Updates für das HTC One M9

Hab ich schon lange :D....
 
Warum der Gäste Modus so angepriesen wird, ist mir ein Rätsel. Wozu soll der gut sein?

Ich gebe mein Handy sowieso nie aus der Hand und schon gar keinem anderen.
 
99% aller Benutzer werden diese Funktion nie nutzen, da kaum jemand die Funktion endeckt und versteht was man damit eigentlich machen kann.

Ich als Admin hab die Funktion am Nexus ständig verwendet, da man einfach auch mal apps testen kann, ohne hinterher Müll auf dem System zu hinterlassen.

Der Mehrbenutzermodus macht aber auch am Smartphone Sinn, wenn man die Kids drauf spielen lässt, leider gibt es diesen ja derzeit nur auf den Nexen, die anderen opererien die Funktion ja raus.
Richtig funktionell ist dieser aber eh nur auf nem Tablet.

Wichtiger wäre das HTC das Kameraupdate auf den Markt bringt, da es ja hier komplett in den meisten Reviews zerrupft wird und somit eigentlich einen mega Rufschaden davonträgt bzw. schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schussi und -Chr1s-
Bin echt mal gespannt wann die 1.40 firmeware bei uns ankommt...... Die signierte natürlich ...
 
McM schrieb:
Der Mehrbenutzermodus macht aber auch am Smartphone Sinn, wenn man die Kids drauf spielen lässt, leider gibt es diesen ja derzeit nur auf den Nexen, die anderen opererien die Funktion ja raus.

Richtig, dafür nutze ich das auch .. Cyanogenmod bietet auch den Mehrbenutzermodus (M7).
 
Eher würde ich denen für 200 oder so ein eigenes Gerät kaufen,
als ihnen meins zu geben.
 
Damit noch mehr 10 jährige mit nem smartphone rumlaufen und selfies mache? ;)
 
Es gibt auch genug Erwachsene die das Netz mit selfies spammen.
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
1.40.401.8 ist da :)
 
Aha... Bei mir O2 noch nicht..
 
:thumbup: bei mir leider noch nichts ...
(providerfrei)
 
Bei mir ebenso nicht (.401) dauert vermutlich nochmals ne woche

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

ShOoNuFf schrieb:
1.40.401.8 ist da :)


Könntest du das Update hochladen? Wird doch im download ordner abgelegt und müsste für alle freien geräte verwendbar sein oder?
 
Ist auch nur eine unsignierte firmware. Also das OTA ist noch nicht da denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDustin
Achso..
 
Laut HTC Twitter Account werden die Provider das Update heute ausrollen, der Channel zeitnah..
 

Anhänge

  • CHIQKLKW0AAj7hf.jpg
    CHIQKLKW0AAj7hf.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: zwantE und Luise Lustig
Bei O2 ist es da.... Lade es gerade runter..
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE und Luise Lustig
Welchen der Twitter-Accounts meinst du? Kannst du den Tweet verlinken?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.112
MMI
MMI
R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.504
rurdoo
R
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.061
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten