Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

  • 3.835 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
B

Baris_28

Stammgast
Okay und wie sieht es mit dem Thema Kernel aus ? Also bringt es was den Kernel noch zu Flashen um bessere Zeiten zu kriegen ??
 
T

tj4711

Neues Mitglied
kann sich mal ein "experte" zu meinen screenshots äußern bitte
 
V

Vanoza

Fortgeschrittenes Mitglied
und wie schauen deine werte aus, wenn du mal nicht soviel im wlan bist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derRobin

derRobin

Experte
Sicher deutlich anders. Vor Allem wenn man viel in Bewegung ist und öfters die Funkzelle wechselt, wirds stark auf den Akku gehen...
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
@Vanoza
Mit CM 10.2 hab ich da noch keine Vergleichswerte. Werd ich demnächst aber sicherlich mal hochladen...
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Über 4 Stunden DOT? Und dann noch so viel Akku übrig?

Du musst ja die Helligkeit auf niedrigster Stufe haben... 4 Stunden schaffe ich vieleicht mal mit einer kompletten Ladung..
 
M

marc99ch

Neues Mitglied
Also wenn das mit um die 50% Helligkeit ist finde ich es trotz Perma-Wlan top! Müsste ich direkt mal von ARHD auf CM wechseln.;)
 
Jave

Jave

Erfahrenes Mitglied
gut dass is mir viel zu wenig aber nichts desto trotz hammer laufzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Ach ich erkenne immer alles was auf dem Display steht. Brauch keine Taschenlampe die mir ins Gesicht scheint! ;)
 
Jave

Jave

Erfahrenes Mitglied
aber ich geniess es dann doch auch gerne das display ;) 30% sind standart fürmich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wirevo

Experte
Kannst deine Einstellungen mal sagen ? Hast ja bestimmt viper
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Ja hab die Viper, elementalX 3.4 Kernel uv -75, governor ondemand mit eigenen Einstellungen, fiops, 2048 Read ahead, min cpu 384, Max cpu 2160, Max Bildschirm aus 594, GPU 450, TCP highspeed, das war es schon hat lange gedauert bis ich die perfekten Einstellungen hatte...

Achso Display Auto Helligkeit mit eigenen helligkeits Einstellungen...
 
S

salamiro

Neues Mitglied
Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit.Heute Ca. 5 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt und WLAN fast permanent an.Display bei 40%.
Software alles original.
 

Anhänge

S

salamiro

Neues Mitglied
Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit.Heute Ca. 5 Stunden Musik über Bluetooth gestreamt und WLAN fast permanent an.Display bei 40%.
Software alles original.