Software Update 1.29.401.12

Gerade installiert... Meinem ersten Eindruck nach wurden die Settings des Lichtsensors verbessert, der für die Beleuchtung der Soft-Tasten zuständig ist. Bisher war das absolut schlecht, jetzt geht die Beleuchtung spürbar früher an. Sollte sich das dauerhaft bestätigen, ist das für mich bisher größte Manko ausgebügelt :)
 
Ist der gleiche unter Windows.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: plan_b
Also ich glaube das One wird auch deutlich nicht mehr so warm beim surfen, oder bilde ich mir das nur ein?

Software Tasten (home + back Tasten) funktionieren definitiv besser
 
Also ich habe hier ein vorher nachher Bild. Hab mal ein Bild von der Wand gemacht, wegen dem reddot. Bin mir nicht ganz sicher, da das erste Bild bei Tageslicht aufgenommen wurde, aber bei dem Bild von heute kann ich keinen reddot mehr sehen.
 

Anhänge

  • 2013-04-13 07.25.11.jpg
    2013-04-13 07.25.11.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 630
  • 2013-04-22 21.01.49.jpg
    2013-04-22 21.01.49.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 657
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
echelon schrieb:
Also ich habe hier ein vorher nachher Bild. Hab mal ein Bild von der Wand gemacht, wegen dem reddot. Bin mir nicht ganz sicher, da das erste Bild bei Tageslicht aufgenommen wurde, aber bei dem Bild von heute kann ich keinen reddot mehr sehen.

Bitte schau mal in deine "Privaten Nachrichten" des Forums. Hab dir was geschickt.
 
Die Touch Tasten funktionieren bei meinem One nun auch sehr präzise, trotz Folie... :thumbup: Sollte die Erwärmung unter Last tatsächlich geringer ausfallen, wird der Akkuverbrauch kleiner ausfallen. Werde ich morgen testen...die Kamera natürlich auch.

- Kamera "Scharfschaltung Objektiv"
- Kamera Unschärfe an den Rändern
- Akkuverbrauch unter Last

- Touch Tasten ...Haken dran, alles gut.
 
psyfreak schrieb:
Na Toll nie wieder O2.... :(

So schlimm sind die auch wieder nicht. Product Director Fabian Nappenbach von HTC Germany GmbH sprach nämlich davon, das Provider-Ware wie o2 oder vodafone in den nächsten Tagen versorgt werden.

Ich finde, das o2 in der letzten Zeit relativ schnell versorgt wurden. Also mach dir mal hier keine Sorgen :razz:
 
Hab auch gerade geupdatet und habe das Gefühl der Sound wäre leiser. Das war einer meiner kaufargumente :what:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es auch, meine Schwester sogar die mein Handy wenig sieht am tag, ist der Meinung das es leiser geworden ist. Das merkt man die min. Lautstärke ist jetzt zwar wirklich leise aber max. Lautstärke ist wie dreiviertel der Lautstärke Vor dem update.
 
also.. ich habe ein "freies" Gerät vom Media-Markt und meins war den ganzen Tag über (22.4.) im WLAN, und ich hab auch noch kein Update bekommen... da ich solche Sachen nur über WLAN lade, muss ich eben auch noch warten.. aber das ist nun echt kein Problem für mich.
 
Hast du mal die "manuelle Update Suche" gestartet? Dann kams gestern Nachmittags bei mir auch.
 
Ist eigendlich das Display flimmern mit dem Update vom Tisch ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Meiner Meinung nach wurde es durch das update etwas reduziert, tritt aber bei mir weiterhin sporadisch bei difusen Lichtbedingungen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
Mein Tastaturflackern ist (leider) auch noch vorhanden. Werde nun also mal auf das Austauschgerät warten und es mir dort ansehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also ich hab gestern Nachmittag das Update aufgespielt Akkuladezustand war zirka bei 50 Prozent. Habe das Handy heute seit etwa 15 Minuten vom Netz genommen und eingeschaltet. Beobachtung: Handy is sofort warm wenn das Display an ist UND Prozentanzeige nurnoch auf 86! Der Akku wird leer gezogen... Kann das noch einer bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe das gleiche setup:

htc gerootet und cwm recovery

wie geht es da zum einspielen? ich habe es gerade versucht über
install zip und den pfad angegeben (s. dein beitrag) und unsigned zugelassen,
jetzt steht er bei "running bug_fix1 tool ..."
 
Isiludur schrieb:
Der Akku wird leer gezogen... Kann das noch einer bestätigen?

Nein, der Akku ist der ausdauerndste meiner bisher 5 HTCs. Nur der von Flyer hielt länger.
 
Das ist auch meine Meinung. Nur seit DEM update scheint es zumindest bei mir und zumindest momentan ein Problem mit dem Akku zu geben... In der Vergangenheit von Android hieß es früher immer, dass man darauf achten solle, dass der Akku aufgeladen ist, bevor man ein update ei spielt. da die Meldung nicht kam hab ich das auch nicht gemacht. Eventuell muss sich der Akku erst wieder kalibrieren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Mit der Akkulaufzeit des One war ich bisher absolut zufrieden. Bin nur eben seit heute Morgen etwas geschockt... Is neu für mich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
i.droid schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche setup:

htc gerootet und cwm recovery

wie geht es da zum einspielen? ich habe es gerade versucht über
install zip und den pfad angegeben (s. dein beitrag) und unsigned zugelassen,
jetzt steht er bei "running bug_fix1 tool ..."


Du musst das originale Recovery wieder flashen. Erst dann kannst du das OTA installieren. Ein originales Recovery findest du hier im Forum (https://www.android-hilfe.de/forum/...um-custom-recovery-des-htc-one-m7.393126.html) oder in der zip-Datei des OTAs auf deinem Gerät. Sobald du eines hast, kannst du es über fastboot flashen.
Der Befehl dafür ist: fastboot flash recovery NameDerRecoveryDatei
Wenn du das originale Recovery hast, dann kannst du das OTA auf dem Standardweg installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Stipo
Danke! Zum Glück ist eben nix passiert! :D
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten