C
chrisjee
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen,
bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC One M7.
Es ist das erste Android Gerät, welches ich gekauft habe.
Eigentlich bin ich überzeugter Ios (+Jailbreak) User und habe damit alles was ich brauch, aber mich hat es gereizt, mal etwas neues zu probieren.
Mit dem HTC an sich bin ich sehr zufrieden, vor allem die Musikquali ist gut.
Beim Iphone allerdings, gibt es ein paar Features, die ich eigentlich niemals missen will. Meine Schulkollegen haben mir immer gesagt, IOS scheiße ...Android geht viel mehr... das möchte ich auch jetzt sehen.
Ich brauche Folgendes UNBEDINGT
sonst kann ich mit dem Smartphone nicht leben.
1. Nächstes / Vorheriges Lied mit Druck der Lautstärketasten (egal wo man sich grad befindet, auch wenn das Handy dunkel ist)
2. Akkuladung in Prozent
3. Diesen dummen Energiesparmodus ein für alle Mal wegschalten
4. Mir geht es ziemlich auf den Geist, dass sich irgendwelche Social Media Bilder in meinen Alben befinden. Wie kann ich das verhindern?
Ich hab noch mehr, aber es fällt mir gerade nicht, ein.
Ich editier dann
Danke schonmal.
lg
bin seit ca 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC One M7.
Es ist das erste Android Gerät, welches ich gekauft habe.
Eigentlich bin ich überzeugter Ios (+Jailbreak) User und habe damit alles was ich brauch, aber mich hat es gereizt, mal etwas neues zu probieren.
Mit dem HTC an sich bin ich sehr zufrieden, vor allem die Musikquali ist gut.
Beim Iphone allerdings, gibt es ein paar Features, die ich eigentlich niemals missen will. Meine Schulkollegen haben mir immer gesagt, IOS scheiße ...Android geht viel mehr... das möchte ich auch jetzt sehen.
Ich brauche Folgendes UNBEDINGT

1. Nächstes / Vorheriges Lied mit Druck der Lautstärketasten (egal wo man sich grad befindet, auch wenn das Handy dunkel ist)
2. Akkuladung in Prozent
3. Diesen dummen Energiesparmodus ein für alle Mal wegschalten
4. Mir geht es ziemlich auf den Geist, dass sich irgendwelche Social Media Bilder in meinen Alben befinden. Wie kann ich das verhindern?
Ich hab noch mehr, aber es fällt mir gerade nicht, ein.
Ich editier dann
Danke schonmal.
lg