Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Update immer noch ned bekommen...schlafen die oder wie? -.-

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

@uwo83m
bei Problemen nach updates kann ein Werksreset oft helfen, hast das schon versucht?

BmwM3michi schrieb:
@uwo83m
bei Problemen nach updates kann ein Werksreset oft helfen, hast das schon versucht?

Werkreset hat leider nichts gebracht.

Nunein schrieb:
MTP hat sicher auch seine Vorteile...

Wie erfolgt denn nun der Zugriff auf die SDCard, wenn man unter W7 oder W8 Dateien, MP3s darufkopieren will?? :confused:

maxmueller62 schrieb:
Wie erfolgt denn nun der Zugriff auf die SDCard, wenn man unter W7 oder W8 Dateien, MP3s darufkopieren will?? :confused:

Ging bei mir unter Win7 erst auch nicht. Ich habe dann einfach den HTC Sync Manager installiert und anschließend gleich wieder deinstalliert. Anscheinend werden dabei aktuelle Treiber geladen. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Bestimmt nicht die eleganteste Lösung, aber bei mir hat es Abhilfe geschafft.

Wird die SDCard also wieder als Laufwerk sichtbar?? Ist für mich ein entscheidenes Kriterium, ob ich JB installieren lasse...

Genau. USB anschließen und sie erscheint als Laufwerk, wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: maxmueller62
Nicht ganz: es wird kein Laufwerksbuchstabe mehr zugeordnet, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen

Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: schnorb
Also taucht die SDCard nur im Windowsexplorer als Gerät auf, es wird kein Laufwerk zugeordnet, richtig?

Ich mach jetzt immer den Deckel auf und entnehme die SD Karte heraus, weder mit diesem MTP noch mit diesem HTC Manager komme ich zurecht. Liegt wahrscheinlich bei mir an XP aber wenn ich lese das man unter W8 und W7 auch Probleme hat :'( ansonsten Dropbox. Weiß jemand Wie man den alten Musikplayer als Standardplayer setzt? Wenn ich runtastic anhabe will er immer nur Google Music aufmachen.

sagt mein Bananentelefon.

maxmueller62 schrieb:
Also taucht die SDCard nur im Windowsexplorer als Gerät auf, es wird kein Laufwerk zugeordnet, richtig?

Korrekt

Nunein schrieb:
Nicht ganz: es wird kein Laufwerksbuchstabe mehr zugeordnet, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen

Ja, sorry, da hab ich nicht darauf geachtet. Für meine Zwecke hat es bei der Handhabung im Vergleich zu vorher keinen erkennbaren Unterschied gemacht.

Habt ihr auch Probleme mit dem Standort? Nach nen paar Tagen wird der Standort nicht mehr aktualisiert und der letzte Standort bleibt stehen... Nachdem der Akku im laufenden Betrieb entfernt wird, läuft wieder alles ein paar Tage lang. Kennt jemand die Problematik?

Ja, hat sich leider durch das Update auch nicht verbessert. Hatte allerdings noch nicht wieder den Akku draußen.

für t-mobile geräte is immer noch nix gekommen...langsam ärgerts mich !! :angry:

duzi1 schrieb:
für t-mobile geräte is immer noch nix gekommen...langsam ärgerts mich !! :angry:

Bei meinem Vodafone Gerät auch (noch) nicht. Ich warte halt und da es nur Zweithandy ist... ist das warten nicht ganz so schlimm... ;-)

Was hat es damit zu tun ob zweit Gerät , oder nicht? Es läuft ja auch ohne Update noch :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Update auf Android 4.1.1 und HTC Sense 4+

2.20.161.11 - 284,62MB - Vodafone Branding

Jo, bei mir auch Update verfügbar. Vodafone Branding!

wo ist denn swype hin?

Zurück
Oben Unten