BlueCity
Erfahrenes Mitglied
- 44
Meins ist auch Vodafone... auch noch keine Update!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chickenmarkus schrieb:Habe auch gerade das Update durchlaufen lassen.
Ja, man hat irgendwie mehr erwartet. Aber für den "Alltag" relevante Dinge vermisse ich eigentlich nur zwei, die ich noch nicht finden konnte:
Wie komme ich denn zu den beiden Punkten?
- Aufruf der Spracheingabe über die HTC-Tastatur
- Google Now
Chickenmarkus schrieb:Habe auch gerade das Update durchlaufen lassen.
Ja, man hat irgendwie mehr erwartet. Aber für den "Alltag" relevante Dinge vermisse ich eigentlich nur zwei, die ich noch nicht finden konnte:
Wie komme ich denn zu den beiden Punkten?
- Aufruf der Spracheingabe über die HTC-Tastatur
- Google Now
Diewl schrieb:Google Now = Lange hometaste drücken
OK, es ist an die "Google-Suche" gekoppelt, die ich deaktivert hatte.Loeland schrieb:Öffne mal unter deinen Apps das blaue Google-Symbol. Darüber kommst du zu Google-Now
So so. Mittlerweile sind, in Ermangelung von 3,7" und 4" Smartphones, also schon jene mit 4,3" handlich.Boucherer schrieb:Aus diesem grund spekuliere ich momentan auch stark auf das neue HTC One Mini - dies KÖNNTE ein "Oberklasse"-Smartphone werden, jedoch im handlichem 4,3"-Format und mit vollem Funktionsumfang!
Loeland schrieb:Zum Beispiel diese hier:
Klar sind es keine wichtigen Dinge, dennoch sollte es dann anders im Update heißen wenn einige Bestandteile aus 4+ hier fehlen.
- Überarbeiteter Lockscreen mit Wetter-Anzeige
- Neue Skins & Wallpaper
- Homescreens scrollen endlos
Was noch alles fehlt habe ich noch nicht geschaut.
Die weiteren Features von 4+ kennst du ja, du hast ja eine schöne Auflistung im Allgemeinem HTC Forenteil gepostet.
Grossmeister_T schrieb:Die Schrift im SMS-Thread ist bei mir sehr groß. Ist das nur bei mir oder normal? und vor allem, wie kann ich's wieder ändern? Eingestellt ist's schon auf klein; eigentlich fehlt mir "sehr klein". Selbst das "Senden" des Sendebuttons passt nicht ganz drauf...
....Die Live- Hintergrund- Bilder und das Lock- Screen wurden mit Jelly Bean abgeschafft, auch eine App bringt diese Option leider nicht hervor.
Alle Optionen die Sie momentan vermissen, ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich nehme Ihr Anliegen gerne als Feedback an und leite es an die Etnwicklungsabteilung weiter. Ob es aber in Zukunft wieder verfügbar sein wird, kann ich Ihnen nicht garantieren.....
fluxkompensator schrieb:wiese "fehlend" War das denn beides vorher da? Oder vergleicht ihr mit einer anderen Software?