Software Update 1.29.401.12

juju, uraltes Thema. Wenn da mal 3G und mal H steht heisst das NICHT das ein Netz Wechsel stattfindet. H steht da nur solange daten fliessen. Der unterschied kostet weder zeit noch Akku - nur Optik :)
 
Das das nur Makulatur ist.Ist mir bereits aufgefallen,wenn ich dann mal H oder 3g habe! :)
 
Mein schwarzes kleines liegt bei Media Markt bereit zur Abholung, da ich aber erst Dienstag das schwarze in Empfang nehmen kann mal eine Frage bezüglich des Updates das mir sogar einige Schweißperlen auf die Stirn treibt. Meint Ihr das das Update bereits auf dem neuen One vorhanden ist ?

Habe nämlich keine Lust auf solche "Sperenzien" wie schlechten Empfang usw.
 
denke das ist schon drauf. mach dir keine sorgen wegen Empfang und so. ist ein altes Update Phönomen, die einen spüren Wunder die es nicht gibt und die anderen bekommen Fantomschmerzen aller Art. Android Hilfe ist nicht repräsentativ :)
 
  • Danke
Reaktionen: airbiker
Hallo,

kann jemand von der Deutschen Telekom das OTA Update hochladen? Wäre sehr nett :) :)
 
Ähm, blicke gerade nicht durch:

Habe heute das One erhalten und da steht unter Software-Nummer:

1.29.401.13
 
Ist ja auch die aktuelle. Der thread besteht schon paar tage ;)
 
Nun, HTC muss Boden gutmachen, zumal die Konkurenz ihre Produkte bereits mit Android 4.2.x in den Handel bringt.
Per OTA wird für die freien Geräte noch die 1.29.401.12 verteilt, im Handel sind gemäß Posting von sied nun schon welche, die die 1.29.401.13 haben.
Wie wir sehen, nähern wir uns ganz langsam, Schritt für Schritt, bei HTC auch Android 4.2.x :D

Spaß beiseite ;)
Also per OTA wurde die 1.29.401.12 ausgeliefert. Wenn es im Laden nun bereits welche mit der 1.29.401.13 gibt, ja warum denn nicht, ist doch schön und zeigt, dass HTC wohl mit Hochdruck an der Firmware arbeitet.
Nachdem die Markteinführung ja gründlich den Bach runter gegangen ist, können sie ja wenigstens was in Sachen Firmware tun ;)
 
Ah! Guten morgen Gemeinde!

Ich freue mich von Leidensgenossen zu lesen und ich scheine zum Glück kein Spleen zu haben.

Der Empfang ist definitiv um einiges schlechter geworden. Habe mich dazu bisher bedeckt gehalten ... erst war es Vermutung... jetzt Gewissheit.

Hat nix mit Phantomschmerzen zu tun oder sonstigen Einbildungen.

Da ich zwar ein TCom CID habe, jedoch bei der Ersteinrichtung gezielt das installieren von dem TCom Kram konsequent abgelehnt hatte, waren nur Klingeltöne zu finden vom rosa Elefant.

Jetzt nach dem Update finde ich 17 neue APPS!! Und inkl. der Hotspotschrott.

An den gleichen Punkten an denen ich am Tag vorbei komme habe ich grobe Referenzen wie das mit dem Empfang zu sein hat.

Aber auch im WLan ...

Im Gegensatz zur 128... sind die Verbindungen regelrecht lahm.
Wie gesagt ich habe es auf längere Zeit beobachtet bevor ich was dazu schreibe.

Erst war es nur ein Verdacht. Aber langsam nervt es. Wäre es zuvor so gewesen hätte ich das vorher schon bekrittelt.

Onlineanwendungen laden jetzt wesentlich länger bis unakzeptabel lang.

Das als Spinnerei abzutun ist nicht der richtige Ansatz! Es ist so!
 
Seid froh das ihr überhaupt schon 1.29.401.13 habt ich habe noch 1.29.206.11
 
Mir ist bezüglich des Empfangs kein Unterschied aufgefallen. Zu Hause und auf Arbeit kann ich WLAN N (300 mbit/s) voll nutzen. Gestern erst wieder eine Datei von ca. 1 GB in in wenigen Sekunden transferiert.

pczwiebel schrieb:
Seid froh das ihr überhaupt schon 1.29.401.13 habt ich habe noch 1.29.206.11

Der war gut. lmao

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ok.. habe gerade glaube ich den fehler für langsame verbindungen gefunden. auffällig langsam wurde es wenn ein THotspot zur auswahl stand. Primär versucht er es dauernd über den. zugangspunkt gelöschim wlan... jetzt scheints wieder besser zu funktionieren. werde es beobachten.
 
Ich habe auch gradmal die Version wie auf den Bild zu sehn.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367909566385.jpg
    uploadfromtaptalk1367909566385.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 444
Was brauche ich für eine Datei um ein freies Gerät zu bekommen und woher? Denn ich habe Vodafone Branding.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
sied schrieb:
Ähm, blicke gerade nicht durch:
Habe heute das One erhalten und da steht unter Software-Nummer:
1.29.401.13

kann sein das dies nur eine Variante für andere Komponenten ist - kann alles mögliche sein wie eine neue Qualcomm Revision etc. Und daher braucht man das per OTA garnicht ausrollen
 
fluxkompensator schrieb:
kann sein das dies nur eine Variante für andere Komponenten ist - kann alles mögliche sein wie eine neue Qualcomm Revision etc. Und daher braucht man das per OTA garnicht ausrollen

Ich bin immer hiervon ausgegangen, was die aktuellste Version angeht:

1.29.401.12 = HTC One ohne Branding
1.29.161.11 = HTC One T-Mobile/Vodafone Branding
1.29.206.11 = HTC One o2 Branding
1.29.401.13 = HTC One Developer Edition (mit 64 GB - nur in den USA erhältlich)

Merkwürdig, dass die 1.29.401.13er Version jetzt auch hier auftaucht.
 
Ich habe auch die 13er, vermutlich haben das alle aus der neuen Charge?
 
Creep89 schrieb:
Ich habe auch die 13er, vermutlich haben das alle aus der neuen Charge?

Kam das bei dir schon mit der Version, oder kam das mit einem Update?
 
Kam bei mir schon so an, freies, schwarzes One von Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: plan_b

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.307
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten