HTC One Spaltmaße

Bevor ich kein Bild davon sehe, glaube ich das niemandem. Ich habe weder Vorführgeräte (!) noch ausgelieferte Geräte gesehen, die bei genauerer Hinsicht diese Spaltmaße nicht hatten.
 
Ich wäre mir nichtmal sicher, dass es Vorführgeräte wirklich komplett ohne Spaltmaße gibt. Wahrscheinlich legt man bei den Vorführgeräten nicht ganz so ein kritisches Auge an den Tag wie bei dem eigenen Spielzeug. Aber ich lasse mich gerne korrigieren. Also, wer ein HTC O(h)ne M7 komplett ohne Spaltmaße findet, darf es gerne fotografieren und hier ein Bild posten. Dann würde ich ein solches sofort bei HTC als Ersatzgerät einfordern.
 
  • Danke
Reaktionen: w3b1x
Niemand glaubt an mich. Ich habe alles davor hier in diesem Forum gelesen was an mängel "gemeckert" wurde und sehr kritisch beim Vorführgerät alles getestet was mir auffiel. Ich war der einzige in dem o2 Kaff neben meiner ehemaligen uni und konnte über 40 min mich überzeugen, dass das mein nächstes Smartphone wird. Wirklich keine spaltmaßen. Perfekt!
Aaaaber jetzt müssen sie in der Produktion gas geben und da wird ein auge zugedrückt. Folglich nur mit viel glück bekommt man eins ohne die gefürchteten spalten.
 
Doch, ich glaube Dir. Wenn Du ein Foto machst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Bei dem Wetter gehe ich hier nicht raus. Wenn ich direkt in muc wohnen würde gerne!
Sollte ich morgen nach muc fahre, dann bemühe ich mich wieder zu diesem o2 shop zu gehen.
 
Lunis schrieb:
Ich war der einzige in dem o2 Kaff neben meiner ehemaligen uni und konnte über 40 min mich überzeugen, dass das mein nächstes Smartphone wird. Wirklich keine spaltmaßen. Perfekt!

Jetzt mal ganz ehrlich. Wen der O2-Shop gleich um die Ecke liegt, dann flitze doch wirklich mal hin und bitte den Verkäufer ein paar Bilder machen zu können. Diese würden doch sehr dabei helfen eine etwaige Reklamation beim Hersteller durchzusetzen, bzw. begründen zu können. Aber vergiss nicht eine halbwegs hoch auflösende Kamera mitzunehmen, so dass man auch wirklich erkennen kann ob es Spaltmaße gibt oder nicht. Denn nur wenn man HTC auch beweisen kann, dass es tatsächlich perfekte Standardgeräte ohne Spaltmaße gibt, kann man auch einen Umtausch einfordern.
 
Bin morgen in der Stadt und werde mich um solche Fotos bemühen.
Werde sie so schnell es geht hier uploaden.
 
was mich eigentlich wundert, warum geht der spalt eigentlich immer erst ab der hälfte des gehäuses los? bei manchen verjüngt er sich wieder und bei anderen, geht er bis um die ecke. ich würde wirklich mal gerne wissen wie da alles zusammengehalten wird. bei dem einen konnte ich vor dem fenster von der hälfte des gehäuses bis zur ecke durchsehen. wo ist das denn verklebt?
 
Ok, wie gesagt, sollte ich nach muc morgen reinfahren, mache ich die Fotos mit einer ordentlichen Kamera.
 
Magdeburger78 schrieb:
was mich eigentlich wundert, warum geht der spalt eigentlich immer erst ab der hälfte des gehäuses los? bei manchen verjüngt er sich wieder und bei anderen, geht er bis um die ecke. ich würde wirklich mal gerne wissen wie da alles zusammengehalten wird. bei dem einen konnte ich vor dem fenster von der hälfte des gehäuses bis zur ecke durchsehen. wo ist das denn verklebt?

Es ist eben nicht verklebt (XDA Forums). Deswegen sage ich ja, lieber einen kleinen Spalt, als "nur" billig verklebt! Sage es gern nochmal, bautechnisch bedingt, gibt es meistens einen kleinen Spalt. Oben / unten egal. Eines habe ich gesehen, dass von meiner Frau, hier sieht man oben und unten fast kein Spalt, ABER dadurch ist das Display nicht ganz bündig zu den LS-Abdeckungen.
Leider geht es bautechnisch nicht eines ohne jegliche Spalten UND perfekt bündigem Display zu bekommen.
 
