Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hatte es mit dem Datum vorstellen gefunzt... auch wenn ich es nicht installieren konnte :D

1. Datum umstellen (nur das Jahr auf 2011)
2. Reboot

danach hat es ca 2 Minuten gebraucht und das Popup Fenster kam....

Hab irgendwo mal gelesen, dass man keinen Task Killer laufen haben soll.... vielleicht liegt es bei euch ja daran?
 
Hatte einen taskkiller drauf, war so gefrustet das ich auf Werkseinstellungen zurück gestellt habe. Aber es will immer noch nicht, selbst komplett ohne apps. Bin nun bei Jahr 2036 angekommen.. ich glaub ich gebs auf :D

Grüße
 
Beagle: Es geht auch ohne reboot, einfach mal die Eier baumeln lasen und abwarten ^^

Rampam: Wie oben
 
Eddi82 schrieb:
Beagle: Es geht auch ohne reboot, einfach mal die Eier baumeln lasen und abwarten ^^

Bei mir kam das Update schon ;) (bevor ich auf das 2.1er Rom von Modaco geflasht habe)

Es konnte sich nicht installieren, denke mal wegen des Custom Roms ;)

Ich wollte nur den Ungeduldigen ein bissl helfen :)
 
Es konnte sich nicht installieren, denke mal wegen des Custom Roms
Daran liegt es nicht. Manche haben es 6 mal ausgeführt, bis es dann endlich mal geklappt hat. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Bei mir fluppts gar nicht mehr , die Meldung erscheint erst gar nicht mehr , egal welches Datum ich auswähle .
Ich werde auf das normale Update warten und es übern PC installieren , hab so lange gewartet da machen die paar Tage auch nichts mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch auf das update in einer woche, bringt doch jetzt eh noch nix
 
Kommt das Update nicht morgen?
 
Nö, erst ende Juni. Dauert leider noch.
 
Also heute morgen war es bei mir Regulär als Popup da und hab es eingespielt.

Nach dem Update dauert allerdings das 1. booten extrem lange - ruhig Blut - warten und booten lassen.

Aber das ist nur ein OTA Updater und Youtube Fix, das eigentlich 2.1er Update kommt erst noch irgendwann.
 
Belgeron schrieb:
Nach dem Update dauert allerdings das 1. booten extrem lange - ruhig Blut - warten und booten lassen.

Wie lange dauert es?

Bei mir kommt ein Symbol, dass etwas entpackt wird und ein Fortschrittsbalcken.
Bei der Hälfte kommt dann ein Achtungssymbol mit Ausrufezeichen und ein liegendes Handy.

Auch 5 Min später ist es immer noch da!

Nach einem Reboot kommt das Handy dann ganz normal wieder, allerdings ohne dass sich was geändert hat.

Okay, habe alles noch mal durchgelesen, bin im Club der Updateverlierer!


Nachtrag:

Habe nun Factory Reset gemacht (dann wird das Update erst mal gelöscht und wieder neu aufgespielt)

Nach dem Factory Reset kommt auch sofort die Updatemeldung und ich kann das Update erneut herunterladen.
Etwas später kommt eine weitere Meldung, ob nun aktualisiert werden soll.
Danach bootet das Handy neu und.....


wie vorher, Ladebalcken schwenkt nach der Hälfte um zum Achtungszeichen, dass wars....:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich bin ins Auto eingesteigen, das Hero an die Ladestation im PKW geklemmt und Update gedrückt und laufen lassen.

Bin ausgestiegen zum Bäcker und Brötchen gekauft - das entpacken hab ich noch gesehen beim Aussteigen - dann wieder gekommen und das HTC Bootlogo gesehen und nach 5min. wollte er meine PIN wieder, das neue .93er Build ist nun drauf und keine weiteren Updates stehen an. (leider)

Aber das OTA wieder auch auf der HTC Seite zum Download angeboten, vielleicht das mal probieren ?
 
Das dauert echt ein bisschen. lasstg es einfach mal ne weile liegen wenn da update kommt. Nicht so ungeduldig! :)

Mog
 
Heut morgen hab ich nochmal das Datum verstellt und tada - update!
Runtergeladen - reboot - Ausrufezeichen ...
Habs nun ein paarmal probiert... mehr passiert nicht.

Ich bewerbe mich um das Amt des Vorstandes im CdU (Club der Updateverlierer :p)

Überleg mir schon die ganze Zeit das ganze zu vergessen und einfach ein Custom draufzumachen.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
rampam schrieb:
Überleg mir schon die ganze Zeit das ganze zu vergessen und einfach ein Custom draufzumachen.

Genau das habe ich gemacht ;) War mir einfach zu anstrenged *g*
 
Hallo Leute,

ich habe das blöde Gefühl, dass das Update nur auf dem g2 touch nicht funktioniert :(
 
Hallo Leute,

ich habe das blöde Gefühl, dass das Update nur auf dem g2 touch nicht funktioniert :(
 
Belgeron schrieb:
Aber das OTA wieder auch auf der HTC Seite zum Download angeboten, vielleicht das mal probieren ?

Nein wird nicht angeboten, bei mir fluppts heute auch wieder nicht , halber Balken , Achtungszeichen, ende.

Ich mach den Stelvertreter im CDU
 
So steht es aber auch auf der Webseite von HTC:
unterstützt wrden folgende versionen vom vorbereitenden OTA Update:

icon_others_sm.gif
Update – HTC Hero Firmware Over The Air (FOTA) update (Only applicable to System Image upgrade to 2.73.405.xx)
In our commitment to providing you with the best user experience, we are pushing out a new firmware update to your HTC Hero with the System Image version2.73.405.5 (EU); 2.73.405.6_R (Nordic); 2.73.405.66 (Greece/ Ireland).(Simply click on the version number to lead you to the download page to upgrade your phone accordingly.)


Wenn ich mich richtig erinnere hat die G2 Firmware (DTAG) eine andere Bezeichnung. Würde erklären, warum bei einigen das update abbricht.
 
Das G2 bekommt ein anderes Update. Der Threadstarter hat ein G2 und bei ihm hats OTA geklappt. Die t-mobile Version ist 2.73.111.91.

Ich sag nur CDU ...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.571
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
3.004
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.985
Androfan
A
Zurück
Oben Unten