Android 2.2 "Froyo" Update

Habt ihr auch des Gefühl, dass sich der WLAN-Empfang erheblich verbessert hat?
 
Schlumpf schrieb:
Falsche Antwort, das was du verlinkt hast ist ein gerootetes Rom, er wollte aber wissen ob sein offizielles Update nachträglich noch gerootet werden kann.

Das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen :)
Sorry, stimmt.
Drum ist es manchmal besser, mit dem Update zu warten. ;)
 
Jetzt wo FroYo endlich fürs Desire da ist, hoffe ich, dass es sehr bald Chrome to Phone fürs Desire geben wird!

Edit:
Ohman, des gibts ja als .apk im Netz, dachte das wäre im Market. Mal sehen obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zkytmilad schrieb:
Er bleibt bei "verifying current system" direkt hängen und gibt folgenden Fehler aus:
assert failed: apply_patch_check[....]
Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted..

Wer kann da helfen? Eure Threads sind in letzter Zeit viel zu verwirrend geworden...

Need Help
 
project_desire schrieb:
Habt ihr auch des Gefühl, dass sich der WLAN-Empfang erheblich verbessert hat?

Kommt mir auch so vor! Nun reize ich meine Leitung via Desire komplett aus, früher wars "ok"...
 
Hier nun auch alles klar. Hab nochmal die 2.1 geflasht und danach gleich mit eingesetzter Goldcard und WLAN das Update auf 2.2 gemacht. Nach Neustart dann die SIM und meine Standard-SD-Karte rein und gut ist! Alles läuft nun sauber! *schwitz*
 
Beispiel Videos sind jetzt auf Youtube hochgeladen, habe die Links meinen ursprünglichen Beitrag hinzugefügt: *klick mich*

project_desire schrieb:
Habt ihr auch des Gefühl, dass sich der WLAN-Empfang erheblich verbessert hat?

Dein Gefühl kann auch durch den neuen JIT-Compiler hervorgerufen werden.
Allerdings habe ich das Gefühl das durchgängig mehr Balken im Vergleich zu früher angezeigt werden.
 
Noared schrieb:
Beispiel Videos sind jetzt auf Youtube hochgeladen, habe die Links meinen ursprünglichen Beitrag hinzugefügt: *klick mich*



Dein Gefühl kann auch durch den neuen JIT-Compiler hervorgerufen werden.
Allerdings habe ich das Gefühl das durchgängig mehr Balken im Vergleich zu früher angezeigt werden.


Bestätige. Geht mir auch so. Habe mehr Balken als vorher.
 
Vielleicht habense jetzt den gekündigten Antennensoftwareschreiber von Apple eingestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mal so in den Raum gestellt: Mit Unrevoked müsste es doch möglich sein ein altes Rom zu flashen, und danach das freie 2.2 bzw beliebige andere Roms aufzuspielen, oder?

Dann hätten sich jegliche Rooting-Gelüste, die Leute eventuell haben, schon erledigt, da man sie in Zukunft (falls man sich dazu entscheidet) recht einfach befriedigen kann.
 
Hmmm, bei mir fehlt eines meiner bezahlten Apps unter "Downloads", ausserdem kann ich es auch nicht mehr im Market finden... ansonsten sind alle Apps da.
 
Schlumpf schrieb:
Mal so in den Raum gestellt: Mit Unrevoked müsste es doch möglich sein ein altes Rom zu flashen, und danach das freie 2.2 bzw beliebige andere Roms aufzuspielen, oder?

Dann hätten sich jegliche Rooting-Gelüste, die Leute eventuell haben, schon erledigt, da man sie in Zukunft (falls man sich dazu entscheidet) recht einfach befriedigen kann.
Gehört das alles nicht in den Root-Bereich? :D
 
Stimmt, habs nur hier gepostet weils eh um das Thema geht. Ich frage im Rooting-Forum nach :)
 
hab ein kleines problem:
habe ein entbrandetes t-mobile desire. dieses habe ich eben mit goldcard erneut geflasht um dann das update zu machen. zu diesem zweck habe ich die goldcard drin gelassen. nach dem neustart (nach dem flashen) kriege ich aber die meldung, dass die sd-karte beschädigt ist und formatiert werden muss! kann ich dies tun, oder ist die goldcard dann keine goldcard mehr?! oder muss ich mir eine neue goldcard erstellen???
das update funktioniert ebenfalls nicht, da die daten zunächst auf der sd karte gespeichert werden müssen...

vielen dank im vorraus!

mfg
zwyx
 
skxy schrieb:
Hmmm, bei mir fehlt eines meiner bezahlten Apps unter "Downloads", ausserdem kann ich es auch nicht mehr im Market finden... ansonsten sind alle Apps da.

Welches denn? Dann könnten andere auch mal suchen ...
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
zwyx schrieb:
hab ein kleines problem:
habe ein entbrandetes t-mobile desire. dieses habe ich eben mit goldcard erneut geflasht um dann das update zu machen. zu diesem zweck habe ich die goldcard drin gelassen. nach dem neustart (nach dem flashen) kriege ich aber die meldung, dass die sd-karte beschädigt ist und formatiert werden muss! kann ich dies tun, oder ist die goldcard dann keine goldcard mehr?! oder muss ich mir eine neue goldcard erstellen???
das update funktioniert ebenfalls nicht, da die daten zunächst auf der sd karte gespeichert werden müssen...

vielen dank im vorraus!

mfg
zwyx

Nimm die Goldcard raus und leg sie Dir für den Fall der Fälle an die Seite. Durch Formattieren wäre sie keine Goldcard mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: zwyx
Handymeister schrieb:
Nimm die Goldcard raus und leg sie Dir für den Fall der Fälle an die Seite. Durch Formattieren wäre sie keine Goldcard mehr ...

vielen dank schonmal, allerdings hilft mir das noch nicht so recht weiter:

die goldkarte muss doch während des updates auf 2.2 eingelegt sein???

eben dieses kann ich ja nicht machen weil er sagt die karte sei beschädigt...
 
Schlumpf schrieb:
Mal so in den Raum gestellt: Mit Unrevoked müsste es doch möglich sein ein altes Rom zu flashen, und danach das freie 2.2 bzw beliebige andere Roms aufzuspielen, oder?

Dann hätten sich jegliche Rooting-Gelüste, die Leute eventuell haben, schon erledigt, da man sie in Zukunft (falls man sich dazu entscheidet) recht einfach befriedigen kann.

Ja das geht ... versteh aber dein problem nicht weil das ja noch nie das problem war ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.883
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten