N
Nunein
Stamm-User
- 341
Es soll auch entspr. Tools im Play Store geben, z. B. Multi Mount SD-Card
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunein schrieb:Hat jemand von euch, der das OTA Update installiert, schon ein Tool (z. B. "UsbMassStorageToggle") für UMS (USB Massenspeicher) getestet?
Ohne UMS verzichte ich vllt. lieber auf JB...
Photi schrieb:leider nicht, komme nicht mehr in die Ordner unter Windows, nunr noch mit diesem Seuchen HTC Manager und der suckt gewaltig
Photi schrieb:@ Matze Win XP Home.
uwo83m schrieb:Kann es sein, dass die Wischeingabe bei der Tastatur nicht mehr da ist oder ist es so gut versteckt, dass ich die Funktion nicht mehr finde?
uwo83m schrieb:Unter ICS war das genau so, wie du geschrieben hast. Nach dem Update allerdings fehlt die Funktion bei mir einfach im Menü.![]()
Photi schrieb:Erstmal DANKE, aber das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Es soll doch bloss an einen PC angeschlossen werden und als Festplatte erscheinen. Ob jetzt Xp schon alt ist oder nicht zumindest sollte es doch mit diesem HTC Manager gehen, oder nicht?
MatzeXXX schrieb:Komisch. Ich habe aber auch in den sauren Apfel gebissen, meine SMS und Whatsapps gesichert und nach dem JB-Update das Telefon auf Werkszustand gesetzt.
Nunein schrieb:Dumme Frage: funktionieren nach dem Update auf Jelly Bean alte Recoverys (z. B. CWM 6.0.1.2) noch?
klingt nicht soLupocorvo schrieb:ich lese hier
Lupocorvo schrieb:Sagt mal.. ich lese hier nur was nicht mehr funktioniert. Kann denn bitte mal jemand schreiben, was denn nun bei JB besser ist als bei ICS?
Bevor ich es installiere, wüsste ich gerne wo die Vorteile liegen.