@ nino80

Schau Dir mal das Bild deines Vorposters an, da ist ja nichts mehr hinzuzufügen oder?
 
Magdeburger78 schrieb:
@ nino80

Schau Dir mal das Bild deines Vorposters an, da ist ja nichts mehr hinzuzufügen oder?

Ok....nun behaupte ich das Gegenteil :D
 
Hallo,

das Foto ist doch schon alt. Geht seit 2 Wochen schon rum. Nur nicht hier. Einfach mal alles auf der Facebook Seite von den letzten 2 Wochen lesen. Da findet Ihr alles. Leute die reklamieren, werden für dumm verkauft!

Ich habe nun mein (4!!!!) HTC One!

Jedes Gerät hatten den Spalt. Das war bei mir aber nie das Problem!
Von Displayglas gesprungen bis defekte Hardwaretasten, defekte Kamera und Beschädigung am Aluminium Gehäuse sowie Mehr als 20 Pixelfehler habe ich schon alles gehabt.

Wenn ein kleiner Kratzer dran ist, sehe ich darüber weg. Aber für 661 Euro die ich bei o2 hingelegt habe, erwarte ich ein einwandfreies Gerät, ist schließlich kein Billig Scheiss aus China!!!
 
Handyfreak22 schrieb:
Hallo,

das Foto ist doch schon alt. Geht seit 2 Wochen schon rum. Nur nicht hier. Einfach mal alles auf der Facebook Seite von den letzten 2 Wochen lesen. Da findet Ihr alles. Leute die reklamieren, werden für dumm verkauft!

Kannst mir ein Link schicken, finde es nicht
 
Wurde bereits gelöscht! Finde es auch nicht, weil ich es in den Foren im Umlauf gebracht habe und mich mit HTC angelegt habe. Hatte das auf Facebook gesehen und sofort gespeichert! Meine Beiträge und Beschwerden wurden gelöscht und meine Reklamation per Private Nachricht wurde Frech kommentiert und ignoriert! Hoffentlich liest HTC DACH das. Ich finde man muss auf der Facebook Seite mal seinen Unmut rauslassen und das schreiben, was hier lost ist! Damit was passiert! Aber dann geht HTC wahrscheinlich unter!

Hier der Beweis:

HTC One - Erfahrungsbericht - Telefon-Treff
 
  • Danke
Reaktionen: Nino80
Magdeburger78 schrieb:
Schau Dir mal das Bild deines Vorposters an, da ist ja nichts mehr hinzuzufügen oder?

Was genau will uns das Bild denn sagen?
 
Wenn man die Bilder sieht, wundert mich der Spalt nicht mehr. Man kann ihn ja dann wohl auch deswegen zudrücken, weil der Kleber auf der Grundplatte nicht hält.
 
Das es kein Unibody Gehäuse ist wie es gezeigt wurde und nur das Display rein muss!

@nino80

habe es gefunden

https://www.facebook.com/htcdach/posts/141615069347880?comment_id=189104

Das beste ist die Aussage:
HTC DACH Es gibt zwei Stellen wo ein Spalt sein muss(!) und zwar jeweils bei den Lautsprechern. Wenn da ein Fingernagel rein passt bitte tauschen. Tretet o2 auf die Füße. Wenn da aber nur ein Blatt Papier zwischen passt, ist es noch ok.

Da sieht man dann auch ein Gerät ohne Spalt usw!! Aber naja..... HTC halt! Für mich mein letztes HTC!

Und klickt man mal auf das Bild vom Nils K. der versucht alles schön zu reden, was sieht man da denn für ein Hintergrund. HTC One Schrift!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nino80
Bei mir passt auch ein Blatt Papier rein. Ist ja auch winzig klein. Außerdem habe ich solch einen Spalt nur an der linken Hälfte auf der oberen Seite. Für mich ist es zu verkraften.

Zur Not habe ich ja immernoch ca. 6 Monate - 1 Jahr Garantie.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
672
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten