Updates für das HTC One A9

Vielleicht hast du doch ein US Gerät erwischt...

Meins am Montag vom Media Markt, Sprache beim Einschalten direkt deutsch.
 
Aber dann hätte doch auch ein US Netzstecker drin liegen müssen, war aber ein ganz normaler!
 
RealDP schrieb:
Also ich kann die Navigation Bar unter > Personalisieren ausblenden und habe definitiv MM 6.0 drauf.
Stimmt, habe ich auch. 6.0 mit HTC Sense 7.0_g, Software 1.27.401.5
 
  • Danke
Reaktionen: RealDP
Ich passe mal den Titel des Threads an, dann können wir diesen Thread für die Diskussionen über weitere Updates verwenden ;)
 
Ja, ist vorhanden in der 6.0 MM für Europa, allerdings kam bei mir gestern ein Sense Update, möglicherweise wurde das darüber aktiviert.
 
Das kann sein. Als ich das 6.0 Update gemacht habe war diese Funktion jedenfalls nicht dabei. Dann wird es über das Sense Update dazu gekommen sein.

Ich bin ja mittlerweile auf der 6.0.1. Habe mein Gerät auf USA umgestellt.
 
Du Glücklicher ;-) ich hab da Bedenken wegen der LTE Frequenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage. Mir wird im Playstore ein HTC Service Pack Update angeboten. Leider steht da nicht bei welche Änderungen vorgenommen wurden. Finde ich recht komisch von HTC. Gibt es die Möglichkeit irgendwo nachzuschauen was geändert wurde?
 
Stand noch nie da ist aber Wichtig....
Evtl mal bei XDA schauen.
 
Das service pack kann man normalerweise bedenkenlos updaten, Infos was neu ist gibt es seltenst, meist sind es Fehlerbehebungen, selbst bei Windows steht nicht welcher Fehler behoben wurde...
 
Hallo!

Kleiner Nachtrag:
Ich dachte das ich bei meinem ersten A9 das 6.0.1 Update bekommen habe, da ich nach dem Update die Navigation-Bar "verstecken" bzw ausblenden konnte.
Da ich das Handy gleich wieder zurückgegeben habe konnte ich allerdings nicht mehr nach der Softwareversion schauen.

Nun habe ich mir ein neues HTC ONE A9 von O2 geholt (ohne Branding) und dort geht es auch!
Es wurde mir nach dem ersten Einschalten ein Update von der Größe von ca 300mb angeboten, dass habe ich dann installiert und nun habe ich 6.0 drauf.
Also KEIN 6.0.1!
Und trotzdem kann ich die Navigation-Bar ausblenden.

Gruß, Eddy
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Weil bei Apple es nur ein paar Geräte gibt. Die sind alle von einem Hersteller und auch die Software ist vom Hersteller. Das heißt würde HTC die Software und das Hardware produzieren und niemand anderes würde es bestimmt auch hier schneller sein. Aber hier ist es so, dass die Software von Google kommt und die Hardware von zu vielen Herstellern. Da sind die Hersteller wieder dran, die Software auf ihre Hardware anzupassen.

Nochmal zusammengefasst wegen der Apple Frage warum es da geht und hier nicht.
 
Das ist aber kein Grund warum die USA ein 6.0.1 Update bekommt und die EU nicht. Aber so wie es aussieht wurde wohl das meiste mittlerweile über den Playstore updated. Warum das so gehandhabt wird ist mir zwar schleierhaft, aber im Endeffekt egal. Zumindest für die freie Version könnte HTC ein Update für alle Regionen gleichzeitig veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Fir die US-Geräte gab es ein erneutes Update. Mal schauen, ob hierzulande auch irgendwann mal etwas angeboten wird. Und wenn auch über den Playstore. Aber ich denke auch die Europäer möchten Bugs gerne gefixt haben.
 
Das Ausstellung Handy in Media Markt hat ein Update auf 6.0.1 angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Wann war das denn? Heute? Ist eventuell ein frisches Update? Ich bin im Moment auf der US-Version und kann es nicht testen.
 
Am Mittwoch schon.
 
Das ist aber seltsam. Auf xda sagen Nutzer der europäischen Version, dass es noch kein Update auf 6.0.1 gibt.
 
320e1d55cc6c77904f07913ca8f76571.jpg

Bei mir ist eben das Android Update 6.0.1 in Version 1.56.401.70 (440 MB) eingetroffen. Ich habe das EU_Modell [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und hotned
Hier auch offiziell von HTC die Info...
 

Anhänge

  • 1456155731124.jpg
    1456155731124.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 318

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.526
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
901
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten