hertharules
Stamm-User
- 54
redfox schrieb:Sehr elegant!![]()
Gibts Freiwillige die das wirklich testen würden? ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
redfox schrieb:Sehr elegant!![]()
Gibts Freiwillige die das wirklich testen würden? ;-)
Scanna schrieb:ich wuerde mich wundern wenn ein aktuelles handy gegen staub immun ist.
ALLE meine samsungs in der vergangenheit (das letzte das 480i anfang des jahres) waren es NICHT.
daher waere es echt ein wunder.
nein, keine quelle, nur eine annahme der ich persoenlich mit sicherheit nachgehe.
vielleicht nicht ganz so oft wie die desiree, aber sicher nicht selten.
ich lese halt immer "schutz x y z" und dein galaxy ist vor staub und stoessen geschuetzt. das gibt mir einen weiteren denkanstoss in die richtung "auch das galaxy ist nicht sicher davor".
Jimmy schrieb:Tja seit einem Monat relativ ohne Staub unterm Displayglas und was nun, wieder Staub drunter
Wieder hinschicken. Der O2 Laden will es ja nicht einschicken oder gar umtauschen, echt scheiße sowas -.-
Mal sehen wielange die diesmal benötigen.
Scanna schrieb:pauschalisierung leider.
denn meiner kolleginnen (die mit dem pferdestall, paar seiten zuvor) sowie meine desiree haben beide kein staubkorn drunter.
es mag echt zufall sein dass du jedes mal ein solches geraet bekommst.
eventuell war es nur eine gewisse baureihe. wer weiss.
Fusspilz schrieb:HTC müsste mal die Scheibenwischer noch mal neu programmieren, weil so wie es aussieht wischen die nicht gut genug.![]()
Oder habt Ihr das Wetter Widget aus![]()
man1acc schrieb:Heute mein 3. Desire bekommen nach 2 Ersatzgeräten, voller Freude ausgepackt, was seh ich: 0,5mm !!!!!! großes Staubkorn unten Links, direkt wieder eingepackt und zur Post gebracht.
Langsam hab ich die Nase voll von dem Desire
gblstyle schrieb:wie macht ihr eurer desire eig. Sauber?