O
OneObsession
Neues Mitglied
ich dachte erweitertes sounderlebnis
D?
Würde mich auch interessieren.chopsuey schrieb:Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.
danke vorab!
gruß
Petruo schrieb:Gibt's ausführlichere Infos was alles neu ist? Hab keinen Unterschied zu vorher feststellen können
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Thx..aber das hatte ich schon gelrsen..mich interessieren die "weiteren" OptimierungenRealKeyserSoze schrieb:Kamera: Parameteroptimierung (ISO)
Patch für Google Standorte (für das Wetter)
Bluetooth 4.0-Störungen behoben
Justierung von Zeitlupen-Videos (Belichtung)
Problem mit den Zurück-Tasten
Optimierungen für Netzanbieter
Systemstabilität
Sound-Korrektur bei HTC Zoe und Beats Audio
weitere Optimierung und Fehlerbehebungen
Operator Versionen folgen in wenigen Tagen schrieb Fabian Nappenbach, Product Director HTC, auf Twitter.Franko1978 schrieb:Woher kommen denn die Infos (Meinungen), dass ein update für o2 morgen oder Mittwoch kommt? Es gab bisher ja auch kein update auf 1.28!
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Normalerweise muss man das originale Recovery wieder drauf flashen, da das OTA übers Recovery installiert wird. Danach geht es aber ohne Probleme. Natürlich ist danach root weg.chopsuey schrieb:Hi,
könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich dieses update installieren kann, wenn ich mein One gerootet habe? Es ist nur gerootet, ansonsten läuft noch das original image darauf.
danke vorab!
gruß
Hab gerade mal versucht das OTA auf meinem gerooteten One zu installieren. Hängt sich leider bei "Running bug_fix1 tool" auf. Also zurück auf Stock und orginal Recovery, dann OTA installieren und danach wieder Rooten. Aber vorher Backup von allem machen, damit man nicht wieder alles von Hand nachinstallieren muss.chopsuey schrieb:Hi,
danke vorab!
gruß