1. Mark3Dfx, 18.03.2015 #261
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Fortgeschrittenes Mitglied

    Merkwürdig.

    Freies oder Provider Gerät?
    Factory Reset gemacht nach dem Update?
     
  2. caiga, 18.03.2015 #262
    caiga

    caiga Erfahrener Benutzer

    Ich hab ein freies Gerät, beim anderen bin ich nicht im Bilde. Reset wollte ich ungern machen. Aber vermutlich muss ich das mal ausprobieren...
    Trotzdem merkwürdig, die einen haben das Menü, andere wiederum nicht.
     
  3. sundance, 19.03.2015 #263
    sundance

    sundance Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, seit dem Lolliupdate bekomme ich immer wieder die Meldung:"sorry apk exception will be exit"
    Was hat es denn damit auf sich und bekomme ich das wieder weg? Hier im Forum habe ich über die Sufu nichts gefunden,vielleicht gibt es jemand, der mich darüber aufklären kann.
    Gruß
    S.
     
  4. thwwiw, 19.03.2015 #264
    thwwiw

    thwwiw Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Hier mal ein Screenshot. Ich kann keine ordentlichen Bilder schießen.
     
  5. Smurfy82, 19.03.2015 #265
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Hm, das sieht nach einem Fokusproblem aus. Wenn du irgendwo hintippst, verändert sich dabei die Schärfe? Wenn nein, dürfte IMHO der Fokus defekt sein. :-(

    Oder hat da jemand eine andere Idee, was die Ursache sein könnte?
     
  6. thwwiw, 19.03.2015 #266
    thwwiw

    thwwiw Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne die Schärfe verändert sich nicht. Ich kann nur nah Fotos schießen: [​IMG]
     
  7. Triene, 19.03.2015 #267
    Triene

    Triene Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösch mal die Daten und den Cache von der Cam! Dann neustarten und gucken was geht
     
  8. thwwiw, 19.03.2015 #268
    thwwiw

    thwwiw Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich versucht. Sogar mit Custom Roms und Kernels. Nichts hat gebracht.
     
  9. Triene, 19.03.2015 #269
    Triene

    Triene Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok. Was ist mit Video drehen? Arbeitet der Focus da?
     
  10. androiduser44, 19.03.2015 #270
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

  11. thwwiw, 19.03.2015 #271
    thwwiw

    thwwiw Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein tut er nicht. Ich hatte ja auch bisher keine Probleme mit den Autofokus aber seid dem Lollipop Update ist das Bild ständig verschwommen und schärft nicht nur bei nah Fotos. Kann das es an der Firmware liegt?
     
  12. Triene, 19.03.2015 #272
    Triene

    Triene Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigenartig, bei mir läuft soweit alles. Ich hatte aber ein Factory Reset gemacht nach dem Update. Laut HTC kommen aber noch mal Updates um einige Fehler zu beseitigen, was auch sein möchte da viele Apps nicht mehr laufen. Bei HTC sind die Probleme bekannt und man arbeitet dran.
     
  13. mickl089, 19.03.2015 #273
    mickl089

    mickl089 Android-Hilfe.de Mitglied

    5.1 wird nicht mehr kommen für das "normale" M7... :(
     
  14. Android94, 19.03.2015 #274
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Naja, die 2 Jahre sind um - finde die Update-Politik von HTC (im Vgl. zu meinen Sony Handys früher) voll in Ordnung.
     
  15. Nespeck, 19.03.2015 #275
    Nespeck

    Nespeck Junior Mitglied

    Ich hab die Statistik auch nach dem lutscher Update noch auf dem m7. Wahrscheinlich muss erst eine Nachricht verschickt worden sein, damit sie sichtbar wird.

    (Die Frage dazu ist schon 2 Seiten weiter hinten im thread)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    caiga und Mark3Dfx haben sich bedankt.
  16. gengolf, 19.03.2015 #276
    gengolf

    gengolf Android-Experte

    Bei mir wird auch nix mit SMS/MMS angezeigt und ich habe seit dem Update schon ein paar erhalten und versendet.
     
  17. Moskauboy, 20.03.2015 #277
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Bei mir ist die Statistik der Datennutzung auch bei LP weiter vorhanden.
     
  18. Baracuda83, 20.03.2015 #278
    Baracuda83

    Baracuda83 Erfahrener Benutzer

    https://twitter.com/moversi/status/578745507155083264

    Also ist 5.1 DOCH noch nicht ausgeschlossen :)
     
    Mark3Dfx bedankt sich.
  19. jigga1986, 20.03.2015 #279
    jigga1986

    jigga1986 Android-Lexikon

    Sagt mal kann man bei lolipop nicht mehr display on time sehen?
     
  20. caiga, 20.03.2015 #280
    caiga

    caiga Erfahrener Benutzer


    Es geht um die Nachrichten Statistik. Den Datenverbrauch und die Minuten hat jeder.

    Zusammenfassend haben einige die Statistik, andere nicht.

    Von HTC gibt es unterschiedliche Aussagen im Chat, die reichen von Funktion wurde entfernt bis zur Resetempfehlung. Alles dabei.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

    sehe ich das richtig? WLAN -Statistik? den Punkt hab ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7: Mustersperre vergessen, wer kann helfen? HTC One (M7) Forum 23.04.2019
HTC One m7 startet nur teilweise HTC One (M7) Forum 09.03.2019
HTC one M7 nach flash von custom rom in Bootschleife ? HTC One (M7) Forum 30.12.2018
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum 18.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sorry apk exception will be exit

    ,
  2. sorry apk exception will be exit deutsch

    ,
  3. apk exception

    ,
  4. apk exception will be exit,
  5. was bedeutet sorry apk exception will be exit,
  6. apk exception deutsch,
  7. sorry APK exception willbe exit,
  8. Sorry APK Exception will exit,
  9. sorry apk exception will be exit samsung,
  10. apk exception will be exit deutsch,
  11. sorry! apk exception,
  12. sorry apk exception will be exit auf deutsch,
  13. was heißt: APK eception,
  14. sorry apk exception will exit Sony z5,
  15. was ist APK exception
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum Update auf Android 5 (Lollipop) für das M7" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.