Garantie-erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieWolle

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo liebes Forum,

mein One ist seit etwas länger als einer Woche in der Garantie aufgrund einem losen USB Port.
Da wollte ich fragen ob arvato nach der Reparatur wieder dasselbe Backcover anbringt oder ein neues verwendet.
Ich habe es persönlich im Media Markt abgegeben wo es auch gekauft wurde.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
Eine Suche hat mir keine Ergebnisse geliefert.

LG
 
Hi!

Da wirst wohl abwarten müssen, bis du es wieder bekommst. Aber nachdem Arvato das Handy ohne Probleme öffnen kann, werden sie wohl wieder das gleiche Backcover anbringen denke ich mal.

Grüße
 
ich mache gerade die Arvato Orgie durch. Das One M7 wird jetzt bei regenersis repariert. Leider braucht Arvato ca. 1 Woche um das weiter zu schicken. Als Tip ! : Verucht über HTC zur erreichen , dass Ihr es direkt zu regernersis schicken dürft sonst liegt es insgesamt 2 Wochen nur bei Arvato herum
 
Regenersis ist auch nicht besser. Die schicken von Sömmerda zu ihrer Niederlassung in Polen, kann durchaus Wochen dauern.

Habe meins jetzt zum 3ten Mal dort hingeschickt wegen nicht erfolgter Reparatur.
HTC hat darum geben, mal sehen was passiert wenn es wieder nicht gemacht worden ist. Bei mir ist die Beleuchtung der "Zurück" und "Home"-Taste defekt und wird auf Garantie repariert.
Würde durchaus ein M8 als Ersatz nehmen....

Gruß
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jajobe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.058
gengolf
gengolf
C
  • Chigsur
Antworten
6
Aufrufe
794
B3nder
B3nder
S
  • sebastiaaan
Antworten
2
Aufrufe
1.085
sebastiaaan
S
Zurück
Oben Unten