HTC One Lautsprecher/Boomsound

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Luigi156V6 schrieb:
Der Klang im One ist recht akzeptabel für ein Handy
Aber es wurde definitiv zu viel Wind und diese BoomSound Lautsprecher gemacht...
Sie sind weder Laut und klingen nicht besser als z.b ein Nokia 5800XpressMusic
Weniger Werbung dafür wäre man schön überrascht worden.

https://www.youtube.com/watch?v=ON3kNefQ108

hmm schaust wohl andere Werbung als diese???

ich finde den sound von der qualität her sehr gut, die lautstärke ist nicht wesentlich lauter als bei anderen handys, aber die qualiät mit beats audio ist top, sowohl mit kopfhörern wie auch lautsprecher.
es macht sogar spaß damit youtube videos zu schauen.

Ein Thread (Link) wurde eingefügt.

Grüße

Phil

baar schrieb:
....das hat bei mir nicht funktioniert! :crying:

Einstellungen -> Audio -> Erweiterte Einstellungen

Haken bei Direkte Lautstärkeregelung raus

Das hast du gemacht?
Bei entfernten Haken klingt Power Amp bei mir genau so wie die originale Musik App

• Danke
Reaktionen: baar
Hatte auf der vorherigen Seite ein Problem geschildert, weiß denn jemand, was dieses Rauschen verursacht, oder wieso es rauscht?

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Also ich finde die Lautstärke über die Lautsprecher richtig geil: kein Rauschen, sauberster Sound aller Handys/Smartphones, besser als beim Live with Walkman (das hat ziehmlich gerauscht xD)
Allerdings muss ich sagen das die Lautstärke über Kopfhörer nicht ganz so laut wie beim HTC 8s ist (kann aber auch daran liegen das es ein Windoof Phone ist).
Hatte bisher kein Handy mich von den Lautspechern her so begeistert hat.

Dem kann ich so zustimmen. Wirklich sauberer Sound! Macht spaß damit Musik oder Videos abzuspielen.

Hallo.. verzeiht mir aber langsam gerate ich in Rage.. das man sich durch Posts lesen muss die nichts mit dem Thema zu tun haben , auch im anderen thread.. hab schon Kopfschmerzen :D so.. hab Android revolution drauf mit Android 4.4 und möchte nun die alten tfa Dateien ersetzen damit ich lauteren Sound habe. Muss ich die tfa1.2.7.7z entpacken? Das geht nicht kriege bei es Datei Explorer einen java Fehler. Muss ich die flashen? Oder die Datei so wie sie ist in den tfa Ordner einschieben? Denn da ist keine gleichnamige Datei...

Danke danke und danke

PS: es ist eine 7z Datei..

Edit: bin weiter gekommen. Hab jetzt einen read only error

Zuletzt bearbeitet:
Von 4.2.2 auf 4.3 wurde die "Klingelton Lautstärke" verringert, was meiner Meinung eher die ganze Lautstärke betrifft.

Hey,

bei mir auf dem One gleich von Anfang an 4.3 drauf. Ich hab also keinen Vergleich. Aber ich hab einen Vergleich gegen mein altes One X und das iPhone 4 (ist auch schon relativ laut) meiner Freundin - kein Vergleich! Das One ist einiges lauter als beide und hört sich auch defintiv besser an! Ich finds super!

Hab die Klingelton- und Medienlautstärke immer auf ca 50% - Nachts deutlich leiser. Ich finds auf 100% echt heftig. Zum Musikhören oder Filmschauen ist super :D

tj4711 schrieb:
wofür braucht ihr alle so ein lautes handy?wollt ihr damit auf einer party musik machen?finde der sound reicht allemal

welch frage, man muss die dicksten boxen haben beim bus/bahn-fahren !

spaß bei seite, ich find se auch ok... ohne dieses beatsaudioding hab ichs aber noch nicht versucht!

So bald man in die Nähe einer Schule kommt, weiß man warum Handys so laut sein müssen :D

also ich musste mich grad auch mal wieder wunder.. mein bruder der sich sein handy 3wochen später geholt hat und noch alles stock hat, also komplet unangetastet ist locker mal 30% lauter. er sagte zwar das es nach den updates leiser geworden ist, aber meins könnte in der kirche schellen ohne zu stören.

Ich melde mich nochmal.. habe das Problem immer noch und es kann doch egal sein wofuer wir so laute Musik brauchen. Anfangs konnte ich unter Leuten Videos schauen aber mittlerweile ist der Sound viel zu leise wenn ein paar reden.

Um die alte Lautstärke/Klangbild zurück zu bekommen, geht es nur mit Root.

Ich habe auf 4.3 JB es hinbekommen, da aber jetzt ARHD KitKat mit PureXAudio verwendet (noch besserer Klang über Kopfhörer&Lautsprecher) konnte ich es nur mit Viper4Android und IntenseBlast Mod verbessern.
Aber ich bin zufrieden, ist wie früher und es klingt sogar besser. Habe nichts mehr zu beanstanden, trauere auch nicht mehr herum von wegen Leiser geworden....

Hab das Gerät auch seit dem 6.3 und hab die Lautstärke mit der meines Arc S mit XLoud verglichen. Das One mini ist recht laut. Mir reicht die Lautstärke ich brauch ja kein Telefon was diesen Nervigen USB Lautsprechern gleicht die ich tagtäglich auf der Strasse ertragen muss :/

Intense blast ist eher nicht so dolle, weil ja nur die System Sounds angehoben werden.
Mir geht es darum allgemein den Sound zu steigern. Kann ja nicht sein das der Sound nach dem rooten so extrem flöten geht. Egal ob video oder Musik.
Hab grad das handy von mein Bruder hier vor mir, auch das m7. Und das ist beinah doppelt so laut wie meins... Habe ihn Musik von meinem Handy geschickt, und der Unterschied ist einfach enorm..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Player, Softwareversion....
?

Zurück
Oben Unten