Software Update 1.29.401.12

ich dachte erweitertes sounderlebnis :DD?
 
Hmm, kann nicht sein. Vielleicht hast du schon davor ein Hörschaden durch den boom erlitten ;-)
 
Hmm, ich werd nach der Arbeit alles absichern und die beiden FW's ausprobieren, falls sich die RUU finden lässt :D

Aber sonst wäre es nett, wenn hier die nächsten ein Vergleich Foto zeigen würden :D (Ich weiß, man kann sich nicht genug wiederholen :D)
 
Mit dem Sound bin ich weiterhin super zufrieden.
Das Problem mit der Zurück- und Home-Taste ist auch definitiv behoben ;)
 
Also ich persönlich warte auf ein Update, wo HTC das mit der FB hinbekommt und ich meine Senderliste manuell zu ordnen kann :)
 
Also habs auch gerade installiert und kann alle beruhigen die sich Sorgen um den Sound machen... er ist genauso laut wie vorher... Sonst sind mir noch keine besonderen Sachen aufgefallen
 
Kann ich bestätigen, weiterhin zu laut ...für die Kollegen :)
 
Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.

danke vorab!
gruß
 
  • Danke
Reaktionen: budspencer123
chopsuey schrieb:
Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.

danke vorab!
gruß

Würde mich auch interessieren.
 
Gibt's ausführlichere Infos was alles neu ist? Hab keinen Unterschied zu vorher feststellen können

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Aaah perfekt...meine softtasten funktionieren jetzt einwandfrei :) wurde auch mal zeit....hat tierisch genervt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Petruo schrieb:
Gibt's ausführlichere Infos was alles neu ist? Hab keinen Unterschied zu vorher feststellen können

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Kamera: Parameteroptimierung (ISO)
Patch für Google Standorte (für das Wetter)
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Justierung von Zeitlupen-Videos (Belichtung)
Problem mit den Zurück-Tasten
Optimierungen für Netzanbieter
Systemstabilität
Sound-Korrektur bei HTC Zoe und Beats Audio
weitere Optimierung und Fehlerbehebungen…
 
RealKeyserSoze schrieb:
Kamera: Parameteroptimierung (ISO)
Patch für Google Standorte (für das Wetter)
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Justierung von Zeitlupen-Videos (Belichtung)
Problem mit den Zurück-Tasten
Optimierungen für Netzanbieter
Systemstabilität
Sound-Korrektur bei HTC Zoe und Beats Audio
weitere Optimierung und Fehlerbehebungen…

Thx..aber das hatte ich schon gelrsen..mich interessieren die "weiteren" Optimierungen :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher kommen denn die Infos (Meinungen), dass ein update für o2 morgen oder Mittwoch kommt? Es gab bisher ja auch kein update auf 1.28!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Symbol für den Energiesparmodus sowie das 3dot Menü lassen sich bei mir nach dem Update immer noch nicht ausblenden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Franko1978 schrieb:
Woher kommen denn die Infos (Meinungen), dass ein update für o2 morgen oder Mittwoch kommt? Es gab bisher ja auch kein update auf 1.28!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

„Operator Versionen folgen in wenigen Tagen“ — schrieb Fabian Nappenbach, Product Director HTC, auf Twitter.
Quelle: http://bestboyz.de/htc-one-update-12940112-exif-fehler/
 
Geräte mit Provider-Branding folgen in den nächsten Tagen.

Htc Produkt Direktor für Deutschland Fabian Nappenbach hat das Gesagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Ups
 
chopsuey schrieb:
Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.

danke vorab!
gruß

Normalerweise muss man das originale Recovery wieder drauf flashen, da das OTA übers Recovery installiert wird. Danach geht es aber ohne Probleme. Natürlich ist danach root weg.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
chopsuey schrieb:
Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.

danke vorab!
gruß

Hab gerade mal versucht das OTA auf meinem gerooteten One zu installieren. Hängt sich leider bei "Running bug_fix1 tool" auf. Also zurück auf Stock und orginal Recovery, dann OTA installieren und danach wieder Rooten. Aber vorher Backup von allem machen, damit man nicht wieder alles von Hand nachinstallieren muss.
 
Will jemand nen Link zum Europe OTA zip? Habs gerade für xda hochgeladen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Wenn Du unter Linux/OS X arbeitest...Könntest Du MD5-Prüfsumme mal checken?

OTA_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.29.401.12-1.28.401.7_release_315849_signedp7vl8dqsvls0h1t0.zip) = f1a516d557e94789c3a5f9cb8be9a533
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.310
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten