Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lupocorvo schrieb:
Sagt mal.. ich lese hier nur was nicht mehr funktioniert. Kann denn bitte mal jemand schreiben, was denn nun bei JB besser ist als bei ICS?
Bevor ich es installiere, wüsste ich gerne wo die Vorteile liegen.

Ich muss sagen, das Projekt Butter merkt man! Läuft wirklich alles flüssiger. Dazu kommt noch, dass der taskmanager aufgeräumter aussieht. Allerdings ist dort ein kleiner spielerischer Effekt verbaut, der meines Erachtens, entweder noch bissel buggi aussieht, oder ganz einfach unnötig ist (es ist so eine Art "schalousie-effekt"). Außerdem wurde die System Ansicht der apps (wo man Cache, app zur sd und wieder auf Handy verschieben kann) aufgeräumt, und eine Funktion mit eingebaut, mit der man jede app, ob unnötige systemanwendung oder selbst installierte, deaktivieren kann.
Dann kam noch Google now hinzu und muss sagen: sehr schön, ich verwende das fast stündlich, da ich sehr viel Suche.

Fällt mir noch was anderes ein editiere ich es noch hier ein.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lupocorvo
TheSoulrester schrieb:
Allerdings ist dort ein kleiner spielerischer Effekt verbaut, der meines Erachtens, entweder noch bissel buggi aussieht, oder ganz einfach unnötig ist (es ist so eine Art "schalousie-effekt").

Na dieser Effekt findet ja an anderer Stelle auch rege Verwendung... Dein Satz klingt so, als wenn er nirgendwo anders auftritt ; )

Ich hab das Update immer noch nicht bekommen!!! Wie lang dauert das denn noch??!

@ Duzi, dass wissen wir auch nicht, frag deinen Provider.

sagt mein Bananentelefon.

Hier wurde doch auch die Akkulaufzeit nach dem Update bemängelt. Also ich bin sehr zufrieden damit bis jetzt

Gesendet mit Nokia 3210

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368183050293.jpg
    uploadfromtaptalk1368183050293.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 401
Loeland schrieb:
Hier wurde doch auch die Akkulaufzeit nach dem Update bemängelt. Also ich bin sehr zufrieden damit bis jetzt

Gesendet mit Nokia 3210

Wie hält dein Akku bitte 2 Tage o_o

Diewl schrieb:
Wie hält dein Akku bitte 2 Tage o_o

Naja... Sein Display ist ja kaum an.

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich mit ICS auch schon bei wenig Nutzung. Wlan mache ich immer aus wenn ich schlafe, ansonsten eigentliche meine normale Handynutzung. Schlimmer ist es bei mir auf der Arbeit, da ist der Empfang so schlecht da kann man zu sehen wie der Saft vom Akku geht.

Warum sollte auch mein Display ständig an sein? WhatsApp und Facebook nutze ich öfter unterwegs, zu Hause halt weniger. ;)

Ahoi, also nach dem Update istmir aufgefallen, dass das Desire X nicht mehr in meinem Total Commander angezeigt wird. Unter Computer wird es als "tragbares Medienwiedergabegerät" geführt und kann dann so "gefüttert" werden. Auch eine Auswahl im Handy selber, ob es nur geladen oder als Festplatte genutzt werden soll, ist nicht mehr verfügbar.

Ich finde es schade, da mir die Übertragung mit einem Programm wie Total Commander doch immer gefallen hat und mir auch schneller vorkam.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das jetzt, wenn ich im Auto über Bluetooth von Desire X höre, jetzt auch die Tags samt Zeit im Display meines Fahrzeugs angezeigt werden. Das empfinde ich als klare Verbesserung.

Allerdings ist mir jetzt auch schon mehrfach der Opera Mini abgestürzt, was er vorher nie getan hat.

fatsteven schrieb:
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das jetzt, wenn ich im Auto über Bluetooth von Desire X höre, jetzt auch die Tags samt Zeit im Display meines Fahrzeugs angezeigt werden. Das empfinde ich als klare Verbesserung.

Allerdings ist mir jetzt auch schon mehrfach der Opera Mini abgestürzt, was er vorher nie getan hat.

Ist mir auch schon mit anderen Anwendungen passiert. Du musst diese deinstallieren und dqnn über den playstore Neu installieren.

Schuhsohle schrieb:
Ahoi, also nach dem Update ist mir aufgefallen, dass das Desire X nicht mehr in meinem Total Commander angezeigt wird. Unter Computer wird es als "tragbares Medienwiedergabegerät" geführt und kann dann so "gefüttert" werden. Auch eine Auswahl im Handy selber, ob es nur geladen oder als Festplatte genutzt werden soll, ist nicht mehr verfügbar.

Ich finde es schade, da mir die Übertragung mit einem Programm wie Total Commander doch immer gefallen hat und mir auch schneller vorkam.
Stichwort MTP statt UMS: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-x.762/sense4-a-vs-sense4a.419419.html#post-5725026

"Tastatur nachverfolgen" nicht mehr dabei?? (o2-Gerät)

BmwM3michi schrieb:
"Tastatur nachverfolgen" nicht mehr dabei?? (o2-Gerät)

Wie meinst du das? Das über die Buchstaben "wischen"?

Schuhsohle schrieb:
Ahoi, also nach dem Update istmir aufgefallen, dass das Desire X nicht mehr in meinem Total Commander angezeigt wird. Unter Computer wird es als "tragbares Medienwiedergabegerät" geführt und kann dann so "gefüttert" werden. Auch eine Auswahl im Handy selber, ob es nur geladen oder als Festplatte genutzt werden soll, ist nicht mehr verfügbar.

MTP hat sicher auch seine Vorteile (z. B. der gleichzeitige Zugriff d. PC u. Handy). Aber UMS ganz wegzulassen ist eine klarer Nachteil gg. ICS. Ich sichere ab und zu mittels Salamander die SD-Karte auf PC (durch Vergleich d. Verzeichnisse), das geht jetzt nur noch d. Entfernen der Karte - was man bei der fragilen Rückwand nicht allzuoft machen sollte. Suche immer noch nach einem Tool das UMS zurück bringt...

ja der Schalter bei Einstellungen > Sprache & Tastatur > HTC Sense Input!

BmwM3michi schrieb:

Also bei mir ist tastaur nachverfolgen.

Einstellungen, Sprache & tastaur, HTC Sense Input, haken rein bei nachverfolgen.

Oder was wolltest wissen?

Nachdem ich auf JB geupdated habe läuft ein bestimmtes Spiel flüssiger. Vorher mit Rucklern, jetzt ohne.:thumbsup:
Mein erster Eindruck war, dass das Display heller ist. Und dass die Tastenbeleuchtung früher angeht (Umgebung muss nicht so dunkel sein). Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.
Gruss,
Lupo

Hallo,

Ich habe mein Desire X von Vodafone und noch kein Update :sad:.
Weiß vielleicht jemand wie lange das noch dauert?

LG

BmwM3michi schrieb:

Ich hatte auch schon die gleiche Frage gestellt. Anscheinend bin ich nicht alleine. Die Option für "Tastatur nachverfolgen" fehlt tatsächlich bei den o2-Geräten, bei den Brandingfreien Geräten scheint das nicht der Fall zu sein. Ich hoffe, dass diesbezüglich von Htc oder o2 nachgebessert und die Funktion nachgereicht wird. So, wie wir aber die Geschichten mit Updates kennen, kann es noch lange dauern, wenn es denn überhaupt passiert.

Zurück
Oben Unten