1. Jay1982, 26.04.2010 #61
    Jay1982

    Jay1982 Stammgast

    Over the air, also per internetverbindung direkt aufs handy
     
    Falk Ba bedankt sich.
  2. fluxkompensator, 30.04.2010 #62
    fluxkompensator

    fluxkompensator Lexikon

    Heute wurde nochmal ein neues Build nachgetestet und freigegeben...
     
  3. Falk Ba, 30.04.2010 #63
    Falk Ba

    Falk Ba Ambitioniertes Mitglied

    Cool. Aber die sollen nicht so viel testen sondern endlich freigeben. Kann ja nicht so lange dauern ;)
     
  4. Thyrion, 30.04.2010 #64
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hmm... Man soll nicht so viel testen aber möchte auch nicht Beta-Tester für die Unternehmen sein (jetzt nicht in diesem Thread, aber genug anderen, diverser Hersteller) und möchte ein funktionierendes Gerät... Entscheidet euch...
     
  5. Kid Stardust, 30.04.2010 #65
    Kid Stardust

    Kid Stardust Erfahrenes Mitglied

    Definitiv ein funktionierendes Telefon, ich bin ehemaliger Galaxy-Besitzer.
     
    Igor01 bedankt sich.
  6. Loonatic, 30.04.2010 #66
    Loonatic

    Loonatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Sag mal Flux, welche HBOOT-Version hat den das 1.20er Update? Immer noch 0.80? Nicht dass man sich mit 'nem Update rootmässig unnötig Steine in den weg legt. Falls Paul das mit 0.80 hinbekommt und man durch das Update 'ne 0.85 oder so bekommt wäre blöd:rolleyes:
     
  7. fluxkompensator, 30.04.2010 #67
    fluxkompensator

    fluxkompensator Lexikon

    Keine ahnung. Hab mit root nix am hut (uiii, das reimt sich ja, und was sich reim is gut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010
  8. bedor, 30.04.2010 #68
    bedor

    bedor Threadstarter Stammgast

    Danke für die Info, flux. Könnte ein mod bitte den Startpost updaten?
    Grüße
     
  9. Founti, 01.05.2010 #69
    Founti

    Founti Fortgeschrittenes Mitglied

    Man soll das lieber 1-2 Wochen länger testen, möchte kein Beta Rom das dann an ein paar Ecken zickt wie sonst noch was.

    Ich bin aber mal gespannt wieviel gefixt wurde. Es gibt ja schon ein paar Bugs im aktuellen ROM.
     
  10. Stitscher, 05.05.2010 #70
    Stitscher

    Stitscher Erfahrenes Mitglied

    Hallo Flux!
    Gab es da denn noch entscheidene Unterschiede zum Build davor?
     
  11. fluxkompensator, 05.05.2010 #71
    fluxkompensator

    fluxkompensator Lexikon

    ja, Android 2.1 hat einen Bug wodurch Mails manchmal an ungewollte Adressaten ging. Das verzögert gerade auch die Desire Auslieferungen. Die neue SW wurde inzwischen aber auch von Google freigegeben, es geht also voran :-/
     
  12. mifu2609, 05.05.2010 #72
    mifu2609

    mifu2609 Erfahrenes Mitglied

    Dann liegt´s wohl noch an HTC sie SW zu veröffentlichen. Gibt es Erfahrungswerte wie lange das noch dauern wird?
     
  13. Stitscher, 05.05.2010 #73
    Stitscher

    Stitscher Erfahrenes Mitglied

    Hmm, HTC und Updates.....ich mache mich auf Warten gefaßt. :D

    Danke für die Info, Flux
     
  14. miguel0410, 05.05.2010 #74
    miguel0410

    miguel0410 Ambitioniertes Mitglied

    hhmmm, so würde ich das nicht sehen. htc hat ja zB am anfang des HD2 auch etliche bugfix's zeitnah rausgebracht. glaub nicht das wir darauf lange warten müssen.
     
  15. Criamos, 05.05.2010 #75
    Criamos

    Criamos Ambitioniertes Mitglied

    Je schneller, desto besser.
    Langsam wirds nämlich höchste Zeit dafür :/
     
  16. Falk Ba, 05.05.2010 #76
    Falk Ba

    Falk Ba Ambitioniertes Mitglied

    ja, wird wirklich Zeit, schließlich leiden O2 User mit dem fehlenden Texumbruch Feature noch viel mehr :-(
     
  17. bedor, 06.05.2010 #77
    bedor

    bedor Threadstarter Stammgast

    htc will angeblich das sw-update nächste woche schon auf die geräte bringen... dann dürften auch wieder desires lieferbar sein.
     
  18. Flugente86, 06.05.2010 #78
    Flugente86

    Flugente86 Gast



    Also was ich nicht verstehe:

    Warum habe ich dieses Problem nicht? Gerät ist auch von O2, aber bei mir klappts ohne Probleme....:cool::cool:
     
  19. Criamos, 06.05.2010 #79
    Criamos

    Criamos Ambitioniertes Mitglied

    Es klappt auch - wenn man "doppelklickt"
    Bei Pinch to Zoom findet jedoch kein Zeilenumbruch statt (bei nicht-o2 Geräten findet IMMER ein Zeilenumbruch statt, auch bei Pinch-to-Zoom)

    Im Übrigen wärs langsam schon spitze, wenn die neue Rom doch endlich kommt :/ Da fühlt man sich trotz der 509 Takken, die man bei o2 gelassen hat glatt wie nen Kunde zweiter Reihe, wenn jedes andere Gerät alle Market Apps sehen kann nur man selbst nicht <_<
     
  20. fluxkompensator, 07.05.2010 #80
    fluxkompensator

    fluxkompensator Lexikon

    das mit den Apps ist AFAIK ein allgemeines Desire Problem. Ansonsten liegt das erscheinungsdatum des Updates wirklich nur noch in den Händen von HTC, o2 und google haben grünes licht gegeben. Hoffen wir das beste
     
Du betrachtest das Thema "Rom 1.20 Für o2-Desires" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.