Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Mittlerweile bin ich mit meiner Laufzeit soweit auch zufrieden.
Einen normalen Arbeitstag schaffe ich locker und abends ist immer eine Steckdose in der Nähe.
 

Anhänge

  • htc_m7_2013-8-19-18-45-0.png
    htc_m7_2013-8-19-18-45-0.png
    243,1 KB · Aufrufe: 764
  • htc_m7_2013-8-19-18-45-1.png
    htc_m7_2013-8-19-18-45-1.png
    208,5 KB · Aufrufe: 436
  • htc_m7_2013-8-19-18-45-2.png
    htc_m7_2013-8-19-18-45-2.png
    232,8 KB · Aufrufe: 436
  • htc_m7_2013-8-19-18-46-3.png
    htc_m7_2013-8-19-18-46-3.png
    269,6 KB · Aufrufe: 500
Und heute ich finde den Akku super. Mein HOX hatte ich in der Zeit dreimal zwischen Laden müssen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376933967917.jpg
    uploadfromtaptalk1376933967917.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 450
Ich mag den Akku auch. Hab alles stock. Display helligkeit war auf Ca 60%. Ma schauen hab die mal runter geschraubt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376937970538.jpg
    uploadfromtaptalk1376937970538.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 418
Sigsag schrieb:
Spielt jemand Real Racing 3?
Mich würden da mal die Akkutemperatur Interessieren, mit und ohne angeschlossenem Ladegerät.
Bei meinem One X sind 50+°C ruckizucki erreicht.

Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht kann ja mittlerweile jemand was dazu schreiben.
 
Also du musst das im One X Akku Bereich Posten dann hätte dir jemand geantwortet. Zu deiner Frage 50℃+ sind viel ich hatte damals auch mein one X eingeschickt und es wurde besser.
 
Baris_28 schrieb:
Also du musst das im One X Akku Bereich Posten dann hätte dir jemand geantwortet. Zu deiner Frage 50℃+ sind viel ich hatte damals auch mein one X eingeschickt und es wurde besser.

Aber mich interessiert wie es beim One ausschaut, wie es beim One X ist, weiß ich ja selber.
 
Warum willst Du es wissen, wo Du KEIN HTC one hast:laugh: ?
Mit meinem Akku von meinem HTC One bin ich sehr zufrieden.
 
Bei solchen Spielen ist man auch schnell um die 45℃, aber dann taktet der S600 schon runter. Jedoch ohne diesen Schutz, ist es selten auf 50℃ hoch. Musst mal nach xda hamdir suchen und seine threads anschauen.
Erst mit übertaktung war es so heiß.
 
Shaddix schrieb:
Bei solchen Spielen ist man auch schnell um die 45℃, aber dann taktet der S600 schon runter. Jedoch ohne diesen Schutz, ist es selten auf 50℃ hoch. Musst mal nach xda hamdir suchen und seine threads anschauen.
Erst mit übertaktung war es so heiß.

Halbe Stunde Asphalt 7 spielen reichen bei mir für 43° Akkutemperatur. Höher gehts aber für gewöhnlich nicht :)
 
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem: Mein One gibt mir ungefähr drei mal am Tag eine Notification aus die besagt, dass der Akku sehr heiß (28.X°C) ist. Dies passiert aber immer nur wenn ich das Handy nicht benutze also es in der Tasche ist oder neben mir liegt.

Habe das Handy bereits drei mal resettet weil der Akku sehr schnell leer ging. Akku geht immer noch schnell leer und jetzt habe ich auch immer diese Meldung.

Vielen Dank schon mal :)
 
Wuerde ich einschicken...
 
Bellitsch89 schrieb:
Und heute ich finde den Akku super. Mein HOX hatte ich in der Zeit dreimal zwischen Laden müssen...

Nicht ganz,komme fast auf deine Werte mit meinem One X,Sense 5 Custom Rom sei Dank :p ohne Untertacktung oder Jegliches.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377004701812.jpg
    uploadfromtaptalk1377004701812.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 429
TouchscreenLover1 schrieb:
Wuerde ich einschicken...

Ist nicht dein Ernst ? 28 Grad ist normal. Du musst in gsam die Alarm Werte umstellen hahahahaha
 
wirevo schrieb:
Ist nicht dein Ernst ? 28 Grad ist normal. Du musst in gsam die Alarm Werte umstellen hahahahaha

Ist aber leider nicht von GSAM sondern von Android/Sense selber :crying:
 
Ja lad dir mal gsam und schau mal Temperatur weil 28 Grad. Das doch normal Zustand
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Nicht ganz,komme fast auf deine Werte mit meinem One X,Sense 5 Custom Rom sei Dank :p ohne Untertacktung oder Jegliches.

Das hätte ich auch geschafft, habe mich in meinem Post verschrieben, meinte zweimal aufladen :D
 
wirevo schrieb:
Ist nicht dein Ernst ? 28 Grad ist normal. Du musst in gsam die Alarm Werte umstellen hahahahaha

Ich meine nicht wegen der Temperatur,sondern wegen dem Akku an sich.
 
Mahlzeit Leute welchen Kernel benutzt ihr den ? Hab gestern den ElementalX installiert aber war ein Fehler glaub ich :sly: der Akku hält irgendwie weniger :confused:
 
Stock soll bisher der beste sein, da Qualcomm leider dich nicht allzu viel an Daten rausrückt. So viel bringen die Custom Kernel wohl noch nicht.
 
Ya aber ich musste den Kernel Flashen, weil mein one heiß wurde unter Viper Rom 2.1.0 :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten