Android 2.2 "Froyo" Update

infinity81 schrieb:
Für t-mobile entbrandete und geschädigte:

Habe das alte 2.1 WWE Rom wieder aufgespielt mittels Goldcard.

Danach ohne Sim Karte über WLAN das 2.2 Update gemacht...und jetzt funktioniert es.

Habe jetzt ein debrandetes T-Mobile Desire mit 2.2, nur ohne Daten... hoffe nur, dass MyBackup jetzt funktioniert
Funktioniert super und MyBackupgeht auch :D

@wlkr.tm
Hier ne anleitung
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-und-rom/84558-anleitung-htc-desire-goldcard-erstellen.html
 
  • Danke
Reaktionen: wlkr.tm
Wenn ihr vorher CustomROMs o.ä drauf hattet, solltet ihr vor dem Update ein Wipe durchführen.
 
Ok, maximale Framerate ist wohl 24FPS. Reicht ja auch.

Sprachwahl dagegen ist wohl nicht bei :(
 
Schlumpf schrieb:
Ok, maximale Framerate ist wohl 24FPS. Reicht ja auch.

Soweit ich mich erinnere, sind 24 FPS ohnehin der Standard bei HD-Filmen?
 
@slassh also die anleitung befolgen und wieder flashen wie beim debranden ?
 
ok, wo findest ihr die f/s oder wie findet ihr die raus?
 
So, kurze Erfolgsmeldung. Ich habe gerade mein TMobile Desire mit der Anleitung hier aus dem Forum 'entbranded' und direkt danach aktualisiert auf Froyo. Hat einwandfrei geklappt... bis jetzt habe ich noch keinen Schmerz. Mal 'MyBackup' zurückspielen und gucken was nicht mehr geht ;)
 
Toisan schrieb:
ok, wo findest ihr die f/s oder wie findet ihr die raus?

Aufnahme im hellsten tageslicht mit hellem Motiv, so dass eine möglichst hohe Anzahl Frames herauskommen. Dann beliebiges Videoprogramm (VLC als Bespiel) und die Medieninfos prüfen.
Minimal hatte ich bisher 17 Frames in einer dunklen Ecke...
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
Hab auch debranding mit meinem t-mobile gemacht.
Also läuft es wenn ich es mit der Goldcard und ohne Simkarte starte und das update durchführe?
 
telefonmann schrieb:
ist dein vorhaben, ein Beispielvideo hoch zu laden noch aktuell?

War gerade im Garten, Upload auf YT ist gestartet.
 
Surferbus schrieb:
Hab auch debranding mit meinem t-mobile gemacht.
Also läuft es wenn ich es mit der Goldcard und ohne Simkarte starte und das update durchführe?

Lief bei mir direkt mit GoldCard und SIM ohne Probleme ...
 
Will hier mal meinen Erfahrungsbericht posten, könnte hilfreich sein.

Habe ein Desire von T-Mobile, dies aber gedebrandet mit RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed. Ging alles problemlos. Eben dann OTA das 2.2 update draufgespielt, schien alles problemlos zu gehen, bis zum reboot "Prozess system" hängt und WLAN/UMTS/GSM funktionieren nicht mehr. Habe dann wieder obiges Image draufgespielt und direkt danach (nur WLAN eingerichtet) mit eingelegter Goldcard das 2.2 update gezogen. Jetzt geht alles problemlos.

EDIT: Bestätigt ja den Vorposter.

Das einzige was leider nicht geklappt hat, war das zurückspielen der Sicherung von der SD-Karte. Der Punkt "Datenschutz" im Einstellungen Menü ist vollkommen verschwunden. Wenn da jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen!
 
Soo.. da ich mein gerootetes Desire nicht updaten konnte, hab ich nun das neueste HTC RUU installiert und das System neu aufgesetzt. Froyo Update ausgeführt und es läuft.
Nun eine kleine Frage: Kann man die root-Methode von unrevoked3 auch bei 2.2 verwenden, oder muss das Tool erst noch angepasst werden?
 
Ma$e schrieb:
Und ich hab die Karten vor dem Update wieder getauscht, vielleicht ist das wirklich dei Lösung! Ich werde es versuchen und gleich Bericht erstatten. :D

Hat so funktioniert! Also für alle T-Mobile Käufer, Goldcard während dem Update drinnen lassen! :D
 
Ma$e schrieb:
Hat so funktioniert! Also für alle T-Mobile Käufer, Goldcard während dem Update drinnen lassen! :D


und bei mir geht gar nichts mehr.

Nun scheint er die Golfcasrd nicht mehr zu erkennen.
Komme nicht mehr zurück auf letztes RUU.

HIIILLLLFFFEE, weiss nicht mehr weiter...
 
Wie kann man denn die Apps auf die SD verschieben?
geht das automatisch, wenn man ein Update über den Market lädt, oder muss man das Manuell machen?

songless schrieb:
Die Option auf SD-Karte zu installieren war für mich bei 2.2 am wichtigsten, weil ich inzwischen schon bei Updates der bestehenden Apps andere deinstallieren muss weil der Platz nicht reicht. Jetzt ist 2.2 da und es ließen sich gerade mal 4 Apps mit insgesamt 1.8MB auf die SD verschieben. Ich hab zwar damit gerechnet dass es nicht mit allen Apps funktionieren würde, aber dieses Ergebnis ist schon sehr enttäuschend.
 
Superj schrieb:
Wie kann man denn die Apps auf die SD verschieben?
geht das automatisch, wenn man ein Update über den Market lädt, oder muss man das Manuell machen?
Ist doch schon ein paar Mal erklärt worden!

Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dann bei jeder einzelnen App manuell.
Das geht noch nicht bei allen Apps, da es erst der jeweilige Entwickler implementieren muß.
 
suchard schrieb:
und bei mir geht gar nichts mehr.

Nun scheint er die Golfcasrd nicht mehr zu erkennen.
Komme nicht mehr zurück auf letztes RUU.

HIIILLLLFFFEE, weiss nicht mehr weiter...

Kommando zurück, wenn man auch zu dumm ist und die falsche Micro-SD einlegt. :mad: Zu Blöd, wenn man mehr als nur eine Karte hat.
Also neuer Versuch, ohne SIM und mit Goldcard. Hoffen... :o
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.882
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten