m8 läuft nicht flüssig

Nein, aber hab den eine Email geschickt. Irgendwo hab ich aber gelesen, wenn es einmal von o2 repariert wurde erlischt die Gewährleistung oder sowas, da es ja schon mal offen war.
 
Wieso sollte das?

Achso ein o2 Gerät ist das.
Ja, dann mach denen mal Feuern unterm Hintern.
Die sollen dir ein vernünftiges Gerät geben.
Wenn die sich weigern, würde ich auch mit rechtlichen Maßnahmen drohen.
 
Es ist zwar bei o2 repariert worden, aber ohne branding.
Also muss ich es jetzt bei o2 weiter reparieren lassen und wieder 3 Wochen warten?
 
Matzek schrieb:
Nein, aber hab den eine Email geschickt. Irgendwo hab ich aber gelesen, wenn es einmal von o2 repariert wurde erlischt die Gewährleistung oder sowas, da es ja schon mal offen war.

das mal überhaupt nicht richtig^^
o2 selber repariert diese handys auch nicht, normalerweise werden htc geräte bei arvato repariert.
du hast solange gewährleistung, wie auch alle anderen, nämlich 2 jahre...
nur das im ersten halben jahr der händler in der beweispflicht ist, das der mangel vorher noch nicht bestanden hat...
schick es noch mal ein oder schau erstmal bei jemand anderem mit one m8 oder im geschäft, ob deins wirklich langsamer als andere geräte ist^^
oft sind es halt auch nur softwareprobleme... nur da den grund zu finden ist schwierig...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Matzek schrieb:
Es ist zwar bei o2 repariert worden, aber ohne branding.
Also muss ich es jetzt bei o2 weiter reparieren lassen und wieder 3 Wochen warten?

könntest auch gleich bei htc auf ihrer page oder bei facebook ne anfrage stellen, ob du es direkt zu ihnen schicken kannst^^
ist egal ob es gebrandet ist, oder nicht... erstmal ist immer der händler, also der dir das telefon verkauft hat, für die reklamationen zuständig...

bei arvato dauert es meist nur ne woche...
 
Ja ich weiß, dass o2 nicht selber repariert..
Ich weiß nicht sonst wo ich es noch einschicken soll, ich rufe heute mal bei HTC an und frag die was Sache ist.
 
Matzek schrieb:
Ja ich weiß, dass o2 nicht selber repariert..
Ich weiß nicht sonst wo ich es noch einschicken soll, ich rufe heute mal bei HTC an und frag die was Sache ist.

hab ich doch gesagt, arvato repariert^^ aber schau doch erstmal ob andere one m8 genau so langsam sind wie deins^^ nicht das du es wieder umsonst einschickst^^
oder mal in o2 shop gehen, die haben meist mehrere vorführgeräte...
und wie gesagt htc kontaktieren, per mail oder anrufen oder bei facebook...
 
Es geht ja nicht darum, dass es langsam ist..
ganz im Gegenteil es ist super schnell nur die Ruckler die auftreten sind belastend.
Ich werd mir erstmal nen Kaffee und was zu essen machen, dann ruf ich bei HTC mal an
 
Passiert das denn nur beim Streamen von Videos oder auch bei lokal gespeicherten?
 
Es passiert bei YouTube, beim hoch und runter scrollen, bei spielen,
ich würde sagen überall, mal ist es ziemlich auffällig und mal nicht
 
Ansonsten könnte es auch noch nen Verbindungsproblem sein.
 
Wo genau hast du es denn her?
Ist es ein Vertragsgerät oder eines aus dem Geschäft?
 
Glaube eher nicht, dass es an der Verbindung liegt.


/edit komplizierte Sache, ich hab das Handy von Base
 
Schaust du die Videos über Wlan oder Mobil? Was für nen Router nutzt du beim Wlan? Frequenzen?
 
Es geht ja nicht nur um das Video Playback.
Es geht ja auch um Anwendungen die nicht rund laufen @Neozee

Dann Versuch es mal dort zu klären wo du es her hast und schildert denen deine Situation und was du alles schon gemacht hast. So würde ich es angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
Natürlich über WLAN, hab 'ne 100k Leitung und beim m8 sind alle 4 Balken voll.. wie gesagt bei spielen ist das auch so und die brauchen keine konstante Internetverbindung
 
Es geht ja nicht nur um das Video Playback.

Aber auch... Ich würde einfach mal alles probieren.

CleanMaster oder so nen Rummel hast du nicht installiert? Oder?

[Edit]

Hier wird auch über Probleme mit dem Wlan Diskutiert. Es kann durchaus sein das zumindest deswegen die Videos ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade bei HTC angerufen und hab paar Sachen mit den durchgeführt, hat aber nichts geholfen.
Habe dem auch alles geschildert was und wie und da meinte der, wenn das nicht hilft, dann soll ich es wieder zu o2 bringen oder direkt an HTC schicken.
 
Ja was aber aufs gleiche hinausläuft.
 
Herrlich, knapp nen Monat das m8 (davon 3Wochen schon in Reparatur) und muss es wieder für 2-3 Wochen einschicken.


Keiner noch ne Ahnung woran das vielleicht liegen kann? :( will es eigentlich ungern wieder einschicken, die von assona meinten jetzt schon, dass die sonst nichts gefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den doppelpost..
Temple Run 2 läuft auch nicht ganz ruckelfrei, das sind meist solche Spiele bei denen man auf einen Gegenstand achtet der sich bewegt, auch bei Filmen ist es so..


/edit
Ich versteh's nicht bei 3D Mark läuft alles super ohne ruckler und hab sogar nen gutes Ergebnis was sich sehen lässt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.491
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.667
androchick
A
Zurück
Oben Unten