Software Update 1.29.401.12

Betraf dieser Congstar Bug nicht deren Prepaid Kunden, da dort kein LTE angeboten wird? Meine hier im Forum so etwas gelesen zu haben. Abhilfe war LTE einfach in den Netzeinstellungen auszuschalten.

LTE wird ja nur bei den Postpaid Kunden inoffiziell bereit gestellt mit limitiertem Speed.
 
joker1971 schrieb:
Man kann sich auch das Widget "Dashboard Daten" auf den Bildschirm legen. Darüber kann man mobile Daten, Wlan, Synchronisation und Roaming per Knopfdruck ein- oder ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich möchte nichts auf Bildschirm legen... Ich möchte gern alles in der Quick leiste haben..
Es gibt ja auch widgetsoid da kann ich es auch nach meinen Wünschen sortieren, aber wäre echt gut wenn htc das so löst wie samsung... ;-)
 
Ist die Zeit für die Benachrichtigungs LED hochgesetzt worden. Vorher war die doch bei 5 min. Jetzt scheint es mir länger zu blinken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
salento75 schrieb:
Ich möchte nichts auf Bildschirm legen... Ich möchte gern alles in der Quick leiste haben..
Es gibt ja auch widgetsoid da kann ich es auch nach meinen Wünschen sortieren, aber wäre echt gut wenn htc das so löst wie samsung... ;-)

War ja auch nur ein Vorschlag :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Schau dir mal Power Toogel an für eine Quickleiste >>> 4.2.2 kommt aber eh bald denke ich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
joker1971 schrieb:
War ja auch nur ein Vorschlag :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Weiß ich doch. Danke.. :)
 

Anhänge

  • 2013-04-28 19.37.46.png
    2013-04-28 19.37.46.png
    71,4 KB · Aufrufe: 545
  • Danke
Reaktionen: plan_b und salento75
Moin,

vor ein paar Tagen habe ich meine One auf 1.29.111.11 geupdatet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Lautsprecher knacken, nachdem der Ton ausgeht beispielsweise nachdem ich die Musik pausiert habe oder ein Ton in einer App zu hören war. Des Weiteren ist mir auch ein Displayflimmern aufgefallen. Das alles hatte ich vor dem Update definitiv nicht.

Hat jemand eine Idee? Auf die vorherige FW zurückzusetzen funktioniert ja nicht, wie ich hier bereits gelesen habe.

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe.
 
Ja das knacken nervt mich echt schon... Hoffe das 4.2.2 das behebt... bzw. nochmal ein weiteres HTC Update folgt...
 
Da mit dem Knacken wird auch shcon vorher gewesen sein, denn das ist einfach das Geräusch der sich abstellenden Lautsprecher und für diese gibt es schon mehrere Freds...:unsure:

Gruß Konnan
 
Noch eine Frage meinerseits:
Bei mir kommt der Sound fast nur noch aus dem rechten (unteren) Lautsprecher. Der linke (obere) Lautsprecher ist sehr leise und klingt auch nicht so gut.
Das ist bei mir erst seit dem Update so. Vorher kam schöner Stereosound auf einen zu, jetzt hört man quasi nur noch von rechts.
Das könnte auch erklären, warum den Sound viele leiser finden, wenn nur ein Lautsprecher richtig laut läuft.
Es ist kein Defekt, es tritt bei mehreren Ones auf.
 
Konnan schrieb:
Da mit dem Knacken wird auch shcon vorher gewesen sein, denn das ist einfach das Geräusch der sich abstellenden Lautsprecher und für diese gibt es schon mehrere Freds...:unsure:

Gruß Konnan


Mich würde es interessieren ob das bei jedem auftritt....
 
Nash05 schrieb:
Mich würde es interessieren ob das bei jedem auftritt....
Das tritt definitiv bei jedem auf, wenn auch jeder gut genug hinhört ;)
Ist kein Bug oder so.
 
Habe auch dieses leise Ausschaltgeräusch bei den Lautsprechern.
Stört mich aber nicht. Schätze das ist bauartbedigt.
 
Prog-Rock schrieb:
Noch eine Frage meinerseits:
Bei mir kommt der Sound fast nur noch aus dem rechten (unteren) Lautsprecher. Der linke (obere) Lautsprecher ist sehr leise und klingt auch nicht so gut.
Das ist bei mir erst seit dem Update so. Vorher kam schöner Stereosound auf einen zu, jetzt hört man quasi nur noch von rechts.
Das könnte auch erklären, warum den Sound viele leiser finden, wenn nur ein Lautsprecher richtig laut läuft.
Es ist kein Defekt, es tritt bei mehreren Ones auf.

Bei mir und meinem Bruder nicht der Fall. Da hast du ein Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Komisch :confused: Ich habe hier gerade 3 Ones, da wird doch nicht bei jedem der obere Lautsprecher "defekt" sein. Halte doch mal den linken Lautsprecher zu und dann den rechten, vielleicht fällt dir das dann auch auf. Es ist nicht so, dass aus dem linken nichts raus kommt, aber aus dem rechten definitiv ein gutes Stück lauter. Wenn ich den oberen zuhalte, dann fehlt fast nichts. Wenn ich den unteren zuhalte ist der Sound dahin...
Ansonsten liegt es vielleicht an unterschiedlicher Software: Sind eure beiden One auch freie Geräte?
 
Das knacken liegt soweit ich das beurteilen kann an Beats Audio. Hatte ich auch schon einmal bei YouTube bemerkt.
Mit deaktiviertem Beats Audio ist es bei mir jedenfalls weg o.O
 
(Sorry OT, passt aber gerade): Was passiert dann sonst noch, wenn man Beats Audio deaktiviert? Verändert das irgendwelche Klangweisen?
 
Blümchen78;5661147 schrieb:
(Sorry OT, passt aber gerade): Was passiert dann sonst noch, wenn man Beats Audio deaktiviert? Verändert das irgendwelche Klangweisen?
Beats Audio ist einfach gesagt ein Equalizer, der Bässe und Höhen verstärkt um den Frequenzgang der Lautsprecher zu erweitern. Für die Lautsprecher würde ich das nicht ausstellen, denn sonst klingt es wie eine Blechbüchse ;)
Beim Kopfhörergebrauch kannst du es getrost ausstellen, das ist der Unterschied nicht so groß und zudem Geschmackssache.

Probier es doch einfach aus. Du merkst sofort den Unterschied ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blümchen78
Try4Ce schrieb:
Das knacken liegt soweit ich das beurteilen kann an Beats Audio. Hatte ich auch schon einmal bei YouTube bemerkt.
Mit deaktiviertem Beats Audio ist es bei mir jedenfalls weg o.O

Kann ich nicht bestätigen, dass das Knacken mit dem Deaktivieren der Beats Audio verschwindet! Nach wie vor ist das Knacken zu hören. Ich bin mir auch sicher, dass das vor dem Update nicht war.
Bei mir jedenfallls.

Habe das HTC seit knapp einer Woche. Soweit war auch alles okay. Habe explizit auf Fehler geachtet, da meine Frau leider ein Montagshandy abbegkommen hat. Ein Austauschgerät ist unterwegs.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.316
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten