1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2381
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Was stimmt bei mir nicht ?
    Mein Akku hält nur 5 Stunden wohin gegen eure 16 Stunden und mehr halten wie ist das nur möglich ? Ich hab sogar green Power Premium mir gekauft doch es hilft nicht :'(

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. Berserkers, 15.08.2013 #2382
    Berserkers

    Berserkers Fortgeschrittenes Mitglied

    Warte doch bis dein Akku auf 10% ist. du hast gerade mal 2% von dem Akku genutzt. und 12 min screen on, ist normal.
     
  3. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2383
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Nein es ist schon mehrer Tage so ... Das ist schon ein Austausch gerät weil beim letzten One der Akku auch nur so kurz gehalten hat immer ...
     
  4. Berserkers, 15.08.2013 #2384
    Berserkers

    Berserkers Fortgeschrittenes Mitglied

    okay, stell nochmal screenshots hier rein , wenn du unter 10%bist. da kann man dann deine Statistiken (gebraucg von Apps) besser analysieren
     
    The-HTC-Fanboy bedankt sich.
  5. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2385
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Ok werde ich machen ;)
     
  6. Berserkers, 15.08.2013 #2386
    Berserkers

    Berserkers Fortgeschrittenes Mitglied


    wenn für dich Gpu/Cpu overclocking nicht infrage kommt, dann wird dir Root nicht viel für Akkuleistung bringen. Mit Root hast du aber Zugriff auf Apps, mit denen du eventuell etwas Akku sparst. Wieviel du dadurch sparen kannst, wird dir hier keiner mit einer Prozentzahl antworten können.
     
  7. floriboy1996, 15.08.2013 #2387
    floriboy1996

    floriboy1996 Neues Mitglied

    Hey Leute... Hab jetzt seit ein paar Tagen das HTC One :D
    Bin wirklich sehr zufrieden und im Vergleich zu dem Vorgänger(Samsung Galaxy S2) muss ich echt sagen, ist die Performance im Verhältnis zur Akkulaufzeit einfach gigantisch :D
    Ich komme super durch den Tag mit Musik hören, WhatsApp, Facebook, Mails, Telefonieren und vielem mehr...
    Im Anhang noch ein paar Bilder :)
    Hab weder Root noch irgendeine Custom-Rom...
     

    Anhänge:

  8. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2388
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Wieso vergeht mein Akku so schnell !?
    Ich hab wirklich die Befürchtung das mein Akku auch bei meinen neuen HTC One kaputt ist diese habe ich als Austausch gerät bekommen bitte helft mir ! :/

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  9. Shaddix, 15.08.2013 #2389
    Shaddix

    Shaddix Experte

    Grund: Chrome, Facebook, Antutu und Instagramm. Das sind Apps, die doch merklich saugen.
     
  10. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2390
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Das sind doch normale Standard apps?
     
  11. Shaddix, 15.08.2013 #2391
    Shaddix

    Shaddix Experte

    Die sind trotzdem bekannt dafür. Antutu ist wegen Benchmarktest und der Rest wegen Wakelocks usw. "stromhungrig"
     
  12. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2392
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Danke aber ich benötige sie da ich keine Alternativen habe :/ dann heißt es wohl einfach abwarten auf das butterfly S
     
  13. wirevo, 15.08.2013 #2393
    wirevo

    wirevo Experte

    Und trotzdem ist der Wert okay , dafür das 2 aktiv gehalten. Und 3 screen on
     
  14. The-HTC-Fanboy, 15.08.2013 #2394
    The-HTC-Fanboy

    The-HTC-Fanboy Neues Mitglied

    Ja hmmm ich komm schon damit klar :) regt nur ein wenig auf. Aber was soll's man kann nicht immer alles haben
     
  15. Jave

    Jave Erfahrenes Mitglied

    und was denkst du macht das butterfly s anders? das liegt bei den apps nich am handy

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. M!dN!ght, 16.08.2013 #2396
    M!dN!ght

    M!dN!ght Experte

    Wegen dem 3200 mAh Akku meint er warten.
     
  17. Vanoza, 16.08.2013 #2397
    Vanoza

    Vanoza Fortgeschrittenes Mitglied

    erste akkuendladung, hab es erst seit dieser woche.. bin damit zufrieden.. mal schaun, wie es sich so entwickelt.
     

    Anhänge:

    • htc.PNG
      htc.PNG
      Dateigröße:
      94.4 KB
      Aufrufe:
      398
    • htc2.PNG
      htc2.PNG
      Dateigröße:
      93.3 KB
      Aufrufe:
      385
  18. Baris_28, 16.08.2013 #2398
    Baris_28

    Baris_28 Stammgast

    Welche App würdet ihr empfiehlen für das schließen vom Hintergrund laufenden Programmen ? Also ich hab greenify ist die App gut ?
     
  19. tj4711, 16.08.2013 #2399
    tj4711

    tj4711 Neues Mitglied

    so hier jetztmal meine screenshots nach ganzem tag!handy wurde noch nicht richtig beansprucht:rolleyes2:

    dieses 1013 nervt..wie audio out???keine musik etc gehört
     

    Anhänge:

  20. Shaddix, 16.08.2013 #2400
    Shaddix

    Shaddix Experte

    Deine Zeiten sind doch super und Android regelt das schon gut. Mehr als Greenify braucht man nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche neuen Akku und Kamera HTC One (M7) Forum 21.06.2019
HTC One M7: Mustersperre vergessen, wer kann helfen? HTC One (M7) Forum 23.04.2019
HTC One m7 startet nur teilweise HTC One (M7) Forum 09.03.2019
HTC one M7 nach flash von custom rom in Bootschleife ? HTC One (M7) Forum 30.12.2018
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum 18.10.2018
Du betrachtest das Thema "Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.