Wer wird sich das HTC One kaufen?

Mucky2 schrieb:
Viel Glück damit FCB! Ich besorge mir das S4

tapatalked

Viel Spaß mit einem neuen S3, Note, whatever - Plastikbomber und Exynos. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
Mucky2 schrieb:
Viel Glück damit FCB! Ich besorge mir das S4

tapatalked

Kauf dir doch gleich das S3 und schreib eine 4 drauf.

Also ich bliebe definitiv bei HTC!!!
 
Ist ja schlimmer als in einem Apple-Forum hier, das sind zwei unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Nutzungsprofilen, also lasst doch jedem seine Wahl und akzeptiert es auch.
Ich werde nach dem Reinfall mit dem Xperia Z das S4 und das Htc One vergleichen und dann entscheiden, wlches das richtige Phone für mich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
War auch erst skeptisch, was das S4 betrifft, aber als ich das Promovideo gesehen hab, kam ich doch ins Schwärmen (Design und Materialien mal außen vorgelassen). Wenn man sich die Features anschaut, wird es das One verdammt schwer haben. Ich denke einige wenige Designverliebte werden sich dann noch für´s One erwärmen können. Wenn es dann irgendwann mal dieses Jahr noch lieferbar sein sollte. Jetzt warte ich noch auf das Xperia ZL und vergleiche das mit meinem XZ und dem S4. Das One ist raus. Bestellung wird storniert.

Finde auch die Twitter Meldung ziemlich großspurig, obwohl gerade die wegen der Lieferschwierigkeiten den Ball ziemlich flach halten sollten.

https://twitter.com/htc/statuses/312348122753953792

So leid es mir tut, aber ich sag nur "Und tschüss HTC..."

Introducing Samsung GALAXY S 4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie und Peppino
Andro_ID schrieb:
Ich denke einige wenige Designverliebte werden sich dann noch für´s One erwärmen können. Wenn es dann irgendwann mal dieses Jahr noch lieferbar sein sollte.

und jährlich grüßt das Murmeltier....

die Aussage, vor allem wenn man sich auf's S4 bezieht ist unnötig wie ein Kropf - denn das S4 ist ja nicht einmal noch annähernd lieferbar, nicht einmal noch ein konkretes/genaues Datum ist bekannt und vom One gibt's zumindest schon Provider-Geräte.

also bitte, den Ball ganz flach halten...mal sehen, wann genau das S4 in welchen Mengen lieferbar sein wird - dann plaudern wir weiter
 
Andro_ID schrieb:
Ich denke einige wenige Designverliebte werden sich dann noch für´s One erwärmen können.

Hallo,

ich kaufe es allein schon wegen des Aluminium Unibody ;)

Außerdem laufen mir da draußen zu viele mit Samsung rum,
da habe ich lieber mal etwas exklusives.

MfG

starbase64
 
Die S4 Präsentation hat mich noch bestärkt, das One zu nehmen. Dann dauert es auch noch bis Ende April, eh zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
starbase64 schrieb:
Außerdem laufen mir da draußen zu viele mit Samsung rum,
da habe ich lieber mal etwas exklusives.

Das ist auch gut so. Individualität belebt den Wettbewerb ;) Deshalb tendiere ich weiterhin zum ZL :drool:
Vom Design gefällt mir momentan mein XZ am besten. Leider ist es doch etwas groß geraten :crying:
 
Wow, die Präsentation vom S4 in NY war ja mal grosses Kino....wirklich hollywoodreif...dagegen sehen die Apple-Shows aus wie ein Garagenverkauf.
Hat es für ein Mobile bisher jemals ein derartig aufwändig inszenierte Show gegeben? Hut ab Samsung, für die Show und Präsentation.

Allerdings werde ich mir vermutlich jetzt sogar 2 One kaufen, eines als Emergency-Backup:D:D:D

Leider wurde meine für heute angekündigte amazon uk Lieferung auf den 29. verschoben.

Hehe, die Anmutung meines S3 und auch des gezeigten S4 erinnert mich zu stark an Urimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach, Urimat ist gut! Also ich habe mir heute die ersten Videos etc zum S4 geschaut und es ist wie erwartet, Design echt langweilig, Haptik gewohnt mies würde ich sagen, ja habe noch keines angefasst, aber ein S2 und ein S3 und Note habe ich angefasst und dies wird sich nicht so anders anfühlen.
Die Softwaregimmicks, schön und gut, aber ich sitze meistens in Räumen mit gedämmten, oder wenig Licht (nur Ambilight vom TV) da funktionieren diese ganzen features eh nicht gescheit. Freue mich nach knapp 2,5 Jahren wieder auf ein schönes HTC Gerät :)
 
Peppino schrieb:
Ist ja schlimmer als in einem Apple-Forum hier, das sind zwei unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Nutzungsprofilen, also lasst doch jedem seine Wahl und akzeptiert es auch.
Ich werde nach dem Reinfall mit dem Xperia Z das S4 und das Htc One vergleichen und dann entscheiden, wlches das richtige Phone für mich ist.

Blöderweise habe ich mir den Vergleich geschenkt und mir nun ein HTC One bei O2 bestellt. Na denn ...
 
Hast Du viel Zeit gespart.:D

Habe das XZ seit dem 20.02 und ist nun zum 2. Mal beim Support.
Neben dem Displayzeug hat das XZ einfach zu viele Mängel in der Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol es mir definitiv :D muss aber wohl leider noch 1-2 Monate warten, weil ich gerade 1200 Euro für neu Felgen/Reifen ausgegeben hab :crying:
 
Hab mich soeben für das Z entschIieden da die Softkeys beim One also die Fläche zu klein ist.Das Display finde ich bei direkter Ansicht beim Z auch kräftiger.
Und bei Regen sehe ich beim One echt ein Problem mit den Vielen löchern der Lautsprecher.Beides alles im allen Top Geräte.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363364130926.jpg
    uploadfromtaptalk1363364130926.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 529
Sheriff1984 schrieb:
Ich hol es mir definitiv :D muss aber wohl leider noch 1-2 Monate warten, weil ich gerade 1200 Euro für neu Felgen/Reifen ausgegeben hab :crying:

Dann gibts wenigstens schon ausreichend Roms, evtl Android 4.2.2 --> Musste nicht mehr den Beta Tester spielen :p... sind ja unmengen Devs unterwegs schon bei XDA, das wird bei diesem Device wohl genial!
 
Ich habe mir das schwarze in Verbibdung mit Telekom Vertrag bestellt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
screenshot_2013-03-1631sz0.png


Ein Kumpel von mir bekommt es anscheinend heute :drool:
 
ich schlage auch zu, stealth black mit telekom vertragsverlängerung
 
Aber kostet auch da immer noch 299€ oder?
 
so in etwa, davon gehe ich aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
704
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten