
  • Neue Skins & Wallpaper
  • Homescreens scrollen endlos
Klar sind es keine wichtigen Dinge, dennoch sollte es dann anders im Update heißen wenn einige Bestandteile aus 4+ hier fehlen.

Was noch alles fehlt habe ich noch nicht geschaut.

Die weiteren Features von 4+ kennst du ja, du hast ja eine schöne Auflistung im Allgemeinem HTC Forenteil gepostet.

Ich will etz endlich das update !!! Das kann doch ned sein...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Mich nervt in der infoleiste (die man runterziehen kann) der energiesparmodus-button! Kann man den ausstellen?

Bei mir hat das Update auch problemlos geklappt (ungepranded ... damals bei amazone gekauft)

Das Stärkste an dem Update finde ich, dass jetzt USB-On-The-Go unterstützt wird.
Vor 2 Wochen hatte ich mir dafür so ein Kabel (normale USB-Buchse auf Micro-USB-Stecker) geholt und war dann darüber enttäucht, dass es nicht funktionierte beispielsweise einen USB-Stick anzuschließen. Dank aktuellen Update nun möglich! :love:

Einzige kleine Macke dabei ist, dass eine Meldung kommt, dass das Gerät nicht geladen werden könne. Ich meine, wie denn auch aus einem USB-Stick kommt ja nun auch kein Strom zum Laden. Es kann aber auch sein, dass das nur bei meinem Adapterkabel (von DeLOCK) so ist.
Aber das ganze tut ja der Funktion an sich nichts ab :cool2:

Irgendwie ist die Schrift oben und die Symbole jetzt leider etwas größer...:blushing:

nervt vor allem bei den SMS-Threads. Kann man das wieder umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Installation lief einwandfrei. Was mir jetzt als erstes auffällt ist das geänderte Speichermanagement. Apps einfach auf SD-Karte zu schieben scheint so nicht mehr zu funktionieren um Speicherplatz auf dem Telefon bereitzustellen.

fluxkompensator schrieb:
Beim letzten One update hat Es drei Tage gedauert bis alle Operator Varianten draussen waren. Das ist ordentlich im Vergleich zu anderen Herstellern aber die Mecker und Jammer Kultur will ja gelebt werden. Wer erwartet hat ein DX verwandelt sich nun magisch in ein One X+ mit JB hat irgendwie das flasche Hobby. Wie richtig gesagt wurde, es bringt vorallem Butter und Now und das sind schöne Geschenke wie ich finde

Ich denke HTC will da ganz klar dem One die Stellung als Flaggschiff belassen, was ja auch in Ordnung ist - immerhin ist das HDX ein Smartphone "nur" aus dem Mittelklasse-Segment udnd aher preislich auch entsprechend niedriger angesetzt.

Um ehrlich zu sein - wenn es das HTC One mit gleicher Performance aber kleinerem Display gegeben hätte wäre auch das meine erste Wahl gewesen da ich mit den großen Schinken Nichts anfangen kann!

Aus diesem grund spekuliere ich momentan auch stark auf das neue HTC One Mini - dies KÖNNTE ein "Oberklasse"-Smartphone werden, jedoch im handlichem 4,3"-Format und mit vollem Funktionsumfang!

• Danke
Reaktionen: Koenigstiger
ich denke die optischen Gimmecks von der Sense4+ Version des X usw. würden beim DX eben die Performance runterziehen. Es hat weniger RAM, langsamere Kerne, davon nur zwei und eine deutlich schwächere GPU. Was gäbe das für ein Gemähre hier wenn auf einmal die Performance runter gehen würde

Gibts neues von o2 und Telekom Varianten?

Habe o2 und bei mir ist leider immer noch nichts angekommen

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
meiner Info nach kommt heute noch o2 - TMobile kann sich aber noch ein paar wochen hinziehen weil die irgend eine sonderlocke wollen

Boucherer schrieb:
Ich denke HTC will da ganz klar dem One die Stellung als Flaggschiff belassen, was ja auch in Ordnung ist - immerhin ist das HDX ein Smartphone "nur" aus dem Mittelklasse-Segment udnd aher preislich auch entsprechend niedriger angesetzt.

Um ehrlich zu sein - wenn es das HTC One mit gleicher Performance aber kleinerem Display gegeben hätte wäre auch das meine erste Wahl gewesen da ich mit den großen Schinken Nichts anfangen kann!

Aus diesem grund spekuliere ich momentan auch stark auf das neue HTC One Mini - dies KÖNNTE ein "Oberklasse"-Smartphone werden, jedoch im handlichem 4,3"-Format und mit vollem Funktionsumfang!

Da kann ich mich dir nur anschliessen. Sollte das HTC one Mini kommen, wäre ich mit bei den ersten, die es sich holen würden. Zumal ich das HTC one kenne, da es mein Freund hat und ich muß sagen... ECHT TOP

Ich habe mein DX vor Monaten schon geflasht, um wenigstens die Sense Full Version zu haben, wobei es erst flüssig lief, aber mit der Zeit wird es immer langsamer und träger..... Mittelklasse halt....

Deshalb bin ich überzeugt, das auch JB nicht wirklich was ändern wird.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das nach update sich einige sehr ärgern, da einige Funktionen fehlen würden, wie zum Beispiel kein Endlos scrollen im Homescreen, keine Wetteranzeige im Lockscreen usw.

Finde ich nicht ok von HTC, aber man muss es wohl so hinnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Aha...ein paar Wochen!!!? :o typisch t-mobile...

fluxkompensator schrieb:
TMobile kann sich aber noch ein paar wochen hinziehen weil die irgend eine sonderlocke wollen

Ich bin bei der T-Mobile Tochter Congstar und habe das Update gestern erhalten. Aber andererseits bin ich eh gerade in einem Roaminggebiet, so dass diese Info eventuell wenig wert ist... ; )

Es kommt nicht aufs Netz an sondern auf die Variante. Ich denke du hast 401

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Und was geht bei o2 Kunden?

Hab o2 und habe vor einer halben Stunde das update bekommen :D allerdings mit der 3 am ende und nicht mit der 5 also bei der sw Nummer aber ich habe bisher noch keine Probleme entdeckt auch nicht mit der Musik

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Und Vodafone? Ich habe bisher noch nichts auf dem DX bekommen. :-(

Gruß,

make_fun

Gesendet von meinem SIII mit TapaTalk

Zurück
Oben Unten