Speicherproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey leute,

mein problem ist das mein Speicher dauernd voll ist hab mir nun ne 16gb SD karte gekauft was mein problem aber nicht ändern ich habe App2SD

jedoch kann man leider nicht alle apps auf die SD karte verschieben und ich finde die 150 mb internet speicher, was ich eindeutig zu wenig finde ,sind auch schnell voll.

gibts eigentlich irgend eine lösung ?
 
Es gibt mehrere Lösungen - daher gibt's hier auch schon etliche Threads zu dem Thema.
 
die einzige lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist, das gerät zu verkaufen!
 
Lol...ja nee, schon klar...und hast bestimmt schon STUNDENLANG hier im Forum gesucht, oder?!?

Sorry, aber der Thread sollte einfach geschlossen werden....das ist eines der Themen, die hier bestimmt schon mit am HÄUFIGSTEN besprochen wurden...!!!
 
echt anscheinend handelt es sich um ein echt schwerwiegendes problem!
 
damit das hier nicht wieder ein toter thread wird der ein nutzloses Ergebnis in der Forensuche liefert: App2sd+ ist das Zauberwort. App2SD - Android Wiki - AndroidPIT

ooooder weitersuchen nach "app2sd ohne root"
 
Danke dir FRED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elminjo
Antworten
5
Aufrufe
2.093
electroman
electroman
H
  • hannibalb
Antworten
1
Aufrufe
1.326
blowy666
blowy666
D
  • DonEmilio
Antworten
6
Aufrufe
2.236
donklaos
donklaos
Zurück
Oben Unten