Software Update 1.29.401.12

gibts nicht
 
Liu2k10 schrieb:
plan_b schrieb:
Leider nicht. Das löscht nur alle Einstellungen der aktuell installierten Version.

Gibt es eine Möglichkeit die 1.28 für O2 herunterzuladen und manuell zu installieren?Habe schon versucht die 1.28 für O2 zu googeln,finde aber leider nichts.


Du kannst dir die hier Flaschen.
1.27.206.1 CID: o2_102

oder
1.28.401.7 CID: HTC_001

Hier gehts zum Download:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-stock-nandroid-backups-veraltet.396207.html
 
Also ich bin etwas durcheinander jungs sorry :( Ich habe auch die o2 version kann ich nur eine bestimmte version nehmen?
 
PolatAlemdar schrieb:
Also ich bin etwas durcheinander jungs sorry :( Ich habe auch die o2 version kann ich nur eine bestimmte version nehmen?

Das ist auch leider eine komplexe Materie. Jedes Handy hat eine CID:

CustomerID

Du kannst auf deinem o2 One (im Moment) nur o2 Recovery Images installieren.
 
Ok ich verstehe. Ich wollte mir eig TrickDroid draufknallen , aber dachte ich warte noch ein bisschen wegen bugs , fehler , optimierung vlt ne finale version oder so :confused:
 
Warte auf 4.2.2, die kommt diesen Mai, wenn man die ersten Berichte davon liest.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Schon komisch ich bin hier in der Schweiz mit einem UK freuen HTC und kriege das Update auch nicht angezeigt. Ich habe laut Info vom Handy folgende Softwareversion: 1.28.401.07.

Kann das am Netzbetreiber liegen? Ich bin bei Swisscom.......

Oder muss da noch was eingestellt werden? Sorry bin erst seit kurzem bei HTC :wubwub:

Vielen Dank und Viele Grüsse

PAEDi
 
:confused:Ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass der Empfang deutlich schlechter geworden ist? Scheinbar haben sie auch etwas am Modem gedreht.
Vor dem Update hatte ich fast überall vollen Empfang (Telekom) und jetzt hab ich an den selben Orten meist nur 2-3 Striche, bzw. manchmal sogar kein Netz
 
  • Danke
Reaktionen: P-Bang
Bei mir ist es besser geworden und mobiles Internet ist stabiler. Unter v1.27 o2 Firmware wechselte das One zuhäufig zwischen 3g und HSDPA.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat sich der Empfang ebenfalls verbessert...Mir kommt es jedenfalls so vor.
 
Kann bei mir ebenfalls keine Verschlechterung feststellen.
Bin die Tage durch den Wald gelaufen, wo ich mit meinem iPhone 4 keinen Empfang mehr hatte. Mit meinem One, hatte ich fast vollen Empfang. War darüber echt erstaunt....:thumbsup: (beide Telekom Netz)
 
Seltsam! Internet läuft bei mir auch top, meistens H oder LTE. Aber schade dass der Empfang so signifikant schlechter geworden ist, dass sogar manchmal das Netz komplett weg ist.
Bleibt wahrscheinlich mal wieder nur Warten auf das 4.2.2er Update.
 
Beim Update auf 4.2.2 soll auch die Power Toggles wieder in die Leiste kommen. :thumbsup: Hab in meinem Blog (link unten) mal darüber geschrieben. Ist echt mal Zeit. Samsung ist da nen bisschen weiter.

Zurück zum Thema:

Aber das mit dem Empfang hab ich auch nur so beiläufig gemerkt. Wenn ich hier in Freiburg rum laufe, wechselt der zwar öfter mal zwischen HSDPA+ und HSDPA, aber sobald Daten abgerufen werden bleibt es stabil auf+.

Hab hierfür "Network Signal Info" im Einsatz, der des überwacht.
 
vitti schrieb:
Beim Update auf 4.2.2 soll auch die Power Toggles wieder in die Leiste kommen. :thumbsup: Hab in meinem Blog (link unten) mal darüber geschrieben. Ist echt mal Zeit. Samsung ist da nen bisschen weiter.

Zurück zum Thema:

Aber das mit dem Empfang hab ich auch nur so beiläufig gemerkt. Wenn ich hier in Freiburg rum laufe, wechselt der zwar öfter mal zwischen HSDPA+ und HSDPA, aber sobald Daten abgerufen werden bleibt es stabil auf+.

Hab hierfür "Network Signal Info" im Einsatz, der des überwacht.

Wo ist der link....??
 
salento75 schrieb:
Weißt du auch ob in der Quick leiste mobile Daten ein und aus zu schalten geht.... :confused:

Zur Not gibt's dafür auch 'ne app,die sich 1 tab quick bar nennt. :)
 
Ich habe mal nachgeschaut: GSam sagt bei der Signalstärke des Empfangs jetzt 60% Medium und nur 13% High (über 18 Stunden verteilt). Bisher waren das 95% bei High, also so gut wie immer voller Empfang.
Ich werde wohl mal ein Werksreset machen, da seit dem Update Einiges schief läuft. Vielleicht bessert sich dann was ;)
 
Prog-Rock schrieb:
:confused:Ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass der Empfang deutlich schlechter geworden ist? Scheinbar haben sie auch etwas am Modem gedreht.
Vor dem Update hatte ich fast überall vollen Empfang (Telekom) und jetzt hab ich an den selben Orten meist nur 2-3 Striche, bzw. manchmal sogar kein Netz
bei mir sind seit dem update zu 90% der zeit max. drei striche empfang zu sehen, wo zuvor meist voller empfang war (großstadt/zentrum).
außerdem werden gespräche seit neuestem immer mal wieder unterbrochen.
und der lte-bug, den einige congstar-kunden haben (sobald lte über apn telekom oder apn t-mobile aktiv ist, verschwindet der empfang für wenige minuten völlig) ist immer noch nicht aus der welt.
langsam nervts.
 
salento75 schrieb:
Weißt du auch ob in der Quick leiste mobile Daten ein und aus zu schalten geht.... :confused:

Man kann sich auch das Widget "Dashboard Daten" auf den Bildschirm legen. Darüber kann man mobile Daten, Wlan, Synchronisation und Roaming per Knopfdruck ein- oder ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.317
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten