[RUU] Android 2.3 (Gingerbread) offiziell erschienen (3.14.405.1)

earthjumper schrieb:
Hallo,

hat zufällig einer mal Musik über BT-Headset mit dem Rom gehört?
Wie ist die Qualli ?:confused:
Bei den Sense-Roms war es ja so,das die Quallität nicht ganz so gut ist...(Kratzt etwas):(

CU earthjumper

jehaa schrieb:
also ich hab keine qualitätsverschlechterung oder verbesserung feststellen können. ich benutze nen Sony Ericsson MW 600.

Also, ich hab es jetzt mal gewagt und hab das Orginal GB von HTC draufgehauen. Ich muss sagen, die Audioqualli ist immernoch recht schlecht.:mad2: Wenn man ein CM7 oder MIUI-Rom nimmt, ist die BT-Audioquallität bedeutend besser. Schade, dann bleib ich beim MIUI...:cool2:

CU earthjumper
 
Du "bleibst" bei CM7?
Weisst aber schon, dass rooten nach dem Update zur Zeit noch nicht möglich ist?

Oder hast Du Dir das vorgerootete Update geflasht?
 
blowy666 schrieb:
Du "bleibst" bei CM7?
Weisst aber schon, dass rooten nach dem Update zur Zeit noch nicht möglich ist?

Oder hast Du Dir das vorgerootete Update geflasht?

Ich hab mir das vorgerootete geflasht, hab mich etwas Falsch ausgedrückt:oSorry...
 
Hallo Leute.
Habe ein Megaproblem. Habe vor 50 min mein Update gestarte und es wird nicht fertig. Das Handy zeigt ein HTC Logo an und in der Updatesoftware steht immer Sending und blinkende (laufende) Punkte. Jetzt kriege ich langsan Panik. Was soll ich nur tun? Einfach den Stecker ziehen wäre wohl die falsche Lösung.

HILFE HILFE HILFE
 
Irgendwo habe ich gelesen das es bei jemand eine Stunde gedauert hat....weiß aber nicht ob es hier oder in einem anderen Forum war.

Also Geduld. :)

P.S.
Das es bei mit keine 10 Minuten gedauert hat schreib ich jetzt nicht... ;)
 
Mittlerweile 90 min. Bo ey langsam habe ich Angst.
 
Ist das alles richtig hier:

Wenn ich rechts auf Hardware entfernen gehe ist kein Handy zu sehen. Gehe ich dann hier auf Geräte und Drucker öffnen ist unter "nicht angegeben" ein Android 1.0 Gerät.

Starte ich HTC Sync mit der rechten Maustaste in der Taskleiste steht da kein Gerät verbunden.

So langsam nervt mich die Sache. Mittlerweile 2 Stunden rum. Und die RUU sagt immer schön "Sending"

Ich denke das wars mit meinem schönen Smartphone.




Naja lassen wirs halt laufen bis der Akku schlapp macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange er noch am Übertragen der Datei ist, ist nichts passiert. Ich denke, du kannst das ganze abbrechen und von vorne anfangen.

Und jetzt weiter warten, bringt auch nichts - da der Akku im schlimmsten Fall auch noch geladen wird (die LED muss dafür nicht an sein)
 
Also soweit, so gut. Habe es gewagt und den Task vom RUU gelöscht. Dann wieder RUU gestartet und dann kam ein Recovery Mode. Ausgeführt und nun läuft es wieder. Puh Gott sei Dank.
Jetzt probier ichs nochmal. Wie es scheint war die RUU abgestürzt.
 
Wollte nur mal Bescheid geben. Es hat jetzt geklappt. Wie es aussieht hat wohl der Neustart beim Update nicht funktioniert. Also das war heute so nicht eingeplant 3 Stunden Update zu machen. Und immer die Angst im Nacken.

Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe ich wieder was gelernt. Das Kabel abziehen ist also doch nicht so kritisch.
 
Dinge, die einfach nerven. Heute: seit 2.3 werden andauernd die Weckzeiten in der Uhr-App nicht mehr angezeigt bzw. man braucht viele Anlaeufe, bis sie mal auftauchen. Fazit: Argh.
 
Desire T-Mobile - Braning entfernt. Mit Goldcard auf 2.3 - ganz ohne Probleme. Einloggen Wlan und ins Mobile Netzwerk ist bei mir deutlich schneller geworden.

Was mich aber nach wie vor stört ist die BT Anbindung ans Autoradio. Verbinden, Telefonbuch,Batt. und Feldstärke und abgehend telefonieren OK. Aber ankommend gibt es mit dem Kennwood KTC-BT60U nach wie vor das Problem, dass es zwar im Radio klingelt aber das Gespäch nur mit dem Handy zu Führen ist ( Gleicher Fehler auch mit einem JVC ??? im Auto meiner Tochter). Mit Nokia Handy klapps mit beiden Radios.

Grüße aus LE
 
Gibt es eigentlich noch eine schnelle Möglichkeit "Lautlos" ein- und auszuschalten ? Bisher ging das immer über das Power Menü, die Option fehlt nun.
Mit VOL-DOWN kann ich es zwar aktivieren, muss danach aber die Lautstärke neu wählen. Das nervt...

VG Thomas
 
Dafür gibt's nen vorinstalliertes Widget (weiß aber grad nicht auswendig, wie es heißt)
 
Quick Settings?
Finde ich ganz praktisch und kostet nix (Market)
CBRHeizer
 
... danke, habe das vorinstallierte Widget "Einstellungen->Profil" gefunden.
Trotzdem frage ich mich, warum ich mir das angetan habe... B-)
 
Jetzt, nachdem ich das offizielle Update seit etwa einer Woche in Verwendung habe ist mir aufgefallen, dass das Drehen von Bildern in die Horizontale erheblich länger dauert.

Egal ob im Browser oder im Album.

Kann das eventuell jemand bestätigen?

Oder gibt es eine Möglichkeit diese Verzögerung einzustellen?

Danke

lg Martin
 
Hallo Martin,

habe es gerade mal probiert, mir fällt da eigentlich nichts auf. Eine Einstellung habe ich dafür aber auch nicht gefunden.

Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist: der Akku scheint mit dem ROM deutlich länger durchzuhalten...

Lg Thomas
 
Danke für deine Rückmeldung!

Habe mir nun ein paar Gedanken gemacht, ab wann das Problem konkret auftrat....und siehe da, es war entweder der Astro Dateimanager oder der von mir verwendete Taskmanager.

Ich tippe eher auf den Taskmanager, da ich den Astro Dateimanager schon auf dem Magic und auf dem Desire vor dem Update problemlos verwendete.

Die längere Akkulaufzeit kann ich von meiner Seite aus bestätigen.

Bei meiner, nicht sonderlich anspruchsvollen, Nutzung kann ich jetzt knappe 3 Tage durchhalten.

lg Martin
 
... also 3 Tage werde ich wohl nie schaffen, ich bin froh wenn der Akku über den Tag reicht :)

Da du den Astro File Manager erwähnst: findest du im Market noch die (kostenpflichtige) Pro Version ? Bei mir ist sie seit dem Update nicht mehr (oder noch nicht wieder) verfügbar :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.614
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.882
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten