Jelly Bean Desire X

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tastatur allein auf "Deutsch" umstellen reicht nicht, die Tastaturart (oberhalb von Sprache) muss auf "qwertz" geändert werden.
mfG

• Danke
Reaktionen: Boucherer
JeyJey16 schrieb:
Jemand mit o2 branding schon das update? Warte schon seit Stunden :( endlich ist es da und wir müssen wieder warten

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab t-mobile branding und bei mir is auch noch nix eingetroffen :(

Macht euch nicht verrückt. Bin eher enttäuscht das es die versprochene Sense 4+ Oberfläche nicht hat.
Auch nach dem Update ist und bleibt es ein DX ;)
Trotzdem mein letztes HTC, da ich mich nicht gerne vera..... lasse. :mad:

Loeland schrieb:
Macht euch nicht verrückt. Bin eher enttäuscht das es die versprochene Sense 4+ Oberfläche nicht hat.
Auch nach dem Update ist und bleibt es ein DX ;)
Trotzdem mein letztes HTC, da ich mich nicht gerne vera..... lasse. :mad:

hast du das update scho bekommen?

dkoepe schrieb:
Tastatur allein auf "Deutsch" umstellen reicht nicht, die Tastaturart (oberhalb von Sprache) muss auf "qwertz" geändert werden.
mfG

Aaaah - wer vernünftig lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hab den Eintrag zwar gesehen, hatte aber "QWERTZ" gelesen bzw.erwartet aber Voreinstellung war "QWERTY" :rolleyes2::rolleyes2::sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Loeland schrieb:

Ist aktuell leider auch mein Eindruck - hatte mir irgendwie "mehr" oder was Anderes erwartet :glare:

duzi1 schrieb:
hast du das update scho bekommen?

Ja sicher, hab mich doch schon eine Seite zuvor über fehlende Sachen des angeblichen Sense 4+ update aufgeregt. Kein Endlosscrollen im Homescreen, keine Wetteranzeige im Lockscreen usw. :mad:

Loeland schrieb:
Ja sicher, hab mich doch schon eine Seite zuvor über fehlende Sachen des angeblichen Sense 4+ update aufgeregt. Kein Endlosscrollen im Homescreen, keine Wetteranzeige im Lockscreen usw. :mad:

schlecht :(

Gibt es dieses mal auch nur 5 home Screens?

JeyJey16 schrieb:
Gibt es dieses mal auch nur 5 home Screens?

Jap, an der Senseoberfläche hat sich gut wie nichts verändert :thumbdn:

Ach naja, was interessiert die Sense Oberfläche? Die kann man durch ein anderen (besseren) Launcher ersetzen, der mehr als 5 Screens und infinite-scroll bietet.

Interessant sind doch eher die neuen 4.1.x Dinge wie Google Now und Project Butter!

Xaeron schrieb:
Interessant sind doch eher die neuen 4.1.x Dinge wie Google Now und Project Butter!
:bored:
was macht man mit project butter :confused2:

Warte etz scho seit ca 3 Stunden auf das update...aber bis etzwird noch nix angezeigt :(

duzi1 schrieb:
Warte etz scho seit ca 3 Stunden auf das update...aber bis etzwird noch nix angezeigt :(

probier mal manuell danach zu suchen.

einstellungen, ganz unten auf info, dann version und suchen.

TheSoulrester schrieb:
probier mal manuell danach zu suchen.

einstellungen, ganz unten auf info, dann version und suchen.

Hab ich schon gemacht aber vergebens...das kann doch ned so lang dauern :(

Ich warte auch vergebens :( hast du branding?

JeyJey16 schrieb:
Ich warte auch vergebens :( hast du branding?

Ja t-Mobile :(

Beim letzten One update hat Es drei Tage gedauert bis alle Operator Varianten draussen waren. Das ist ordentlich im Vergleich zu anderen Herstellern aber die Mecker und Jammer Kultur will ja gelebt werden. Wer erwartet hat ein DX verwandelt sich nun magisch in ein One X+ mit JB hat irgendwie das flasche Hobby. Wie richtig gesagt wurde, es bringt vorallem Butter und Now und das sind schöne Geschenke wie ich finde

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Xaeron
Grad nach Hause gekommen und Zack, lädt!

Mal gespannt wie es wird.

fluxkompensator schrieb:
Beim letzten One update hat Es drei Tage gedauert bis alle Operator Varianten draussen waren. Das ist ordentlich im Vergleich zu anderen Herstellern aber die Mecker und Jammer Kultur will ja gelebt werden. Wer erwartet hat ein DX verwandelt sich nun magisch in ein One X+ mit JB hat irgendwie das flasche Hobby. Wie richtig gesagt wurde, es bringt vorallem Butter und Now und das sind schöne Geschenke wie ich finde

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde ich darf auch jammern. Ich erwarte nach dem update sicherlich kein OneX, aber bei Sense 4+ sind eigentlich Sachen enthalten die uns im DesireX mal wieder vorenthalten werden. Das ärgert mich einfach. Dann sollen sie es als 4+ light angeben, aber nicht so.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten