D
dkoepe
Neues Mitglied
- 1
Tastatur allein auf "Deutsch" umstellen reicht nicht, die Tastaturart (oberhalb von Sprache) muss auf "qwertz" geändert werden.
mfG
mfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab t-mobile branding und bei mir is auch noch nix eingetroffenJeyJey16 schrieb:Jemand mit o2 branding schon das update? Warte schon seit Stundenendlich ist es da und wir müssen wieder warten
Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
Loeland schrieb:Macht euch nicht verrückt. Bin eher enttäuscht das es die versprochene Sense 4+ Oberfläche nicht hat.
Auch nach dem Update ist und bleibt es ein DX
Trotzdem mein letztes HTC, da ich mich nicht gerne vera..... lasse.![]()
dkoepe schrieb:Tastatur allein auf "Deutsch" umstellen reicht nicht, die Tastaturart (oberhalb von Sprache) muss auf "qwertz" geändert werden.
mfG
Loeland schrieb:Macht euch nicht verrückt. Bin eher enttäuscht das es die versprochene Sense 4+ Oberfläche nicht hat.
duzi1 schrieb:hast du das update scho bekommen?
Loeland schrieb:Ja sicher, hab mich doch schon eine Seite zuvor über fehlende Sachen des angeblichen Sense 4+ update aufgeregt. Kein Endlosscrollen im Homescreen, keine Wetteranzeige im Lockscreen usw.![]()
JeyJey16 schrieb:Gibt es dieses mal auch nur 5 home Screens?
Xaeron schrieb:Interessant sind doch eher die neuen 4.1.x Dinge wie Google Now und Project Butter!
duzi1 schrieb:Warte etz scho seit ca 3 Stunden auf das update...aber bis etzwird noch nix angezeigt
TheSoulrester schrieb:probier mal manuell danach zu suchen.
einstellungen, ganz unten auf info, dann version und suchen.
JeyJey16 schrieb:Ich warte auch vergebenshast du branding?
fluxkompensator schrieb:Beim letzten One update hat Es drei Tage gedauert bis alle Operator Varianten draussen waren. Das ist ordentlich im Vergleich zu anderen Herstellern aber die Mecker und Jammer Kultur will ja gelebt werden. Wer erwartet hat ein DX verwandelt sich nun magisch in ein One X+ mit JB hat irgendwie das flasche Hobby. Wie richtig gesagt wurde, es bringt vorallem Butter und Now und das sind schöne Geschenke wie ich finde
Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App