Bisherige Updates für das HTC Magic

Huhu... also ich hab mir das nun gut durchgelesen... die erste datei habe ich nun in update.zip umbenannt... hab wie geschrieben ausgeschaltet und gebootet... nur sage er mir das er unter E: cant open /cache/recovery/comand... das war meine erste frage...das eigentliche update muss ich ebenso auf die SD karte ziehen und ebenso umbenennen? ... naja jedenfals danke ich dir mal richtig dafür da ich schon seit tagen daran verzweifel und ich ziemlich begriffsstuzig in so sachen bin
brauch ich denn Mirrow I und II ??
 
Erstens, du meinst den Recovery-Modus, zweitens, drücke mal die Home Taste (gedrückt halten) und dann die Power-Taste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit der anleitung und etwas verstand hats super geklappt
 
Hallo!
Meine Frage..... Firmwareversion 1.6 Build-Nummer DRC 92
Muß ich da trotzdem das vorbereitende Update installieren?
 
Hi!

Wenn es vorher nicht eingespielt wurde, ja.

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kann es sein, das jetzt alles bissel langsamer ist? Hat wunderbar geklappt mit dem Update, aber ich finde, das Handy reagiert jetzt langsamer!
 
Hallo Leute, ich würde mir gerne mein HTC Magic (Vodafone - im Moment unter 02 Vertrag) manuell updaten.
Habe es gestern von 1.5 auf 1.6 CRC1 geschafft, höher will er nicht. Bei dem Update hat wurde meine Aktion abbordet.

Weiss vielleicht jemand, was da los ist?

danke
 
Poste bitte genauere Infos. Was gab es für eine Fehlermeldung? Welches Build hast du jetzt genau (1.6 CRC1 gibt es nicht)?
 
mjrgens schrieb:
Poste bitte genauere Infos. Was gab es für eine Fehlermeldung? Welches Build hast du jetzt genau (1.6 CRC1 gibt es nicht)?

Hallo,

hast recht, sorry.Also, gestern habe ich mein HTC Magic, von CRB17 auf DRC 92 updaten können. Heute habe ich versucht noch höher zu gehen, leider ging es nicht mehr. Habe mir ein naechstes Packet von Updates downloaded, umbenannt und habe versucht update zu machen.
So sieht es im Moment bei mir aus...

Finding update package...
Opening update package
Verifying update package
Installing update
Instalation aborted.....
 
Hast du zuerst das vorbereitende Update versucht einzuspielen?
 
Hi Mjrgens,

es ist schon wieder falsch, was ich geschrieben habe....bin heute bisll durcheinander, sorry....

jetzt sehe ich in meinem Handy Built DRC92 und bei deiner Anweisung steht, dass wenn man auf 2.2 hoch will, muss zuerst Update FRG83D eingespielt werden. Wo kann ich dies finden, habe im Handy keinen Ordner mit dieser Bezeichnung.
 
Alle bisher mir bekannten Update Pakete für das Vodafone Magic findest du im ersten Beitrag. Für Android 2.2.1 musst du erst das vorbereitende Update installieren, dann das eigentliche Update von DRC92 auf FRG83D.
 
  • Danke
Reaktionen: rasty
Hi Leute

Ich hab den Htc magic von Vodafone.1 Woche alt

Firmware Version : 1.5

Baseband Version : 62.50S.20.17U_2.22.19.26I

Kernel Version : 2.6.27-00392-g8312baf
android-build@apa27#72

Build Nmmer: CRB17

Ich weis das man auf der Seite https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html

Die Updates finden kann.Jetzt ich muss erst den 1.6 Manuell Installieren.
Und meine Frage ist. Welches Update muss ich Runterladen?

Danke im Vorraus:sad:
 
ich frag mich warum du die Frage nicht gleich in dem Thread gestellt hast, sondern extra einen neuen aufgemacht hast?

Gelesen hast den Thread schon als ganzes? Da steht das ziemlich sicher drinnen...
egal
Fullupdate CRB17 auf DRC92
und dann die beiden Updates auf 2.2

war eigentlich nicht so schwer, das aus dem ersten Post abzuleiten...
 
Hallo zusammen ! Bin neu hier !!!

Also ich habe das HTC Magic ( Firmware 1.5 ) und die ( Build Nr. CRB17 ) ! Habe das so wie es beschrieben ist da oben rundergeladen und auch ausgeführt ! Irgendwie hat sich da nix getan ! Alles wie beim alten ! Was mach ich falsch ! Habe alle 2 ausprobiert !!!


Vielen Dank .....
 
Gab es irgendeine Fehlermeldung? Das Update heißt auch nicht update.zip.zip (Windows blendet standardmäßig Dateierweiterungen aus)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein gab keine Fehlermeldung ! Habe das Telefon dann auch ausgemacht ! Und es stand immernoch der selbe Mist da !!! :(
 
die updates müssen nacheinander ausgeführt werden, dazwischen solltest du neu starten.

Wurde überhaupt ein Update durchgeführt? Ein bissl Information würde uns die Hilfe erleichtern.
 
Norbert, die erforderlichen Infos hat er nun hier gepostet.
 
ok, ich vergess die Sache auch schon wieder ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.149
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.946
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.146
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten