m8 läuft nicht flüssig

  • 88 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere m8 läuft nicht flüssig im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Hey, Gott sei dank einer der mich versteht und exakt das gleiche Problem hat. Ich habe des weiteren nichts mehr gemacht. Alles was ich versucht habe steht in dem thread, leider ohne Lösung bis heute. Was komisch ist warum es dann läuft, wenn der Stability Test im Hintergrund arbeitet. :/

Jetzt warte ich auf Lolipop und hoffe es bessert sich, was ich beim Update auf 4.4.4 auch gehofft habe, aber was soll ich machen, keiner versteht mich.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Facebook vergleichen? Die App ist bekannt unsauber zu laufen. Wichtig ist das System selbst als irgendeine App. Wenn der Entwickler nicht sauber prgrammieren kann, wird sowas nicht rund und flüssig laufen....
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Das ist nur eine von vielen Apps und ja ist mir bekannt das die App nicht sauber läuft.
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Kleines Update zum Thema.. ich weiß nicht was ich angestellt habe, aber jetzt läuft alles so wie es soll. Fragt sich nur wie lange...
 
Scanna

Scanna

Experte
Hast das Gerät bestimmt runtergeworfen...

Hast du was deinstalliert, installiert, aktualisiert?
Irgendwas mit Verzeichnisstrukturen geändert?
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Runtergeworfen... Ich glaub da hätte ich mich erschossen.. Ja, so einiges installiert, deinstalliert und aktualisiert. Hab da drauf nicht geachtet und vieles ist passiert.. Wenn ich mal Zeit hab versuche ich etwas, hab da schon so 'ne Vermutung..
 
Scanna

Scanna

Experte
Seit Monaten habe ich ein passives IdleSpiel auf dem M8.
Es läuft Hauptsächlich aktiv im Hintergrund.

Es bremst Android richtig derb aus. Angeblich fressen Apps in der Task ja keine Leistung weil es LINUXbasierend ist und soviel besser als andere OS.

Fakt ist, es bremst aus.
Sobald ich das Spiel aber aus dem Speicher lösche und richtig beende, läuft das M8 wieder richtig richtig flüssig.

Zu 99% sind solche Effekte irgendeine App der man das gar nicht zutraut.
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Jetzt läuft doch alles super ;)
Außerdem kenne ich Cleanmaster