Welcher Launcher für das HTC One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erkan1978

erkan1978

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Zusammen, nutzen irgendwelche eigentlich einen dieser superteuren Launcher aus dem Playstore? (Nova, Go, next Launcher). Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen schon?
Wird das Full HD Display eigentlich unterstützt, oder werden die Icons eher hochskaliert?
Überlege mir sogar den next Launcher zu holen, weil hier einiges an personalisierend angeboten wird.

Letzte Frage: Bleibt bei einer Launcher-Installation die Sense 5-Oberfläche inkl. Blinkfeed unangetastet ? Es ist mir wichtig, daß die Sense-Oberfläche ungutester bleibt!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
bei einem alternativen Launcher hast du kein Blinkfeed und keine Sense Widgets mehr, daher bin ich beim Sense Launcher.
Vorher hatte ich Nova immer genutzt. Beim S3 und Nexus4.

Nova und Apex kannst du aber auf jeden Fall testen bevor du ihn kaufst
 
  • Danke
Reaktionen: erkan1978
da ich den blinkfeed nicht so brauche habe ich den next launcher.
funktioniert super und ist sein geld wert. tolle themes gibts auch und ordner habe ich bisher keine grenze von apps festgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: erkan1978
"bei einem alternativen Launcher hast du kein Blinkfeed"

Würde ich so nicht sagen. Man wird Sense nicht so ganz los:

Habe den Nova Launcher, aber der Lockscreen bleibt Sense und wenn ich aus dem Lockscreen eine App starte bin ich immer noch im Sense Launcher und habe dann auch Blinkfeed. Nova ist erst aktiv, wenn ich das erste mal Home drücke oder wenn ich mit dem Schlosssymbol unlocke. Da ich auf dem Sense Quicklaunch Ordner habe, kann ich auch durch "Ordner ziehen und irgendwo anders tippen" in den Sense Launcher ohne wirklich eine App zu starten.

Ich finde es zwar inkonsistent aber gar nicht so schlecht:

Nova Launcher: Unlock mit dem Schloss oder Quicklaunch App und Home
Sense Launcher: Unlock mit einem Quicklaunch Ordner oder App
 
  • Danke
Reaktionen: erkan1978
Hallo,

ich mache dann hier mal zu. Zwei Threads zum gleichen Thema brauchen wir wohl nicht und die grundsätzliche Diskussion zu Launchern findet hier statt Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.432
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
994
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
949
juni
J
Zurück
Oben Unten