Staubkorn unter dem Displayglas

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redfox schrieb:
Sehr elegant! :)

Gibts Freiwillige die das wirklich testen würden? ;-)

:eek: Woher wisst ihr das ich das schon mit meinem Vorwerk Staubsauger getestet habe? :D

Scanna schrieb:
ich wuerde mich wundern wenn ein aktuelles handy gegen staub immun ist.
ALLE meine samsungs in der vergangenheit (das letzte das 480i anfang des jahres) waren es NICHT.
daher waere es echt ein wunder.

nein, keine quelle, nur eine annahme der ich persoenlich mit sicherheit nachgehe.
vielleicht nicht ganz so oft wie die desiree, aber sicher nicht selten.
ich lese halt immer "schutz x y z" und dein galaxy ist vor staub und stoessen geschuetzt. das gibt mir einen weiteren denkanstoss in die richtung "auch das galaxy ist nicht sicher davor".

Unsinn, Galaxies haben überhaupt kein Staubproblem.
Deine "Annahme" ist nur eine Einbildung von dir.

Du hast also alle produzierten Geräte kontrolliert. Nicht schlecht. ;)

Tja seit einem Monat relativ ohne Staub unterm Displayglas und was nun, wieder Staub drunter :mad:

Wieder hinschicken. Der O2 Laden will es ja nicht einschicken oder gar umtauschen, echt scheiße sowas -.-
Mal sehen wielange die diesmal benötigen.

Jimmy schrieb:
Tja seit einem Monat relativ ohne Staub unterm Displayglas und was nun, wieder Staub drunter :mad:

Wieder hinschicken. Der O2 Laden will es ja nicht einschicken oder gar umtauschen, echt scheiße sowas -.-
Mal sehen wielange die diesmal benötigen.

Ich seh das jetzt gelassen: SIND DIE NICHT IN DER LAGE MIR EIN EINWANDFREIES GERÄT ZU LIEFERN LASS ICH SWAPPEN BIS ICH WANDELN KANN SO EINFACH!!!

Morgen sollte Swap Nr. 2 da sein... Mal sehen was rauskommt, würde mich ehrlich freuen, ein einwandfreies zu bekommen.

sollte ich ins wandeln kommen, werde ich mir wohl dann ein galaxy nehmen.
wenn die galaxy-crowd meint nicht ein problem damit zu haben wird es wohl so sein.

H1Chris:
wenigstens einer der hier bissel zynisch ist :)
3 wochen desiree in der tasche und noch kein staubkorn.

Bin ja froh, dass ich nicht wieder ärger bekommen habe. ;-)

Wie sieht denn die Handy- / Hosentasche zum staubkönigen Desire aus :confused: :rolleyes: :D

So, gerade war der nette GLS Mann da. Hat gefragt, was ist denn schon wieder? Nachdem ich ihm kurz schilderte worum es geht guckt er mit einem O2-Mitarbeiter-Kontrollblick auf mein Desire *lol* und ich sag nur: lass uns nicht diskutieren.

Lange Rede kurzer Sinn: Swap Nr. 2 hat auf der linken Seite 3 Körner, die dann auch wunderbar im Sonnenlicht anfangen zu LEUCHTEN.

Heute Abend ordere ich dann Swap 3 und wenn das nicht hinhaut (ich glaub nicht mehr dran), ist das Thema Desire, und damit HTC für immer erledigt!!!

Ich werde dann wandeln und mir wohl das Galaxy S zulegen, aaaaber über Internet versteht sich.

Ich persönlich bin in meiner Meinung bestätigt worden, dass JEDES Desire diese verdammten Körnchen hat, kommt nur drauf an wo sie sitzen und ob der Besitzer kurzsichtig ist oder nicht. Das Gerät ist Top, aber so nicht Freunde!

Gruß

pauschalisierung leider.

denn meiner kolleginnen (die mit dem pferdestall, paar seiten zuvor) sowie meine desiree haben beide kein staubkorn drunter.
es mag echt zufall sein dass du jedes mal ein solches geraet bekommst.
eventuell war es nur eine gewisse baureihe. wer weiss.

Scanna schrieb:
pauschalisierung leider.

denn meiner kolleginnen (die mit dem pferdestall, paar seiten zuvor) sowie meine desiree haben beide kein staubkorn drunter.
es mag echt zufall sein dass du jedes mal ein solches geraet bekommst.
eventuell war es nur eine gewisse baureihe. wer weiss.

:eek: Wie gesagt, das ist mein 3. (!!!) Desire mit Körnern drin...

Nachtrag: O2 Premiumhotline sagt: gehen Sie mit den 2(!!!) Belegen der Swapgeräte in den O2 Shop und lassen Sie WANDELN... Werde ich morgen tun.

Dann ist das Ding weg. Ich hol mir das Galaxy dann online.

Ps.: der freundliche Mann am Telefon meinte doch tatsächlich zu mir: "das ist doch bei HTC Handys nichts neues/allgemein bekannt mit dem Staub!" lol

naja, bin wohl demnächst im Galaxy Forum

HTC müsste mal die Scheibenwischer noch mal neu programmieren, weil so wie es aussieht wischen die nicht gut genug. :D

Oder habt Ihr das Wetter Widget aus :rolleyes:

Fusspilz schrieb:
HTC müsste mal die Scheibenwischer noch mal neu programmieren, weil so wie es aussieht wischen die nicht gut genug. :D

Oder habt Ihr das Wetter Widget aus :rolleyes:

:Dach daaarann liegt dat!:D

Heute mein 3. Desire bekommen nach 2 Ersatzgeräten, voller Freude ausgepackt, was seh ich: 0,5mm !!!!!! großes Staubkorn unten Links, direkt wieder eingepackt und zur Post gebracht.

Langsam hab ich die Nase voll von dem Desire

man1acc schrieb:
Heute mein 3. Desire bekommen nach 2 Ersatzgeräten, voller Freude ausgepackt, was seh ich: 0,5mm !!!!!! großes Staubkorn unten Links, direkt wieder eingepackt und zur Post gebracht.

Langsam hab ich die Nase voll von dem Desire

:eek: Nun sach aba ooch, ein Wunder is dat nich oder?

Bei meinem 6 Tage alten Desire sind die Staubkörner immer auf dem Glas :o

Wie macht ihr eurer desire eig. sauber?

Kärcher und 20 bar :p

Zurück
Oben Unten